Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project Cars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Project Cars

Das Spiel wird von Slightly Mad Studios entwickelt die auch nfs shift 1 und shift 2 raus gebracht haben.

es wird höchstwahrscheinlich das beste Rennspiel werden, leider kommt es erst 2014.

gameplay video ( nicht von mir )
    Updatecheck - Project CARS Build 438 & SHIFT 2 Videovergleich [Full HD] - YouTube

die Grafik ist umwerfend, Autos sind sehr sehr detailliert
    CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Hallo DerGunsula

Danke für den Tip

es grüßt der Jim

Kommentar

das es erst 2014 kommt ist nicht leider, sondern gottseidank. denn die haben noch viel arbeit vor sich, schon allein um die performanceprobleme in den griff zu bekommen, vor allem bei vielen gegnern. die ki bedarf noch einiger arbeit, die menüs sind immer noch zu "aufgebläht" (um die ecke gedacht) und etliche strecken brauchen noch einiges an tuning/optik um halbwegs realistisch zu werden

die modelle der autos sind exzellent, das ist richtig, aber wenn das drumherum nicht passt, macht das spiel auch keinen spaß und aktuell macht die alpha nur wenig fun
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
      ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

mal nen kleines update nach fast einem jahr. neues vid: Project CARS - The Ultimate Driver Journey-Trailer | Videos | SPEEDMANIACS.COM

und release soll ja wohl november werden. ich bin gespannt, denn die baustelle sieht mir noch nicht wirklich nach dem großen ganzen aus, dazu gibts noch viel zu viele probleme
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

Kommentar

Was das Force-Feedback und die reine Fahr-Physik angeht, sehe ich Assetto Corsa aber vorne! Grafisch ist es auch nicht gerade schlechter als Project Cars. (Spiele mit dem Logitech G27..)
          GPU: Gainward GTX 1080 Ti 11GB OC // CPU: Intel Xeon E3-1240 v5@8x3.9GHz // CPU-KÜHLER: Be Quiet! Pure Rock // Mainboard: ASRock E3V5 WS //
          SSD: SAMSUNG 830 Series 128 GB // Crucial M500 240 GB // RAM: 2x HyperX FURY DDR4-2133 8GB (16GB) // NT: THERMALTAKE HAMBURG-530W 80PLUS // GEHÄUSE: ZALMAN Z11 PLUS // VR: Oculus Rift + Touch Controller //

MAUS: Saitek Cyborg R.A.T. 7 // TASTATUR: Saitek Cyborg Keyboard V.7 // WHEEL: THRUSTMASTER T500RS // Headset: Wireless Corsair VOID 7.1 // Network: 400 MBit //
          SOUND: Yamaha RX-V675 7.2 // JBL ES 250PW (400W RMS) // Magnat Monitor Supreme 1000 // Magnat Monitor Supreme Center 250 //

Kommentar

naja bezogen auf die detailtreue kann assetto bei weitem nicht mithalten. optisch macht es weniger her, da braucht man sich zb nur mal so manchen screenshot anzuschauen.

dazu zb auch mal das zitat:
            Betrachtet man die Fahrzeugmodelle mit der Lupe, fällt der etwas niedrigere Detailgrad gegenüber dem Konkurrenten Project Cars auf. Das heißt aber keinesfalls, dass die Autos in Assetto Corsa ohne Feinheiten daherkommen. Denn zum einen wirken Einzelteile wie Scheinwerfer oder Felgen durchweg glaubwürdig, zum anderen verfolgen die Cars-Entwickler der Slightly Mad Studios - ihrem Namen entsprechend - einen regelrecht größenwahnsinnigen Detailexzess bei der Ausgestaltung ihrer Boliden.
            ja assetto fährt sich aktuel letwas "runder" und nicht ganz so "kantig" wie cars. aber zb funktioniert das bei gran turismo 6 genauso wie bei forza, wobei forza da die "rundere" steuerung mitbringt und sich gt6 etwas "kantiger" fährt. zudem ist noch viel zeit und es vergeht keine woche in der keine physikänderungen eingepflegt werden

würden die bei cars wenigstens endlich mal die performanceprobleme in den griff bekommen, wäre das schonmal ein großer fortschritt.
            Mit freundlichen Grüßen
            Ihr Moderatorenteam

Kommentar

und wieder ein schickes video: Project CARS: Scary Nightime Racing Halloween Trailer - Rennspiele TV
              Mit freundlichen Grüßen
              Ihr Moderatorenteam

Kommentar

und wieder verschoben
                PROJECT CARS verschiebt sich auf Anfang April 2015 - Bandai Namco Games Europe
                CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Kommentar

Ja, tolle Grafik wenn man zwei GTX980 sein eigen nennt , die es angeblich schon bei FullHD für Details auf "Ultra" braucht !

Da kann mein Krüppelrechner leider nicht mithalten !
                  Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
                  "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
                  Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
                  Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
                  MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
                  Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
                  SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
                  Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Kommentar

das kommt ganz drauf an aktuell. wetter sonnenschein und im zeitfahren mit nur vereinzelt gegner oder gar ohne dann schafft die 970 das ziemlich konstant auf 60fps bei fullhd und max settings. im regen mit nem 32er starterfeld wirds da schon schwerer und es droppt dann gern mal richtung 30fps. teilweise auch arg streckenabhängig...ich hoffe bis release tut sich da noch was richtugn treiber/performanceoptimierungen
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Ihr Moderatorenteam

Kommentar

Die Grafik ansich ist schon hammergeil muss ich sagen habe mir gerade ein paar Videos angeschaut !
                      Das Schadensmodell ist mit das Beste was ich bisher gesehen habe !
                      Da fliegt die Motorhaube weg und du siehst das kleinste Detail vom Motorraum-sehr beeindruckend !

Ich lasse mir von ****** ne Mail schicken, wenn die Limited Edition verfügbar ist !

Jetzt bin ich nur unsicher ob das exclusive Fahrzeugpaket + die drei angekündigten Fahrzeuge für Vorbesteller da mit drin sind !

Ich bin auf den BMW M1 scharf !
                      Zuletzt geändert von Matti38; 19.02.2015, 13:15.
                      Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
                      "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
                      Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
                      Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
                      MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
                      Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
                      SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
                      Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Kommentar

um so mehr Gegner desto mehr muss die CPU schuften.

ich hätte es gerne mal getestet, aber damals ging nur paypal und Kreditkarte.

Kommentar

um so mehr Gegner desto mehr muss die CPU schuften.
                          die cpu ist da nichtmal voll belastet, da geht es eher erstmal um die detaillierten grafikmodelle

Jetzt bin ich nur unsicher ob das exclusive Fahrzeugpaket + die drei angekündigten Fahrzeuge für Vorbesteller da mit drin sind !
                          kann ich dir nicht beantworten, da ich eh noch nichtmal weiß welche version denn dann erstmal die "vorzeitigen spender" bekommen. gekauft hab ich das ja schon vor über einem jahr und den m1 bin ich schon öfter gefahren
                          Mit freundlichen Grüßen
                          Ihr Moderatorenteam

Kommentar

würdest du mir project cars für ein tag mal ausleihen?

Kommentar

ich geb dir sicher nicht meinen steam-zugang

edit: spam entfernt...lasst solchen unsinn, wenns denn nicht anders geht, im offtopic ab
                              Zuletzt geändert von Black & White; 21.02.2015, 15:25.
                              Mit freundlichen Grüßen
                              Ihr Moderatorenteam

Kommentar

Lädt...
                              X