Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rocket League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rocket League

    Moin,

    zockt schon jemand von euch Rocket League? Das ist ja wie eine Bombe bei Steam und im PSN eingeschlagen und ich hab es mir auch gestern geholt und es macht meeega Spaß

    Für diejenigen, die es nicht kennen: Es ist so ähnlich wie TvTotal Autoball und man hat kleine fahrzeuge die man auch anpassen kann und man spielt im 1er bis 4er Team gegen andere Teams. Muss man unbedingt mal ausprobieren!

    LG Coaster
    Gruß Coaster

    Mein Cube
    CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.5 GHz So.1151
    CPU-K
    ühler: Corsair Hydro H75

    Mainboard: MSI Z170I Gaming Pro AC

    RAM: 2x4 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666
    Grafik: MSI GeForce GTX 970 OC (Referenz Kühler)
    Netzteil: Corsair CX500M
    SSD: 250 GB Samsung 850 Evo
    HDD: 4 TB WD Black
    Gehäuse: Corsair Carbide Air 240


  • #2
    Ja mein Sohn ist ebenfalls dabei und schwer begeistert.
    Man hört sein Lachen oft

    Sieht auch knackig aus und das Spielprinzip soll sehr spaßig sein.
    Zitat von Bertrand Russel
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."



    MfG
    madwursd


    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

    Kommentar


    • #3
      Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
      Ja mein Sohn ist ebenfalls dabei und schwer begeistert.
      Man hört sein Lachen oft

      Sieht auch knackig aus und das Spielprinzip soll sehr spaßig sein.
      Ich kann es nur unterschreiben Ein schönes kurzweiliges Spiel, und sogar mal eins mit Splitscreen am PC!
      Gruß Coaster

      Mein Cube
      CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.5 GHz So.1151
      CPU-K
      ühler: Corsair Hydro H75

      Mainboard: MSI Z170I Gaming Pro AC

      RAM: 2x4 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666
      Grafik: MSI GeForce GTX 970 OC (Referenz Kühler)
      Netzteil: Corsair CX500M
      SSD: 250 GB Samsung 850 Evo
      HDD: 4 TB WD Black
      Gehäuse: Corsair Carbide Air 240

      Kommentar


      • #4
        ich frag mich immer was an dem Spiel so interessant sein soll.
        mega langweilig.

        immer wieder das selbe, dafür 20¤ ausgeben?
        manchmal hab ich das Gefühl das ich alt geworden bin.
        CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DerGunsula Beitrag anzeigen
          ich frag mich immer was an dem Spiel so interessant sein soll.
          mega langweilig.

          immer wieder das selbe, dafür 20¤ ausgeben?
          manchmal hab ich das Gefühl das ich alt geworden bin.
          Also ich hab nach 10 Spielstunden weiterhin mega Spaß daran und ich finde es motiviert super, da man sich immer weiter verbessern kann und einige kleinigkeiten frei schalten. Außerdem sollen ja noch weitere Modi etc. folgen, die Vorschläge der Spieler gehen ins unendliche

          Bei Fifa ist es doch auch immer das selbe und einige geben jedes Jahr 70¤ dafür aus Und diese Spielidee ist noch dazu innovativer Auch wenn es noch nicht so umfangreich ist, ich finde es mega cool dass man einfach sofort ein Spiel starten kann ohne langes Servergesuche etc...
          Gruß Coaster

          Mein Cube
          CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.5 GHz So.1151
          CPU-K
          ühler: Corsair Hydro H75

          Mainboard: MSI Z170I Gaming Pro AC

          RAM: 2x4 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666
          Grafik: MSI GeForce GTX 970 OC (Referenz Kühler)
          Netzteil: Corsair CX500M
          SSD: 250 GB Samsung 850 Evo
          HDD: 4 TB WD Black
          Gehäuse: Corsair Carbide Air 240

          Kommentar


          • #6
            Verdammter Zeitfresser

            Die Planung, nur mal kurz so ein, zwei 5-minütige Matches zu bestreiten, artet meist aus...

            Kommentar


            • #7
              Besorge die nächsten Wochen auch mal rocket league

              Kommentar

              Lädt...
              X