Samsung LCD mit Streifen über SAT - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung LCD mit Streifen über SAT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung LCD mit Streifen über SAT

    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe das Ihr mir bei einem Problem weiterhelfen könnt. Ich bin schon am verzweifeln.
    Ich besitze ein Samsund LCD Fernseh (40" LE40A616). Über HDMI habe ich ein DVD PLayer und Laptop angeschlossen, über Chinch (Audio L und R + Video) hab ich meine Wii angeschlossen. Als Sat-Receiver nutze ich ein Digitalen von Hirschmann. Er sowie meine PS2 werden über Scart angeschlossen.
    DVD-Player, Laptop, Wii und PS2 haben keine Probleme. Ich habe ein super Bild. Jedoch über Sat habe ich immer ein Brummen auf den Lautsprechern vom LCD und ein weißer Balken sowie ein schwarzer Balken wandern durch das Bild. Teilweise setzt das Bild aus und ich habe Störungen drauf. Scart Kabel habe ich gewechselt und ein anderen Receiver habe ich auch schon getestet. Beides bringt aber keine Besserung.
    Ein seltsames VErhalten habe ich festgestellt: Sobald mein Kühlschrank anfängt zu Kühlen sehe ich ein Flakern auf dem Bild. Der weiße Balken reagiert auf das EInschalten des Kühlschrankens.

    Kann jemand mit dieser Beschreibung etwas anfangen?

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Grüße Sascha

  • #2
    Du hast ne Brummschleife

    ...ein Mantelstromfilter koennte Abhilfe schaffen

    Giga



    ...viele PCs

    Kommentar

    Lädt...
    X