The Crew - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Crew

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Crew

Hey,

Mich würde mal interessieren wer hier alles das Spiel sehnsüchtig erwartet ?
    Also ich bin schon richtig heiß auf den neuen und einzigartigen Renn-Titel

Gruß lucky1levin

ich nicht. hatte die beta kurz angedaddelt, aber es hat mich da nicht wirklich umgehauen, so dass ich den zweiten betatest schon wieder ignoriert habe
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Ja die Beta war eher etwas ernüchtern, aber es soll bis zum Release noch verbessert werden.

Kommentar

für mich war die beta eine Katastrophe.

Nichts absolut nichts hat online technisch funktioniert, auch nicht 1 Tag vor beta ende.
        Immer sind die Server abgestürzt, und immer ist das Spiel eingefroren nachdem man sein auto visuell angepasst hat.

Unwahrscheinlich das die Server am release stabil sind.
        koop wäre imho besser gewesen.

Die Welt ist zwar groß aber boring, zu wenig details, immer die selben Gebäude Texturen.
        CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Kommentar

Die Welt ist zwar groß aber boring, zu wenig details, immer die selben Gebäude Texturen.
          ja das hab ich eben auch so gesehen und daran ändert auch die zeit zwischen beta und release nichts
          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

Kommentar

Gibt ein Neuen Trailer über ein DLC für vorbestellbare Limited Edition.

Kommentar

much DLC very money

Bei einem voll Preis Titel möchte ich gerne die vollständige Version haben
              CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Kommentar

Typisch Ubisoft !

Nichts gebacken kriegen aber vollmundig DLC's und Bonus-Packs ankündigen !

Fast noch schlimmer als EA !
                Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
                "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
                Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
                Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
                MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
                Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
                SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
                Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Kommentar

Spiel heute Vorbestellt für 30 Euro.

Kommentar

dank mindfactory hab ich jetzt auch the crew.

the crew preload ist morgen.

Kommentar

Könnt ich normalerweise auch, aber sehen erst nächste Woche das Geld, wo ich gekauft hab.

Kommentar

Server sind und bleiben stabil , hätte ich nicht gedacht.

4k und Max Details:
                        TheCrew_4k.jpg
                        TheCrew_4k_2.jpg
                        TheCrew_4k_4.jpg
                        TheCrew_4k_3.jpg

Der vram verbrauch in full hd und maximalen Details liegt gerade mal bei 1.2-1.4 GB also das problem haben sie auch behoben, in der beta ist er ja immer voll gelaufen mit nvidia karten.

edit:
                        hier nochmal die Bilder, forum mag wohl kein 4k

http://www.directupload.net/file/d/3...oyfdez_jpg.htm
                        http://www.directupload.net/file/d/3...qw27ap_jpg.htm
                        http://www.directupload.net/file/d/3...qpptoz_jpg.htm
                        http://www.directupload.net/file/d/3...83c6qm_jpg.htm

Kommentar

fängt ja gut an...preload gestern. heute kurzer test, erstmal 55mb laden...start, sofortiger gamecrash. daten prüfen/reparieren, 8mb neu laden start und blackscreen. 10s später gamecrash wie zuvor...geiler job nachdem sie ac:u schon kaputtgepatcht haben -.-

Spoiler

edit: interessant das man es bei ubisoft nicht geschafft hat, die full mit der beta kompatibel zu machen, wenn man scheinbar schon das gleiche saveverzeichnis nimmt...das gelöscht und schon läufts mit stand null...wenn man dann aber zum dritten mal in 30min vom server fliegt und im hauptmenü landet hat man schnell die schnauze voll. großes kino
                          Zuletzt geändert von Black & White; 02.12.2014, 21:54.
                          Mit freundlichen Grüßen
                          Ihr Moderatorenteam

Kommentar

Keine Ahnung was bei dir falsch läuft aber bei mir läuft es spitze.

Kommentar

nfs for ever

Kommentar

Lädt...
                              X