Universalfernbedienung für Heimkino-System (inkl. Fire TV) - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universalfernbedienung für Heimkino-System (inkl. Fire TV)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Universalfernbedienung für Heimkino-System (inkl. Fire TV)

    Hallo Zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einer Universalfernbedienung für mein kleines Heimkino-System. Dieses besteht aus folgenden Komponenten:

    - TV (OK OLC 401 B-D4)
    - Denon AVR X1500H
    - Bluray Player LG 8X580
    - ****** Fire TV Stick

    Darüber hinaus hängt die gesamte Anlage an so "Funk-Steckdosen" (Fa. Brennenstuhl) und als kleines Extra besitze ich noch einen Medion Saugroboter. Ist es möglich, diese Geräte alle mit einer einzigen Fernbedienung anzusteuern? Wäre z.B. die Logitech Harmony dazu in der Lage?

    Vielen Dank schon mal

    Lg
    metfan

  • #2
    Grundsätzlich schon. Allerdings sehe ich den Knackpunkt bei deinen TV des Herstellers OK. Dieser wird vertrieben vom Geiz-ist-geil Konzern und bei den OK.-TV meines Bruders hatte die damalige Logitech UF versagt weil die immer einen Code zum einprogrammieren haben wollte die ich weder im TV-Menü, noch in der Anleitung oder beim zuvor genannten Vertrieb erfragen konnte. Da brauchte es erst 3 verschiedene UF bis das dann bei einer der Marke One-For-All über einen Universalcode mit eingeschränkten Funktionen dann funktionierte.

    Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

    Kommentar

    Lädt...
    X