Need for Speed: Most Wanted Demo! - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed: Most Wanted Demo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maximus
    antwortet
    Also beim r5xx solls auch beides nutzbar sein imo.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerTiger
    antwortet
    Zitat von Ghost
    hab grad die demo angetestet ! echt alles genial ! läuft auch super ! nur eines wundert mich ! ich hab ne ati karte aber in der demo siehts so aus als wenn hdr gehen würde ! soweit ich weiß unterstützen die aktuellen ati karten noch kein hdr ! ist das software hdr oder sowas ????

    gruß
    das ist dann quasi eine HDR emulation, ja... er hat nen ähnlichen überblendeffekt, aber so ganz an die qualität kommter nicht ran.

    (http://www.de.tomshardware.com/graph...xpress-22.html)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyberian
    antwortet
    Nfsmw

    Moin Ghost,

    tja ich weiss jetzt nicht genau ob deine GraKa nun HDR ist oder nicht.
    Dafür müsstest du mal in Ruhe bei dir in der Anleitung nachschauen.
    Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht so genau ob meine das kann...
    Ich werde mich da auch mal schlau machen aber ich denke, dass das
    normal so im Spiel ist, denn bei mir sieht das Spiel (Spielszenen und Menschen)
    ebenfalls mega geil aus. So eine Grafik kannte ich vorherauch von keinem Spiel.
    Sieht fast aus wie eine schlechte Fernsehaufnahme...

    Grtz KK

    Einen Kommentar schreiben:


  • WinKiller
    antwortet
    Mh die demo ist endgeil, vorallem die Grafik!
    Selbst mit meiner beschissenen Graka funzt es auf fast höchsten Einstellungen.
    Vom Gameplay her einfach genial, nur der "Speedbreaker" is behindert, weil ich selber so 80-90 kmh langsam werd und die anderen so schnell bleiben wie vorher... im SP könnte man das find ich auch anders umsetzen so dass es für jeden Spieler dann SlowMo ist. Im MP ist es aber besser anders.
    Also für das Game lohnen sich 45 €!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ghost
    antwortet
    hab grad die demo angetestet ! echt alles genial ! läuft auch super ! nur eines wundert mich ! ich hab ne ati karte aber in der demo siehts so aus als wenn hdr gehen würde ! soweit ich weiß unterstützen die aktuellen ati karten noch kein hdr ! ist das software hdr oder sowas ????

    gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pullface
    antwortet
    so
    nu werde ich auch ma in die demo schauen.......ma guckenw as mich da erwartet

    bis denne

    PULL

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maximus
    antwortet
    Ebenso bei GTR. Wenn ich mich recht errinnere. Ich denke eher das es einfach kein realistischens Spiel sein soll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerTiger
    antwortet
    Schonmal dran gedacht, dass es nicht damit zusammenhängt, dass sie es nicht können, sondern dass sie es nicht dürfen?

    Wie würdest dus als BMW-Manager finden, dass dein Auto virtuell beim Crashtest versagt?

    edit: Kcop war schneller
    nein, jetz wo dus erwähnst: die idee ist mir noch nie gekommen.

    als ob irgendwer dadrauf was gibt?!

    ich mein, wenn ich mit 150 sachen gegen den baum fahre, geht JEDES auto kaputt... das ist nunmal so. ausserdem würds dem game noch n paar extrafeatures dazugeben.

    und ich bin bei NFS4 noch nie verletzt aus meinem auto ausgestiegen. mir gings danach immer blendend, und ich bin ins nächste rennen gegangen...

    warum sollte das auto also versagt haben?

    und bei JUICED gibts auch schadensmodelle...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nemesis
    antwortet
    Schonmal dran gedacht, dass es nicht damit zusammenhängt, dass sie es nicht können, sondern dass sie es nicht dürfen?

    Wie würdest dus als BMW-Manager finden, dass dein Auto virtuell beim Crashtest versagt?

    edit: Kcop war schneller

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kcop
    antwortet
    Ich hab ma in nem Bericht gehört, dass die Hersteller der Wagen auf die EA die Lizenzen hat nicht wollen, dass es ein Schadensmodell gibt.

    MfG
    Kcop

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerTiger
    antwortet
    ich finds komisch das die das nich gebacken bekommen, n schadensmodell einzubauen.

    das ging doch schon vor jahren. selbst nfs-4 hatte schadensmodelle? was soll der mist?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nemesis
    antwortet
    Es gibtn paar Texturkratzer als Schadensmodell.

    Schade, dass man nicht, wie in der NFSU2 Demo, sinnlos rumcruisen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kcop
    antwortet
    Schadensmodell gibbet doch wieder nich soweit ich weis.
    Also Grafik is schon top, vorallem läuft die Demo bei mir besser als Underground 2.
    Macht schon Spaß das Ganze!

    MfG
    Kcop

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerTiger
    antwortet
    ich finds gut, joa...

    kommt mir das nur so vor, oder gibts da tageszeiten? wär ma cool. das ewige nacht bei undergroudn hat mich schon irgendwie genervt.

    schadensmodell hab ich bisher nich soo viel gesehen... die scheibe is kaputt gegangen, aber des wars dann auch schonwieder?

    vom handling her nfsu ähnlich. und irgendwas sagt mir das es da auch wieder aufs tunen hinausläuft.

    grafisch isses top denk ich.
    werd ich mir besorgen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pullface
    antwortet
    jo
    werde ich ma machen wenn ma zeit is
    THX für die Addresse

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X