Kann man den DVD Recorder an den Pc anschliessen? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man den DVD Recorder an den Pc anschliessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man den DVD Recorder an den Pc anschliessen?

    hallo

    ich schaue mir hier die filme aus der videothek immer über den pc an und das funktioniert ja auch meist ganz gut.
    es gibt dann aber auch immer wieder mal einen film der ( schätze mal wg. dem kopierschutz) nur auf dem videorecorder läuft nicht aber auf dem pc.
    und deshalb würde ich gerne falls das möglich ist meinen alten dvd-recorder am pc anschliessen.
    geht das irgend wie?
    ( hab ja an der grafikkarte ( 7600Gt ) so einen videoanschluss, aber wenn ich mich nicht irre ist das ja ein ausgang und kein eingang )

  • #2
    ( hab ja an der grafikkarte ( 7600Gt ) so einen videoanschluss, aber wenn ich mich nicht irre ist das ja ein ausgang und kein eingang )
    und genau das muss man wissen...ist es ein Eingang, dann ist es kein Problem

    Giga



    ...viele PCs

    Kommentar


    • #3
      Richtig es gibt auch Grafikkarten mit Vivo und dann könntest du da deinen Videorecorder anschließen. Ansonsten geht das auch mit ner TV-Karte die nen S-Video Eingang hat.

      Kommentar


      • #4
        bin grad ein wenig verwirrt

        könnt ihr vileicht nochmal nachschauen ob das mit der karte geht ?
        Mindfactory Online-Shop

        da steht was von -
        Videoausgang
        Max. Auflösung (extern): 2560 x 1600
        API-Unterstützung: DirectX 9.0, OpenGL 2.0
        Anzahl der max. unterstützten Bildschirme: 2
        Analoges Videoformat: S-Video
        Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI)

        Erweiterung / Konnektivität
        Schnittstellen: 1 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI ¦ 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ¦ 1 x S-Video-Ausgang
        Kompatible Steckplätze: 1 x PCI Express x16

        Kommentar


        • #5
          Nein, da die Karte ja keinen Eingang hat, sondern nur einen TV-Out.

          Kommentar

          Lädt...
          X