Need for Speed Carbon - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed Carbon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pommbear
    Ich schalte nicht. Zocke nur mit Tastatur.

ööh also ich hab bei NFS auch net wirklich Lust zu schalten, zogge es mit'm PS2-Pad aufm PC, ich bin froh wenn ich den Wagen auf der Straße halten kann :-D
    Mit nem vernünftigen Lenkrad und ein wenig Übung gehts auch mit schalten.
    Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

Kommentar

sowas kommt davon wenn man nicht schaltet

aber son fall hatte ich schon fast in echt und zwar als wir nem kumpel beim umzug helfen wollten. leih-3,5t transporter geliehen und los gings...uffer autobahn klang die bude schon komisch bei 130, dacht ich mir: drecksbude, lahm und laut wie sau...naja und was soll ich sagen? nach fast ner stunde eine nach-der-ander-rauchn stellte ich ja fest, dass die bude sogar n 6. gang hatte, ab da lief er komischerweise auch >170

Kommentar

Zitat von Warhead
        sowas kommt davon wenn man nicht schaltet

aber son fall hatte ich schon fast in echt und zwar als wir nem kumpel beim umzug helfen wollten. leih-3,5t transporter geliehen und los gings...uffer autobahn klang die bude schon komisch bei 130, dacht ich mir: drecksbude, lahm und laut wie sau...naja und was soll ich sagen? nach fast ner stunde eine nach-der-ander-rauchn stellte ich ja fest, dass die bude sogar n 6. gang hatte, ab da lief er komischerweise auch >170
        Hatte ich auch schon innem Mietwagen. C230 Kompressor mit 6 Gängen. Ich denk: Wat schreit die Scheißkarre denn so, ich fahr doch bloß 160? Hehe, hätt mein Kumpel nüscht jesagt, ich wär im 5. gang bis Berlin gefahren.

Aber im Ernst, ich meinte natürlich ich schalte nicht manuell.

Kommentar

heute hat doch jeder dritte golf 6 gänge.

ich schalte lieber manuell.

ue

Kommentar

mein Golf hat nur 5 Gänge

Kommentar

dann hast eben einen der anderen beiden! :-D

nee, im ernst. den tdi gibt es sehr viel mit 6 gängen. und es gibt ja bekanntlich sehr viele tdi.

ue

Kommentar

So ging es mir mit dem MutliVan. Auf der Autobahn bei 190km/h im fünten Gang. Nur etwas laut aber sonst no Problem.

Zu Hause bin ich mal auf die VW-Page gegangen weil ich etwas wissen wollte. Sehe mir so die Motoren an die sie anbieten und ja großes ups. Alle mit 6 Gängen. Ich so hm... meiner hat doch nur 5. Ich also raus und siehe da wirklich 6 Gänge. *g*

Naja aber selbst im 6 Gang fährt er nur 195km/h. *smile*

EG
                Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Kommentar

neuigkeiten: WinFuture.de - Need for Speed: Carbon - Zweiter Teil des Fuhrparks

scheinbar ahmt man mit carbon nun juiced nach, falls sich noch jemand dran erinnert: mit eigener renncrew, die man selbst ausstattet mit den autos zb und dann zu teamrennen antritt!

Kommentar

Zitat von ue-online
                    heute hat doch jeder dritte golf 6 gänge.

ich schalte lieber manuell.

ue
                    Ja heute, aber vor 3 Jahren war das noch der Oberklasse vorbehalten.

Kommentar

soooooooooooooooo... jetz hätten wir eine demo

News: Need For Speed Carbon Demo - GamersHell.com

650MB

Kommentar

Na ich warte erstmal ein paar Tage. Immerhin wusste man im Vorhinein schon, dass Carbon ähnlich wie das neue Battlefield Internetwerbung enthält und damit wohl auch die eine oder andere nicht so nette Funktion wie Benutzerüberwachung/Surfverhalten.
                        "Education is when you read the fine print.
                        Experience is what you get if you don't.
                        "
                        Pete Seeger

Kommentar

Demo eben gespielt. Öde, öde... *gähn* NFSU2 mit aufgemotzter Engine...

Kommentar

na was haste denn erwartet? risen neuerungen? da biste aber bei ea falsch

die demo heb ich mir dennoch bis später auf, ich muss dann erstma ins bettchen

Kommentar

Naja etwas neues darf man sich doch wohl erwarten, oder? Es ist ja schon schlimm genug, wenn jedes Fifa und NHL Jahr für Jahr dasselbe sind, da kann man doch wenigstens bei anderen Spieleserien was echtes erfinden!
                              "Education is when you read the fine print.
                              Experience is what you get if you don't.
                              "
                              Pete Seeger

Kommentar

Die Demo war ja grausig. Die Grafik auf Hoch gestellt und bis auf die Autos sah es schlechter aus als damals NFSU.

Die Fahrphysik hat ja schon bei MW gelitten. Jetzt ist sie echt grausig.

Dieses Spiel werde ich mir auch nciht @low budget kaufen. Einfach nur Schrott.
                                $signatur

Kommentar

Lädt...
                                X