Need for Speed Carbon - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed Carbon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, die Fahrphysik ist einmalig. Der Gallardo verhält sich wie ein Laster auf Glatteis. Top-Sportwagen.

Kommentar

toll! kann mir ma einer verraten was der schwachsinn soll? :

das neuste dx is druff...soviel zum thema nicht aktuell zb

Kommentar

Also bei mir funktioniert die Demo, habs grade erst installiert und mal getestet. So wirklich überzeugend war die Vorstellung aber nicht.
        "Education is when you read the fine print.
        Experience is what you get if you don't.
        "
        Pete Seeger

Kommentar

kommt bei dir was bei der lizenz? bei mir is da nur n leeres fenster, was scheinbar auch der fehler ist:

10/28/06 17:25:09: DSETUP: Unable to load XDIRECXTSETUPGETEULA
          10/28/06 17:25:11: DSETUP: DirectXSetupA(): hWnd: 00000000 dwFlags: 00010018
          10/28/06 17:25:11: DSETUP: LoadDSetup32(): LoadLibrary() failed, error = 126.

Kommentar

Lizenz, du meinst bei der Installation?
            "
            Pete Seeger

Kommentar

jo genau...direkt nachm install button

Kommentar

Da hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich drauf geachtet, weil ich die EULA immer ohne zu lesen weiterklicke. Aber da war ein Textfeld mit der Lizenz drinnen plus zwei Buttons, ja.
                "
                Pete Seeger

Kommentar

jo und genau das textfeld bleibt leer...

war die isntall bei dir in dt? bei mir is allet en...und ich glaub deswegen kommt der nich klar, weil er imho nach der dt eula sucht aber manuelles anpassen scheitert ebenso...ich werd mir die einfach nochmal ziehn...mal schaun, evtl gehts ja dann

Kommentar

Nein die Installation war in Englisch bei mir. Ich habs mal deinstalliert, um dir einen Screenshot posten zu können:

"
                    Pete Seeger

Kommentar

danke dir! dann wunderts mich aber umso mehr warum bei mir nix angezeigt wird -.-

PS: neu geladen, entpackt, gestartet, das gleiche trauerspiel...ich raffs nich...
                      Zuletzt geändert von Warhead; 28.10.2006, 19:45.

Kommentar

Zitat von Warhead
                        toll! kann mir ma einer verraten was der schwachsinn soll? :

das neuste dx is druff...soviel zum thema nicht aktuell zb
                        Is doch klar! Du hast noch nicht DirectX 0 installiert.

Im Ernst: Evtl. geht's, wenn Du einen anderen Downloadlink nimmst. Kann sein, dass die Files korrupt sind.

Kommentar

nene die files sind iO ich habs nun von vier verschiedenen quellen..jedesmal das gleiche

btw: die sache mitm dx 0...inzwischen steht da ich brauch dx "i hate EA"

das ist nun das kleinste problem...ich weiß einfach nich warum der idiot die dämliche dreckseula die vorhanden ist nicht findet...inzwischen hab ich schon alles durch...incl ändern der sprache in deutsch (installationsmenu), mit auswahlfenster welche sprache etc pp, aber der raffts einfach nich mit der install-.-

btw: die 0compressed in den gleichen installordner entpackt lässt mich zumindest shconmal die settings vornehmen an der karre...aber dann bei der streckenauswahl hauts mich zurücke uffn desktop mit ner speicherfehlermeldung

btw PS ich lass mich nich von soner drecks ea-demo verschaukeln...nu läuftse auch ohne eula mist und sonstwelchen registrymist
                          Zuletzt geändert von Warhead; 28.10.2006, 23:18.

Kommentar

Hab die Demo nu auch mal installiert und nen kurzes Rennen angefangen

Die Fahrphysik hat nix mehr mit Fahrphysik zu tun

Auch grafisch haut se mich nu wirklich ned vom Hocker

Hier mal ein paar In-Game-Screenshots (1280x1024, jpg, alle Grafikoptionen auf full):
                            Bild 1
                            Bild 2
                            Bild 3
                            Bild 4
                            Bild 5
                            Bild 6
                            Bild 7
                            Bild 8

dj-attic
                            Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

Kommentar

nö also begeistert bin ich davon auch absolut nicht...

ganz davon abgesehn, dass wieder alles nachts stattfindet, was mir schon bei den undergrounds auf die eier ging...

absolut übertriebene glanzeffekte auf den autos imho...

ne physik/steuerung unter aller kanone...

ich weiß ja nicht warum man most wanted im genpool mit underground 2 so verschlimmbessern konnte...

die drifts haben ja nix mehr mit underground zu tun sondern mit echt beschissen übertriebenem schwachsinn

Kommentar

In meinen Augen, haben die da voll an der Zielgruppe vorbeientwickelt. Da hat man krampfhaft versucht, eine Simulation draus zu machen, indem man die Fahrphysik vor die Wand gesetzt hat. Bei NFSU konnte man einfach losheizen, jetzt kommste ja nicht mal um die Kurven als Anfänger. Für so ein Spiel absolut übertrieben schwere Steuerung. Zumal die Physik den Gesetzen der Realität zu widersprechen scheint. Das ganze Kurvenverhalten, die Führungskräfte und so weiter, sind total unrealistisch. Also ist es weder eine Simulation, noch ein Arcade-Spiel.

Kommentar

Lädt...
                                X