Need for Speed: ProStreet - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed: ProStreet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DanielR
    antwortet
    Hat mittlerweile jemand das Spiel?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SethOS
    antwortet
    Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
    Kann mal einer den Thread in "Need for Speed: ProStreet" umbenennen?!
    Aber sicher, schon erledigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jonny
    antwortet
    Kann mal einer den Thread in "Need for Speed: ProStreet" umbenennen?!

    BTW: Meine Meinung zur Demo:

    Anforderung war relativ hoch nach den vorhandenen Trailern. Erstplay war bescheiden, komische Menüführung, alles sehr spacig und sehr abgedreht. Grafik ist endlich mal gut, vor allem der Rauch ist einmalig. Schlechter hingegen die immer noch sehr auf die Tastatur und Konsolen ausgerichtete Steuerung! Mit Lenkrad ist das ne einzige Farce, da beim kleinsten Lenkeinschlag sofort ne riesige Wirkung eintritt, sodass ich ständig korrigieren muss. Zudem ist mir aufgefallen, dass sowohl der Skyline als auch der M3 Bergauf so gut wie gar nciht mehr ziehen, was bei Karren über 500PS eigentlich totaler Schwachsinn ist. Der Sound ist gut gelungen, auch wenn beim Skyline die großartige Begeisterung ausfällt, ist es beim M3 besser -> M3 Challenge macht aber das bessere Beispiel dafür vor!

    Alles in einem recht gut, aber mal wieder zu sehr auf den bereits bewährten Mainstream-Markt ausgerichtet, der sich seit Underground gebildet hat. Tuning ist immer noch das Wichtigste, nur dass inzwischen diese ganze Szene noch eingebaut ist. Ich will wieder back to the roots wie bei NFS2 oder NFS Porsche, wo es noch um Nobelkarossen mit viel Leistung ohne Tuning und schöne Strecken ging.

    MFG Jonny

    Einen Kommentar schreiben:


  • EGThunder
    antwortet
    Der Skyline hört sich gut an, das typische Geräusch, beim M3 habe ich gar nicht drauf geachtet. Aber was mir in der Seele wehtut ist das die Karre kaputt geht. *omg*

    EG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pommbear
    antwortet
    Hmm.. naja... Der Sound ist ja mal bescheiden. Wenn das ein M3-Sound sein soll, dann krieg ich da aber keine Gänsehaut. Klingt alles nicht so richtig echt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • EGThunder
    antwortet
    Ich find das Spiel klasse, zwar nen bisl sehr wenig Umfang, aber die Grafik ist 1a, der Sound auch uns Spaß macht es auch. Ich freu mich drauf!

    EG

    Edit: Bleibt nur die Frage ob für PC oder Wii. *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pommbear
    antwortet
    Ich danke... (und sauge)

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZøCi™
    antwortet
    Bei GamersHell.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pommbear
    antwortet
    Hmm... waren die NFS Demos bisher eigentlich immer. Ich denke mal, dass sich da noch einiges tun könnte. Mal abwarten...

    Wo hast du gesaugt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZøCi™
    antwortet
    Hehe, gleich hab ich's. Ziehe grad mit ca. 1200 KB/s.

    Edit: Also das gefällt mir mal gar nicht. Die Idee ist gut und es würde auch Spaß machen, aber andauernd muss man sich den Replay-Modus angucken, kann nix machen, nicht mal ins Hauptmenu, um's Spiel zu beenden. Das ist einfach zu viel, wenn man ohnehin dauernd "totaled". Und die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig. Erst muss man voll in die Tasten hauen, weil sich erst überhaupt nix tut und wenn man denkt man kommt locker um die Kurve fängt er an zu übersteuern als hätte man zusätzlich die Handbremse gezogen, um zu driften. Es macht auch keinen Sinn, wenn man "Replay" drückt, dass man sich dann wieder durchs Menu durchklicken und sich die Sequenz kann, anstatt dass einfach das Rennen neu startet. Aaaber... die Mucke ist cool.^^ Vielleicht gibt sich der Rest auch noch.

    Edit2: So, habe nun etliche Male gespielt. Ich werde mir das Game definitiv nicht zulegen, die Demo ist für mich absolut enttäuschend.
    Zuletzt geändert von ZøCi™; 03.11.2007, 04:51.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EGThunder
    antwortet
    Ich warte schon den ganzen Tag auf die Demo, aber noch nirgends zu finden. *snief*

    EG

    Edit: Hier nen paar Infos: News: Need for Speed: Pro Street - Demo noch heute ?! *Update* | Gamedemos.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZøCi™
    antwortet
    Na, ob das noch was wird? Sollte die nicht schon am 30.10. rauskommen? Auf Coca-Cola Zero - Echter Geschmack und zero Zucker. wird sie u.a. zum DL bereitgestellt, man muss sich aber anmelden, man kann auch nen Wagen tunen und den im Release-Game mit einbinden. Falls dat wen interessiert reingucken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EGThunder
    antwortet
    So heute soll angeblich die Demo von Need for Speed Pro Street rauskommen. Bin schon sehr gespannt, die Videos und Bilder sehen wirklich super aus.

    EG

    Einen Kommentar schreiben:


  • SethOS
    antwortet
    Naja, da ist halt der Unterschied. Mich locken diese "Pimp-my-Ass" Games einfach nicht mehr hinterm Ofen hervor. Ich erwarte da einfach schöne Rennen mir gut gestallteten Wagen und meinetwegen auch mit anspruchsvollen Cops.

    Underground fand ich noch gut (weil es ein neues Konzept war), aber dann nahm es doch wirklich extrem ab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kelshan
    antwortet
    Hm, aber was erwartet ihr (die Nörgler)? Wie in den alten Teilen wieder nur ein paar "noble Karren" mit denen man dann um ein paar Kurse heizt? Sowas war mir immer viel zu langweilig und wäre mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu wenig, um heute noch viele hinter dem Ofen hervor zu locken.

    NFS Undergound war das erste NFS, dass mich gereizt hat. Underground 2 war auch sehr nett und Most Wanted stand dem eigentlich in nichts nach. Gerade die Tuning-Möglichkeiten haben die Spiele interessant gemacht. Wenn ihr keinen Golf wollt dann kauft halt nen Jaguar und tunt den, da sehe ich auch kein Hindernis drin. Ist ja nicht so, dass es in den Teilen keine Nobel-Karossen gab.

    Auf jeden Fall gibt das deutlich mehr Anreiz als "ach ich nehm heut mal nen Porsche und fahr eine Runde". Aber okay, ist halt meine Meinung. ^^

    Das Neue sieht auch interessant aus, vor allem wegen dem Schadensmodell. Das ist bei NFS wirklich mal eine Neuerung.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X