Dirt Rally - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dirt Rally

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dirt Rally

    Hallo Fans des Rallysports,

    hat jemand von euch schon Dirt Rally? Ich habe es damals sofort bei Steam als Early Access Version und ich bin begeistert.
    Ich finde das es so ein Zwischending zwischen Arcade und Simulation ist. Festhalten muss ich, dass es wesentlich schwerer zu handeln ist als die Dirt Vorgänger oder auch Colin McRae Rally was dem Spielspaß aber keinen Abbruch tut.
    Die versprochenen monatlichen Updates kommen auch. Da freue ich mich immer drauf.
    Also das Spiel macht definitiv Laune obwohl es noch nicht fertig ist und dafür läuft es sehr gut. Ich hatte noch keinerlei Abstürze oder dergleichen.
    Definitiv das beste Dirt was es gibt ohne so einen lästigen Gymkhana mist.

    Mein System:
    Cooler Master HAF 922 --- AMD Phenom II X4 955 BE --- EKL Alpenföhn Groß Clockner --- Gigabyte MA770T-UD 3 --- 4*4GB Corsair VS 1333MHz --- Enermax Modu82+ 425Watt --- 256GB Crucial MX100 + 1TB Samsung F1 + 2TB Samsung EcoGreen (extern) --- Gigabyte GTX660OC 2GB --- LG Blu-Ray Brenner --- LG DVD Brenner --- Logitech Z3-e --- Logitech MX3000 Laser --- Windows 10 64Bit

  • #2
    Ich habe es leider verpasst es mir beim Early Access zuzulegen. Jetzt ist es mir mit knapp 40 ¤ zu teuer, ich schlage dann mal zu wenn es im Sale bei Steam ist.
    Das der ganze andere Dirtkram nicht dabei ist, finde ich auch sehr gut. Ist jetzt halt wieder wie das klassische Collin McRae Rally von früher.

    Kommentar


    • #3
      ich hab das damals gleich am ersten oder zweiten tag zugelegt, aber außer zwei- dreimal hab ich noch nicht reingeschaut. anfangs war es bockschwer, dann war ich mit den etappen durch udn dachte es geht gar nicht mehr weiter, weil noch nichts weiter da wäre. das hab ich dann aber später noch rausgefunden, das dem ja gar nicht so ist, aber seitdem hab ichs nicht mehr angerührt. teilweise aus zeitgründen, teils aus gründen die mit der schwierigkeit oder auch bugs zu tun haben

      ich werde es wohl dann mal wieder anspielen, wenns wird fertig sein. bis dahin wird auch noch soviel geändert, wie auch aktuell wohl wieder. nun soll ja das fahrverhalten quasi wieder auf links gezogen sein, weil man wohl bislang zuviel abtrieb hatte. wenn das immer noch der stand war, wie damals wo ich das getestet hatte, dann kann ich das in keinster weise bestätigen
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Moderatorenteam


      Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

      Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
      ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

      Kommentar


      • #4
        Das vorletzte Update wo sie Rally Cross implmentiert haben finde ich genial. Das macht echt Laune. Der Multiplayer funktioniert auch sehr gut. Jetzt aktuell noch die Finnland Rally dazugekommen. Und es gibt endlich den Focus RS. *lecker*

        Mein System:
        Cooler Master HAF 922 --- AMD Phenom II X4 955 BE --- EKL Alpenföhn Groß Clockner --- Gigabyte MA770T-UD 3 --- 4*4GB Corsair VS 1333MHz --- Enermax Modu82+ 425Watt --- 256GB Crucial MX100 + 1TB Samsung F1 + 2TB Samsung EcoGreen (extern) --- Gigabyte GTX660OC 2GB --- LG Blu-Ray Brenner --- LG DVD Brenner --- Logitech Z3-e --- Logitech MX3000 Laser --- Windows 10 64Bit

        Kommentar


        • #5
          Was haben die eigentlich mit der Grafik gemacht?
          ist mir schon am ersten tag aufgefallen, sieht ja schlechter aus als die von dirt3 ( 2011 ).
          Die autos sehen klasse aus, aber die Umgebung viel zu statisch.

          Das handling der autos mega schwierig, aber jut soll ja eine Simulation sein.
          CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

          Kommentar


          • #6
            Könnte mir vllt jemand helfen wie ich den Code vom Kauf der Radeon R9 200 Serie einlöse? auf der Seite habe ich mich registriert aber kann mich nicht einloggen, Da kommt ne nachricht das ich meine Email checken soll doch ich bekomme in der Email nur diese Mitteilung:



            Hello,

            Thank you for registering for AMD’s rewards portal! Since you did not supply a mobile phone number, your account will be on hold for 24 hours. Please note that if you have registered prior to the end of your promotion, you will still be eligible to redeem your promotion once your account is activated, even if it is after the promotion officially concludes.

            Kommentar


            • #7
              Soweit meine Englisch-Kenntnisse ausreichen verstehe ich das so, dass du erst 24 Stunden abwarten musst bis dein Account aktiviert wird War bei mir damals auch so...
              Gruß Coaster

              Mein Cube
              CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.5 GHz So.1151
              CPU-K
              ühler: Corsair Hydro H75

              Mainboard: MSI Z170I Gaming Pro AC

              RAM: 2x4 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666
              Grafik: MSI GeForce GTX 970 OC (Referenz Kühler)
              Netzteil: Corsair CX500M
              SSD: 250 GB Samsung 850 Evo
              HDD: 4 TB WD Black
              Gehäuse: Corsair Carbide Air 240

              Kommentar


              • #8
                dazu braucht man keine englisch-kenntnisse, das versteht man sogar mit google-übersetzer
                Mit freundlichen Grüßen
                Ihr Moderatorenteam


                Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

                Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
                ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

                Kommentar


                • #9
                  Der Vollständigkeits halber

                  Zitat von Google Übersetzer
                  Da Sie nicht liefern eine Handy-Nummer, wird Ihr Konto auf Eis für 24 Stunden.
                  Aber auch nur, wenn man die Formulierung "auf Eis" korrekt deuten kann (oder halt die Wortteile einzeln eingibt)
                  Gruß Coaster

                  Mein Cube
                  CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.5 GHz So.1151
                  CPU-K
                  ühler: Corsair Hydro H75

                  Mainboard: MSI Z170I Gaming Pro AC

                  RAM: 2x4 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666
                  Grafik: MSI GeForce GTX 970 OC (Referenz Kühler)
                  Netzteil: Corsair CX500M
                  SSD: 250 GB Samsung 850 Evo
                  HDD: 4 TB WD Black
                  Gehäuse: Corsair Carbide Air 240

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X