Need for Speed Carbon - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed Carbon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    schwere steuerung? o.O ich glaub da reden wir nu aneinander vorbei...

    ich mein als negativaspekte zb das bremsverhalten und die steuerung beim driften...welches imho viel zu banal geworden ist

    Kommentar


    • #62
      Ich will von EA einen Arcade-Racer haben. Wenn ich Simulationen will, spiel ich F1-Spiele oder so. Aber NFS hat bei mir bisher immer nur Kurzweil aufkommen lassen... bis jetzt...

      Kommentar


      • #63
        so wirklich toll finde ich das neue auch nicht. die Lenkung ist gewöhungsbedürftig, aber immerhin fahren die autos wieder einigermaßen gut an...

        habt ihr das auch, dass die Wagenrefelxion oft nicht flüssig läuft?

        @dj-attic
        das nummernschild sieht aber irgendwie seltsam aus

        EDIT: ist beim mir auch so...
        na hoffentlich tut sich da noch was bis zu final version

        Kommentar


        • #64
          Also ich finde ja nicht, dass die Steuerung im normalen Rennen komplizierter geworden ist, allerdings verhält sich diese ganz und gar nicht so wie man es sich a) erwarten würde oder b) aus vergangenen Spielen gewohnt war. Das Driften hingegen ist wirklich misslungen, vielleicht liegt das ja auch an meinem Unvermögen aber damit komme ich gar nicht zurecht.
          "Education is when you read the fine print.
          Experience is what you get if you don't.
          "
          Pete Seeger

          Kommentar


          • #65
            Naja da hat EA wohl alles vermasselt was man vermasseln kann... ich denke dass wird kein Verkaufsschlager

            Kommentar


            • #66
              Mich haben NFSU2 und NFS Most Wanted schon zu tode gelangweilt: NFS Carbon gebe ich nichtmal mehr eine Chance. NFSU war noch ein wenig geniales Spiel, danach ging es stark bergab IMHO
              "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
              By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
              Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
              It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
              Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
              Quoth the Raven, "Nevermore."

              From "The Raven" by Edgar Allan Poe

              Kommentar


              • #67
                Zitat von flash
                vielleicht liegt das ja auch an meinem Unvermögen aber damit komme ich gar nicht zurecht.
                naja zurecht kommen kann man damit schon, allerdings ist es irgendwie komplett übertrieben, da man ja wie auf glatteis fährt und bei jedem lenkeinschlag die bude gleich ausbricht..

                Kommentar


                • #68
                  Hab soeben die Demo gezockt und muss sagen grauenhaft... das Game wird kein Cent wert sein ist ja mal Übelst schlecht also dass ist eines der schlechtestesn NFS die es bis jetzt gab leider.... EA hat versagt...

                  Kommentar


                  • #69
                    hört sich ja prickelnd an. ich hab die demo gleich bei release geladen, aber bisher keine zeit zum zocken gehabt...

                    werd ich mir morgen denk ich mal antun, aber ich bin ja gewarnt das ich mich nicht all zu übermässig freuen sollte?

                    ich kann für ea nur hoffen das sie irgendwann mal auf ihre community hören und ein gscheides spiel rausbringen, sonst hört für mich die NFS reihe mit Most wanted auf.

                    was schade wäre.

                    Kommentar


                    • #70
                      @ War, da habe ich mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt. Zurechtkommen kann ich insofern, dass ich das Auto im Drift einigermaßen um den Kurs bringe, aber das Driften selbst wurde gegenüber früher sehr stark verändert und wie ich finde nur zum Negativen.

                      @ Seth, NFS:MW war doch ein toll designtes Spiel. Zwar wurde mir schon zur Hälfte des Karriere-Modus langweilig, weil sich dieselben Inhalte stets wiederholten, doch MW hatte seine Vorzüge.
                      "Education is when you read the fine print.
                      Experience is what you get if you don't.
                      "
                      Pete Seeger

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von DerTiger
                        werd ich mir morgen denk ich mal antun, aber ich bin ja gewarnt das ich mich nicht all zu übermässig freuen sollte?
                        stapel lieber die erwartungen sehr niedrig, denn ansonsten wirste wohl sehr enttäuscht werden

                        Zitat von flash
                        @ War, da habe ich mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt. Zurechtkommen kann ich insofern, dass ich das Auto im Drift einigermaßen um den Kurs bringe, aber das Driften selbst wurde gegenüber früher sehr stark verändert und wie ich finde nur zum Negativen.
                        naja das stimmt wohl, denn früher warn die kurse wesentlich enger und warn auch nur mit den richtigen karren super zu "fahren", was wohl nun mit jeder karre geht und die strecken nun auch tierisch zu breit sind imho

                        Kommentar


                        • #72
                          rein fahrgefühl mässig kann mans echt nichtmehr mit NFS 3 oder 4 vergleichen, jetz is nurnoch action angesagt

                          Kommentar


                          • #73
                            Und ich finde auch die Grafik ist zu Bunt geraden.... also da war MW noch etwas dezenter....

                            Kommentar


                            • #74
                              So, ganz kurz:

                              Grafik: 4/10
                              Sound: 5/10
                              Spielspaß: 3/10
                              Realität: 0/10
                              Schwachsinnigkeit: 10/10

                              Das sind meine vergebenen Punkte -_-. Absolut schlechtes Spiel mal wieder, Grafik kaum besser, ansonsten gleicher Müll einfach neu aufgeschmissen... tztztz, frage mich, wann EA das endlich mal blickt :/

                              MFG Jonny
                              http://www.sysprofile.de/id11745

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich hab mir von einem Freund in den USA, der das Spiel mittlerweile gekauft und angespielt hat, sagen lassen, dass es nicht so schlecht ist, wie die Demo es darstellt.

                                Über das Tuning lassen sich die Fahreigenschaften einigermaßen anpassen, sodass man zwar immer noch einen Arcade-Renner hat, aber das Fahrverhalten und die Bedienung besser sind als in der Demo. Auch die Performance ist in der Vollversion angeblich besser (er hat eine X1900XTX und im Durchschnitt 10 fps mehr bei gleichem Grafiksetup).

                                Wirklich erfreut ist er über die Tuningmöglichkeiten in der Vollversion, denn nun lassen sich optische Upgrades wie Spoiler, Motorhauben etc unter bestimmten Voraussetzungen in ihrem Aussehen modifizieren. Auch die Bemalungen sind nun umfangreicher und vor allem nicht mehr so pixelig wie in Most Wanted. Aus rein leistungstechnischer Sicht geht Carbon ebenso einen Schritt weiter, denn man kann sich unter Umständen zwar ein neues Auto kaufen, muss aber erst die entsprechenden Tuningupdates freischalten in späteren Rennen. Interessant ist auch die Tatsache, dass man für bereits erledigte Rennen nur noch einen Bruchteil des Geldes bekommt, das Ansparen von Geld wird also erschwert.

                                Sehr viel des Spiels (und dazu zählen auch eine Menge Ingamegrafiken) wurde aus Most Wanted recycled, der Spielmodus ist ebenso sehr ähnlich. Zusätzlich wurde jedoch ein Art "Racer-Mafia" eingeführt wie man das aus dem Spiel Godfather kennt: unterschiedliche Familien besitzen ihre Stadtbezirke und man muss mehrere Rennen gegen diese gewinnen, um einen Bezirk übernehmen zu können. Eine weitere nette Funktion ist das (ich übersetze hier wortwörtlich) Rivalen-Rennen; dabei fährt man in einen feindlichen Bezirk und sucht mit dem Radar nach orangen bzw roten Pfeilen. Das sind Fahrzeuge von feindlichen Familien/Teams, gegen die man Instant-Rennen bestreiten kann.

                                Okay, soviel mal die Übersetzung und nun meine Meinung: ich hab die Vollversion noch nicht gespielt, werde mir die DVD aber sicher für ein paar Tage ausleihen wenns bei uns erscheint. Das Spiel klingt zwar nach wie vor genauso eintönig wie auch MW war, aber durch diesen neuen Spiel- bzw Storymodus könnte etwas Leben eingehaucht werden. Für ein sehr gutes Game halte ich Carbon nach wie vor nicht, aber immerhin komme ich langsam von der generellen Meinung eines Totalversagers ab.
                                "Education is when you read the fine print.
                                Experience is what you get if you don't.
                                "
                                Pete Seeger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X