Kombigeräte für Blu-ray und HD-DVD - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombigeräte für Blu-ray und HD-DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Giga
    Das glaube ich nicht. Dafür stehen viel zu große Unternehmen dahint.er
    Giga
    Das denke ich auch. Wenn sich da die größten Konzerne auf die Beiden verteilen (was ja der Fall ist), dann wird es nicht so schnell ein Ende nehmen. Da muss schon der Käufer ein Format komplett ignorieren. Allerdings werden die Konzerne natürlich versuchen, ihr jeweiliges Format zu pushen.

    Ich bin mal gespannt, wie es ausgeht. Ich hoffe allerdings auch, dass am Ende ein Format als klarer Sieger und nach nicht zu langer Zeit hervorgeht...

    Kommentar


    • #17
      So, nun ist es soweit: Samsung kündigt das erste Kombigerät an: ComputerBase - Neuer HD-Player unterstützt HD-DVD und Blu-ray

      Ich finde das sehr positiv. Wenn der Preis dann auch mal nach einer Weile runtergeht und die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, dann kann man mal über den Kauf nachdenken.

      Kommentar


      • #18
        Hört sich auf jedenfall verdammt vielversprechend an. Wenn der Preis und die Qualtität stimmen, dann könnte man wirklich über den Kauf eines solchen Gerätes ernsthaft nachdenken.

        Kommentar


        • #19
          So sehe ich das auch, aber das wird noch so ca. 2-3 Jahre dauern, denke ich.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von DonKnilch
            So sehe ich das auch, aber das wird noch so ca. 2-3 Jahre dauern, denke ich.
            Ist aber denke ich kein Problem. Dann kommen die Geräte genau dann raus wenn die Leute HD und Blueray einsetzen. Denn noch ist die Technik ja alles andere als verbreitet!
            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

            Kommentar


            • #21
              PCGH

              LG bringt jetzt das erste Kombilaufwerk raus. HDD kann aber leider nur gelesen werden, Blueray kann auch gebrannt werden.
              Das Laufwerk soll einen stolzen Preis von ca. 1200 € haben.

              Kommentar


              • #22
                So fängt es doch immer an. Die Preise werden sehr schnell runter gehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X