Need for Speed Carbon - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed Carbon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    ich bin ja echt gespannt in wiefern sich die Lenkung noch einstellen lässt.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Mr LJ
      ich bin ja echt gespannt in wiefern sich die Lenkung noch einstellen lässt.
      Zum Beispiel indem man bei einem Reifenupgrade den Regler in Richtung Drift oder Grip verschiebt. Die Reifen sind übrigens auch so eine Sache ... in einem der ersten Sätze hat er sich darüber beschwert, dass diese ANDAUERND quietschen würden *g*
      "Education is when you read the fine print.
      Experience is what you get if you don't.
      "
      Pete Seeger

      Kommentar


      • #78
        Hab ich jetzt auch schon von einem Kumpel gehört... dass die Demo viel schelchter ausgefallen ist als das Spiel jetzt im Endstadium Ich denke ich kauf es mir dann doch ^^

        Kommentar


        • #79
          bleibt das denn so, das die Lenkung so langsam reagiert

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Mr LJ
            bleibt das denn so, das die Lenkung so langsam reagiert
            Kann man die Sensibilität denn nicht einstellen?

            Kommentar


            • #81
              In Need for Speed Carbon gibt es keine Polizei mehr oder?

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Gecko
                In Need for Speed Carbon gibt es keine Polizei mehr oder?
                Doch ich glaube mal vorhin bei Giga hat es einer angespielt und da habe ich einen Polizeistern gesehen ich glaube dass ist mit Polizei

                Kommentar


                • #83
                  Polizei gibt es nach wie vor. Es ist wohl schwieriger sie abzuhängen und etwas schwieriger sie zu rammen bzw deren Autos zu zerstören, aber dafür finden sie dich nicht mehr so einfach, wenn du mal ausser Sicht bist. Speedbreaker gibts nach wie vor (diese zerstörbaren Gerüste mit denen man andere Fahrzeuge aufhalten kann).
                  "Education is when you read the fine print.
                  Experience is what you get if you don't.
                  "
                  Pete Seeger

                  Kommentar


                  • #84
                    speedbreaker gibts nun wesentlich mehr und die policia ist nun wesentlich schwieriger zu zerstören

                    Zitat von Mr LJ
                    bleibt das denn so, das die Lenkung so langsam reagiert
                    wenn die zu langsam ist bist du zu träge

                    Zitat von medion99
                    dass die Demo viel schlechter ausgefallen ist als das Spiel jetzt im Endstadium
                    kann ich bestätigen, zwar nicht gleich welten besser, aber besser...

                    diese instantrennen sind zwar ab und an ganz nett, bringen aber auch nur 1000tacken


                    das schlimmste ist aber imho wieder mal die länge: kaum zockste mal 5h biste schon wieder fast 3/4 des games durch -.-

                    ... in einem der ersten Sätze hat er sich darüber beschwert, dass diese ANDAUERND quietschen würden *g*
                    das is nich lustig, das iss sinnfrei

                    das beste ist aber: das game ist bei weitem nicht bugfrei!!

                    zb: teamkameraden teilen einem zb mit mit man würde links überholt und ogottogottt pass doch auf...nur komisch das das die schnalle selber war die aufgrund des drafts ja auch vorrkommen sollte...

                    oder auch nach nem restart einen race-wars (echt fieser rennmodus und nix für waschklappen ) standen alle vor dem eigenen auto 90° zur strecke, da wurde das vorfahrn schonmal n bissl erleichtert

                    aber ansonsten gibts die üblichen kleinigkeiten, zb ki allgemein, speziell die auch der teamkollegen, die ab und an so fahrn als wären sie von der konkurrenz zb

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Warhead
                      >... in einem der ersten Sätze hat er sich darüber beschwert, dass diese ANDAUERND quietschen würden *g*
                      das is nich lustig, das iss sinnfrei
                      Ich würds als stark ablenkend bezeichnen, wenn man sonst eigentlich akzeptable Sounds hat und die Reifen bei der kleinsten Lenkbewegung schon quietschen.

                      War, wo du jetzt ja schon 3/4 durch bist hab ich auch mal eine Frage. Wieviele verschiedene Teamkollegen gibts in dem Spiel denn, die man sich angeln kann?

                      Und noch wichtiger, gibts von dem Mädel (Emanuelle Vaughier) noch ein paar hübsche Videos zu sehn?
                      "Education is when you read the fine print.
                      Experience is what you get if you don't.
                      "
                      Pete Seeger

                      Kommentar


                      • #86
                        vlt liegts ja auch an meinem Rechner, aber die Lenkung reagiert mir irgendwie nicht richtig. Wenn ich nach Links lenke und dann die Taste loslasse, lenkt der immernoch für ne gewisse zeit nach Links. Lenkt man dann nach rechts um das auszugleichen, lenkt er meist zu lange nach rechts, sodass man wieder gegen Lenkem muss. Im schlimmsten Fall dreht sich die Kiste dann...

                        Kommentar


                        • #87
                          War, wo du jetzt ja schon 3/4 durch bist hab ich auch mal eine Frage. Wieviele verschiedene Teamkollegen gibts in dem Spiel denn, die man sich angeln kann?

                          Und noch wichtiger, gibts von dem Mädel (Emanuelle Vaughier) noch ein paar hübsche Videos zu sehn?
                          also bis jetzt sinds ich glaube 5 incl der nikki...

                          drei davon sind aber nur nutzbar gleichzeitig!

                          wenn du die nikki meinst, die kommt noch ab und an in der story, keine angst

                          Kommentar


                          • #88
                            so nachdem ich nun schon ne weile durchbin und das game auch am freitag wieder abgeben muss, hier mal die zusammenfassung:

                            - kleinere bugs in der KI
                            - nervige geschwindigkeitsstreifen am heck
                            - bonuskarre die man freispielt ist ja der audi le mans quattro, geht wie die hölle, nur leider wieder nur online und im quickrace
                            - wenig geld im endeffekt
                            - maximal 6 autos in der garage
                            - extrem kurze story mit nem absolut billigen 20s abspannvideo, dafür einem ca 5min langem namensabspann den man nur mit strg-alt-entf beenden kann
                            - imho kein dynamischer schwierigkeitsgrad bei den rennen
                            - nur nachtfahrten
                            - gequietsche der reifen nervt
                            - teilweise unrealisitsches fahrverhalten, gerade was den speedbreaker angeht
                            - zu MW verglichen lasche cops, zuwenige cops
                            - keine canonstrecken außerhalb der rennen fahrbar
                            - drifts sind nun ja komplett anders im vergleich zu U2, dh drifts die durch wandberührung enden werden gewertet
                            - gewöhnungsbedürftiges tuning was optik angeht
                            - relativ wenig straßen-km
                            - zuwenig neue autos


                            + ausweichender verkehr
                            + optisch schickerer verkehr zum vergleich der vorgänger
                            + gabs noch was?

                            tjoa imho überwiegen doch sehr stark die minuspunkte und es ist imho auch nicht langzeitmotivierend, aber welches nfs war das schon?

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Warhead
                              so nachdem ich nun schon ne weile durchbin und das game auch am freitag wieder abgeben muss, hier mal die zusammenfassung:

                              - drifts sind nun ja komplett anders im vergleich zu U2, dh drifts die durch wandberührung enden werden gewertet
                              Öhm... nö
                              Semmelst Du gegen die Wand, is auch hier der Drift zuende, ebenso, wenn die karre sich um mindestens 180° gedreht hat.

                              Allerdings hab ich festgestellt, das die Driftraces extrem nervig sind, zumindest mit Tastatur.
                              Ich muss doch mal wieder mein Pad rauskramen
                              Mit freundlichen Grüßen
                              Ihr Mindfactory Einkaufsteam


                              Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von SiXX
                                Öhm... nö
                                Semmelst Du gegen die Wand, is auch hier der Drift zuende.

                                Allerdings hab ich festgestellt, das die Driftraces extrem nervig sind, zumindest mit Tastatur.
                                Ich muss doch mal wieder mein Pad rauskramen
                                Yo! Der Drift ist zu Ende, aber bei NFSU und NFSU2 hat man dann die Punkte nicht kassiert. Bei Carbon behälst Du die bis dahin angesammelten Punkte trotz Crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X