Need for Speed: Most Wanted Demo! - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed: Most Wanted Demo!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schadensmodell gibbet doch wieder nich soweit ich weis.
    Also Grafik is schon top, vorallem läuft die Demo bei mir besser als Underground 2.
    Macht schon Spaß das Ganze!

MfG
    Kcop

Kommentar

Es gibtn paar Texturkratzer als Schadensmodell.

Schade, dass man nicht, wie in der NFSU2 Demo, sinnlos rumcruisen kann.
      $signatur

Kommentar

ich finds komisch das die das nich gebacken bekommen, n schadensmodell einzubauen.

das ging doch schon vor jahren. selbst nfs-4 hatte schadensmodelle? was soll der mist?!

Kommentar

Ich hab ma in nem Bericht gehört, dass die Hersteller der Wagen auf die EA die Lizenzen hat nicht wollen, dass es ein Schadensmodell gibt.

MfG
          Kcop

Kommentar

Schonmal dran gedacht, dass es nicht damit zusammenhängt, dass sie es nicht können, sondern dass sie es nicht dürfen?

Wie würdest dus als BMW-Manager finden, dass dein Auto virtuell beim Crashtest versagt?

edit: Kcop war schneller
            $signatur

Kommentar

Schonmal dran gedacht, dass es nicht damit zusammenhängt, dass sie es nicht können, sondern dass sie es nicht dürfen?

Wie würdest dus als BMW-Manager finden, dass dein Auto virtuell beim Crashtest versagt?

edit: Kcop war schneller
              nein, jetz wo dus erwähnst: die idee ist mir noch nie gekommen.

als ob irgendwer dadrauf was gibt?!

ich mein, wenn ich mit 150 sachen gegen den baum fahre, geht JEDES auto kaputt... das ist nunmal so. ausserdem würds dem game noch n paar extrafeatures dazugeben.

und ich bin bei NFS4 noch nie verletzt aus meinem auto ausgestiegen. mir gings danach immer blendend, und ich bin ins nächste rennen gegangen...

warum sollte das auto also versagt haben?

und bei JUICED gibts auch schadensmodelle...

Kommentar

Ebenso bei GTR. Wenn ich mich recht errinnere. Ich denke eher das es einfach kein realistischens Spiel sein soll.

Kommentar

so
                  nu werde ich auch ma in die demo schauen.......ma guckenw as mich da erwartet

bis denne

PULL

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
                  zu gehen. Tanten und roßmütterliche Bekannte
                  kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
                  und sagten: " Du bist der Nächste "
                  Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen
                  das gleiche zu tun!

Kommentar

hab grad die demo angetestet ! echt alles genial ! läuft auch super ! nur eines wundert mich ! ich hab ne ati karte aber in der demo siehts so aus als wenn hdr gehen würde ! soweit ich weiß unterstützen die aktuellen ati karten noch kein hdr ! ist das software hdr oder sowas ????

gruß
                    Mein System :
                    AMD Athlon X2 3800@2500mhz
                    DFI Lanparty NF4 Ultra-D
                    2gb G-Skill f1 4000 DDR 500 3-3-3-8 1t
                    WD74gb raptor sata
                    XFX GeForce7900GTX XT 512

Kommentar

Mh die demo ist endgeil, vorallem die Grafik!
                      Selbst mit meiner beschissenen Graka funzt es auf fast höchsten Einstellungen.
                      Vom Gameplay her einfach genial, nur der "Speedbreaker" is behindert, weil ich selber so 80-90 kmh langsam werd und die anderen so schnell bleiben wie vorher... im SP könnte man das find ich auch anders umsetzen so dass es für jeden Spieler dann SlowMo ist. Im MP ist es aber besser anders.
                      Also für das Game lohnen sich 45 €!!

Kommentar

Nfsmw

Moin Ghost,

tja ich weiss jetzt nicht genau ob deine GraKa nun HDR ist oder nicht.
                        Dafür müsstest du mal in Ruhe bei dir in der Anleitung nachschauen.
                        Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht so genau ob meine das kann...
                        Ich werde mich da auch mal schlau machen aber ich denke, dass das
                        normal so im Spiel ist, denn bei mir sieht das Spiel (Spielszenen und Menschen)
                        ebenfalls mega geil aus. So eine Grafik kannte ich vorherauch von keinem Spiel.
                        Sieht fast aus wie eine schlechte Fernsehaufnahme...

Grtz KK
                        Powerstation:

Athlon 64 3800+ (2.4Ghz)
                        ASUS A8V Deluxe
                        1 GB MDT PC400 CL2.5 DC
                        Leadtek 6800GT TDH
                        BeQuiet 450W
                        1x WD 200GB S-ATA
                        1x WD 160GB S-ATA
                        1x LG 4163b
                        Audigy 2 ZS

Kommentar

Zitat von Ghost
                          hab grad die demo angetestet ! echt alles genial ! läuft auch super ! nur eines wundert mich ! ich hab ne ati karte aber in der demo siehts so aus als wenn hdr gehen würde ! soweit ich weiß unterstützen die aktuellen ati karten noch kein hdr ! ist das software hdr oder sowas ????

gruß
                          das ist dann quasi eine HDR emulation, ja... er hat nen ähnlichen überblendeffekt, aber so ganz an die qualität kommter nicht ran.

(http://www.de.tomshardware.com/graph...xpress-22.html)

Kommentar

Also beim r5xx solls auch beides nutzbar sein imo.

Kommentar

Lädt...
                            X