Ein paar Fragen zu ProStreet - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Fragen zu ProStreet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein paar Fragen zu ProStreet

    Also ich habe es mir heute gekauft. Ich bin mit diesem Spiel nicht sehr zufrieden!!! Ich muss sagen ich habe mir mehr erhofft, die Grafik ist dass geilste an dem Spiel wie ich finde. Aber die Steuerung ist zumindest bei mir egal ob per GamePad oder Tasta. einfach nur schlecht ich habe mir da mehr erhofft, wenn man mit ca. 120km/h in die Kurve fährt, dann bremst der einfach ab dass finde ich sehr schlecht, deswegen kann ich auch nie einen Überholen. Muss sagen war mit den anderen NFS Teilen mehr und muss sagen weitaus mehr zufrieden wie mit dem neuen. Villt. liegt es auch nur an mir, also meine persönliche Meinung zu dem Spiel aber ich finde es ist das Geld nicht wert.
    ----------------------------------------------------------------
    So ich hab mir das Spiel heute gekauft, und wie schon im anderen Thread geschrieben bin ich einfach nicht begeistert von dem Spiel.

    Mich stört es tierisch dass wenn ich mit ca. 120km/h z.b. In die Kurve gehe, das Auto von alleine auf 80 oder so runtergeht. Habe schon ABS ect. alles ausgeschaltet, und auch Spiele ich mit dem Unterstützungsmodus "King" also ohne irgendwelche hilfe vom PC. Aber dass kann es doch nicht sein oder das Spiel macht mir persönlich so einfach keinen Spaß. Werde es wohl wieder verkaufen.
    Zuletzt geändert von SethOS; 24.11.2007, 00:35. Grund: Postings aus 2 Threads gejoined

  • #2
    Ich habe mal Deine Beiträge zusammengefügt. Man muss ja nicht an zwei stellen über das selbe reden
    "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
    By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
    Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
    It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
    Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
    Quoth the Raven, "Nevermore."

    From "The Raven" by Edgar Allan Poe

    Kommentar


    • #3
      Ohne Lenkrad kann man das IMO nicht spielen. Das hat man schon in der Demo gemerkt. Eigentlich sollte der Bremsassistent in den Kurven abschaltbar sein. Kontrolliere nocheinmal die Optionen im Menü.

      Kommentar


      • #4
        Also ich habe bis jetzt alles abgestellt was man nur abstellen kann. Aber trotzdem bremst der in den Kurven extrem aus, deswegen gewinne ich auch nie ein Rennen außer die leichten Drag Rennen. Egal ob mit Controller oder Tasta. es macht einfach kein Fun. Aber deswegen extra ein Lenkrad kaufen werd ich auch nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X