Need for Speed Carbon - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed Carbon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medion99
    antwortet
    Oh man hab ich schon vergessen Aber ehrlich zur Zeit geht die Schule vor. Und NFS Carbon ist auch nicht mehr auf dem Rechner, also müsste erst neu Installieren und da hab ich ehrlich gesagt kein Bock dazu

    @ Gressu, wenn dich die Effekte stören, mach einfach den ganzen Grafik Schnickschnack auf niedrig, dann haste keine effekte mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • SethOS
    antwortet
    Zitat von DanielR
    btw.: Medion, wo bleibt dein Review
    Und ich wollte es mir noch verkneifen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr LJ
    antwortet
    wenn ich das hier so lese, bin ich irgendwie doch froh, dass ich mir das Spiel diesmal nicht gekauft habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DanielR
    antwortet
    Jo, also ich finde das Spiel auch schlecht, war schneller wieder vom PC wie es drauf war

    btw.: Medion, wo bleibt dein Review

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gressu
    antwortet
    also habe das Süpiel ich finde es hat zu viele Eveckte, da kann mann sich nicht mehr Konzentriren.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    OT: BF2142 ist eigentlich nichts weiter als ein Mod zu BF2 Und sie verlangen da normalen Preis dafür den man für andere Spiele (komplette und neue) auch bezahlt *g* So sehe ich das zumindest !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pommbear
    antwortet
    Zitat von BigWhoop
    Aber das hat EA mit dem neuen Battlefield ja auch gezeigt das das sehr gut geht Und zwar zum vollen Spielepreis *g*
    Was kostet denn bei BF2142 nach dem Kaufpreis noch zusätzlich Geld? Ich hab jedenfalls noch nichts bezahlt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    Naja das gleiche habe ich bei Oblivion leider auch gesehen kleine Modifikationen am Spiel kosteten richtig Geld Das waren die ersten Mods die ich gesehen habe die Geld kosteten

    Aber das hat EA mit dem neuen Battlefield ja auch gezeigt das das sehr gut geht Und zwar zum vollen Spielepreis *g*

    Darum wundert mich das jetzt mal garnicht so doll !

    Einen Kommentar schreiben:


  • medion99
    antwortet
    Zitat von Pommbear
    Auf was soll die Firma EA denn sonst aus sein?
    Ja klar, da haste recht. Aber dass ist schwachsinnig in meinen Augen. Besonders bei soetwas, sieht man wie Geldgierig die sind. Dass ein normales Spiel mal 45-60e kostet ok, aber dann noch so ein bullshit hinterher

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pommbear
    antwortet
    Zitat von medion99
    Arm genau dass trifft es, ich finde es armseelig. Dass zeigt doch dass EA nur aufs Geld aus ist. Zumal dass einfach keinen Sinn hat wie ich finde
    Auf was soll die Firma EA denn sonst aus sein?

    Einen Kommentar schreiben:


  • medion99
    antwortet
    Zitat von SethOS
    Wer macht denn sowas? Man man, sowas finde ich mal richtig arm...
    Arm genau dass trifft es, ich finde es armseelig. Dass zeigt doch dass EA nur aufs Geld aus ist. Zumal dass einfach keinen Sinn hat wie ich finde

    Einen Kommentar schreiben:


  • snip993
    antwortet
    Dafür würde ich auch nichts ausgeben!Erst das spiel für 50€ gekauft und dann das noch!nene die machen heutzutage mit allem geld!

    Einen Kommentar schreiben:


  • SethOS
    antwortet
    Wer macht denn sowas? Man man, sowas finde ich mal richtig arm...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jones
    antwortet
    Zitat von Warhead
    nun wird ea imho noch geldgieriger als vorher! den eindruck könnte man durchaus gewinnen, zumindest wenn man sich das durchliest: WinFuture.de - NfS: Carbon - Kostenpflichtige Auto-Downloads
    looooooool.....also da hört der Spaß ja mal richtig auf. Erinnert mich irgendwie an ne Spielhalle. Bitte werfen sie noch nen Euro ein bevor sie weiterspielen können.

    Die sehen von mir keinen Cent mehr für solche Games.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Warhead
    antwortet
    nun wird ea imho noch geldgieriger als vorher! den eindruck könnte man durchaus gewinnen, zumindest wenn man sich das durchliest: WinFuture.de - NfS: Carbon - Kostenpflichtige Auto-Downloads

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X