Need for Speed: ProStreet - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed: ProStreet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich warte schon den ganzen Tag auf die Demo, aber noch nirgends zu finden. *snief*

    EG

    Edit: Hier nen paar Infos: News: Need for Speed: Pro Street - Demo noch heute ?! *Update* | Gamedemos.de
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

    Kommentar


    • #17
      Hehe, gleich hab ich's. Ziehe grad mit ca. 1200 KB/s.

      Edit: Also das gefällt mir mal gar nicht. Die Idee ist gut und es würde auch Spaß machen, aber andauernd muss man sich den Replay-Modus angucken, kann nix machen, nicht mal ins Hauptmenu, um's Spiel zu beenden. Das ist einfach zu viel, wenn man ohnehin dauernd "totaled". Und die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig. Erst muss man voll in die Tasten hauen, weil sich erst überhaupt nix tut und wenn man denkt man kommt locker um die Kurve fängt er an zu übersteuern als hätte man zusätzlich die Handbremse gezogen, um zu driften. Es macht auch keinen Sinn, wenn man "Replay" drückt, dass man sich dann wieder durchs Menu durchklicken und sich die Sequenz kann, anstatt dass einfach das Rennen neu startet. Aaaber... die Mucke ist cool.^^ Vielleicht gibt sich der Rest auch noch.

      Edit2: So, habe nun etliche Male gespielt. Ich werde mir das Game definitiv nicht zulegen, die Demo ist für mich absolut enttäuschend.
      Zuletzt geändert von ZøCi™; 03.11.2007, 04:51.
      «Bananenschale - Die Form besticht. Die Technik überzeugt.»

      Kommentar


      • #18
        Hmm... waren die NFS Demos bisher eigentlich immer. Ich denke mal, dass sich da noch einiges tun könnte. Mal abwarten...

        Wo hast du gesaugt?

        Kommentar


        • #19
          Bei GamersHell.
          «Bananenschale - Die Form besticht. Die Technik überzeugt.»

          Kommentar


          • #20
            Ich danke... (und sauge)

            Kommentar


            • #21
              Ich find das Spiel klasse, zwar nen bisl sehr wenig Umfang, aber die Grafik ist 1a, der Sound auch uns Spaß macht es auch. Ich freu mich drauf!

              EG

              Edit: Bleibt nur die Frage ob für PC oder Wii. *g*
              Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

              Kommentar


              • #22
                Hmm.. naja... Der Sound ist ja mal bescheiden. Wenn das ein M3-Sound sein soll, dann krieg ich da aber keine Gänsehaut. Klingt alles nicht so richtig echt...

                Kommentar


                • #23
                  Der Skyline hört sich gut an, das typische Geräusch, beim M3 habe ich gar nicht drauf geachtet. Aber was mir in der Seele wehtut ist das die Karre kaputt geht. *omg*

                  EG
                  Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                  Kommentar


                  • #24
                    Kann mal einer den Thread in "Need for Speed: ProStreet" umbenennen?!

                    BTW: Meine Meinung zur Demo:

                    Anforderung war relativ hoch nach den vorhandenen Trailern. Erstplay war bescheiden, komische Menüführung, alles sehr spacig und sehr abgedreht. Grafik ist endlich mal gut, vor allem der Rauch ist einmalig. Schlechter hingegen die immer noch sehr auf die Tastatur und Konsolen ausgerichtete Steuerung! Mit Lenkrad ist das ne einzige Farce, da beim kleinsten Lenkeinschlag sofort ne riesige Wirkung eintritt, sodass ich ständig korrigieren muss. Zudem ist mir aufgefallen, dass sowohl der Skyline als auch der M3 Bergauf so gut wie gar nciht mehr ziehen, was bei Karren über 500PS eigentlich totaler Schwachsinn ist. Der Sound ist gut gelungen, auch wenn beim Skyline die großartige Begeisterung ausfällt, ist es beim M3 besser -> M3 Challenge macht aber das bessere Beispiel dafür vor!

                    Alles in einem recht gut, aber mal wieder zu sehr auf den bereits bewährten Mainstream-Markt ausgerichtet, der sich seit Underground gebildet hat. Tuning ist immer noch das Wichtigste, nur dass inzwischen diese ganze Szene noch eingebaut ist. Ich will wieder back to the roots wie bei NFS2 oder NFS Porsche, wo es noch um Nobelkarossen mit viel Leistung ohne Tuning und schöne Strecken ging.

                    MFG Jonny
                    http://www.sysprofile.de/id11745

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
                      Kann mal einer den Thread in "Need for Speed: ProStreet" umbenennen?!
                      Aber sicher, schon erledigt.
                      "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                      By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                      Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                      It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                      Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                      Quoth the Raven, "Nevermore."

                      From "The Raven" by Edgar Allan Poe

                      Kommentar


                      • #26
                        Hat mittlerweile jemand das Spiel?

                        PC:
                        AMD Athlon II X2 215 | Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 | X1800GTO@703/747@VF900 | 2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 | Samsung SP2504C 250GB | BeQuiet! P5 420W | Thermaltake Swing | Logitech MX518 | Logitech Media Keyboard Elite | NEC MultiSync LCD1770GX

                        Notebook: Dell XPS M1530
                        Intel T8100 | 8600M GT 256MB GDDR3 | 2*2GB DDR2 | 320GB HDD mit 7200RPM | 15,4" mit 1440*900

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X