Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unicable Receiver(Tauglichkeit) erkennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hier noch das explizite Unicable-Menü, so wie es der Comag anbietet:

    P1000749.jpg

    Transpondernummern oder Symbolraten kann ich, zumindest in diesem Menü, nicht bearbeiten.

    Aber wie ist das dann mit diesen 8 wählbaren Positionen eigentlich.
    Ist nur eine davon dann relevant, sofern ich die Passende eingegeben habe ?
    Oder sind alle 8 gleich wichtig ?
    Wenn insgesamt richtig eingegeben, sollten die verfügbaren Programme dann sofort empfangbar sein oder muß trotzdem noch ein eigner Suchlauf "gefahren" werden ?
    Wenn ja, über den gesamten Satelliten oder nur auf speziellem Transponder ?
    Im Standard- oder im Netzwerkverfahren ?

    Bzw. wie geb ich die Zahlen ein wenn Satellitenfrequenzen üblicherweise fünfstellig angegeben werden und hier aber nur 4 Stellen möglich sind - sofern ich se erstmal kenn ?

    Vielleicht empfängt ja jemand seinerseits im Unicable-System und mag seine Einstellungen posten oder mitteilen wieviel Sender da reinzukriegen sind.

    Vielen Dank und schönes Wochenende

    Kommentar

    Lädt...
    X