Need for Speed Carbon - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed Carbon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    "Laut der Vids"? Hast du denn da irgendwo einen Link, dass man sich das auch selbst ansehen könnte? Nachdem ich MW nämlich nur bei einem Freund gespielt habe und danach auf den Kauf verzichtete, würd ich mir das neue Release auch gerne ansehn, bevor ich dafür Geld rauswerfe.
    "Education is when you read the fine print.
    Experience is what you get if you don't.
    "
    Pete Seeger

    Kommentar


    • #17
      tjoa...die gabs zb hier

      und von geld rauswerfen is lang noch keine rede, da das game noch lang nich draußen ist

      Kommentar


      • #18
        also ich fand MW rein vom feeling her nicht schlecht, hat auf jeden fall spass gemacht. (im gegensatz zu nfsu2)

        Kommentar


        • #19
          spaßmäßig fand ich bislang keinen nfs teil öde...
          mich kotzt eben nur die politik von ea so an, aber so kennt man ea halt: man bastelt was, dann nachfolger mit weniger dafür aber teilweise anderen features, dann gleich wieder n nachfolger in dem man dann nen mix der beiden präsentiert, das wird nie aufhören

          Kommentar


          • #20
            Need for Speed ist für mich gänzlich gestorben... habe keine Lust, mich jetzt das tausendste mal mit dem Dreckszeug zu befassen und alles hier reinzuschreiben, was was ich weiß ist, dass seit Need For Speed Porsche kein guter Teil mehr erschienen ist.

            Ich bleibe lieber auf GT Legends und GTR, was Realitätsnah ist, den Fahrer richtig fordert und abartig Spaß macht...

            MFG Jonny
            http://www.sysprofile.de/id11745

            Kommentar


            • #21
              naja gtr macht imho wenig spaß, da das ganze doch ziemlich in arbeit ausartet wenn man zb so ohne hilfen versucht zu fahrn

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Warhead
                naja gtr macht imho wenig spaß, da das ganze doch ziemlich in arbeit ausartet wenn man zb so ohne hilfen versucht zu fahrn
                Lol, für mich wirds ne Arbeit, wenn ich versuche, mit Hilfen zu fahren, weil mir nicht in Kopf geht, wo der PC schon anfängt zu bremsen °_°. Du hast sicher auch kein lenkrad, denn GTR und GTL sind für Lenkräder programmiert, NFS für Tastaturen. daher komm ich bei NFS auch so schlecht mit Lenkrad zurecht :/

                MFG Jonny
                http://www.sysprofile.de/id11745

                Kommentar


                • #23
                  ähm ich hatte schon n lenkrad als ich gtr mal gezoggt hab, aber bei den meisten games war ich auch nur zu faul das rauszukramen und hab deswegen nfs meist nur mit tasta gezoggt, bei gtr kommste damit aber imho nicht allzu weit

                  gtr hab ich aber auch nicht sooo lange gezoggt und eigentlich auch nur eine strecke, weil n damaliger kumpel unbedingt wissen wollte wer schneller ist ohne hilfen, da er mir da nix zu getraut hat. da kommt man imho schon ganz schön ins schwitzen. ende vom lied war dann ne woche wo jeden tag einer kam mit ner besten zeit und irgendwann hat er sich dann geschlagen gegeben, als ich ne halbe s schneller war in spa und er nimmer rankam aber ich ärger mich noch bis heute, das ich da nich weiter gemacht hab, denn ich weiß heut immer noch das die runde längst nich perfekt war...das fuchst mich noch etwas

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich fande MW mal wieder richtig cool nach den Underground Teilen. Die Grafik ist wirklich erste Sahne.

                    Wenn es im neuen Teil wirklich nur ums driften geht, würde ich den Titel auf jedenfall im Regal stehen lassen, denn mich hat das Driften schon in den Underground Teilen genervt.

                    EG
                    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                    Kommentar


                    • #25
                      Das Driften fand ich immer gut. Diese Street X- Rennen mag ich überhauptnicht.

                      Btw. Wer von euch schaltet bei NFS eigentlich selber?

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Mr LJ
                        Btw. Wer von euch schaltet bei NFS eigentlich selber?
                        Hab ich immer so gemacht als ich bei einem Freund war, der hatte ein nettes Lenkrad mit Schalthebel. Auf der Tastatur ist das aber Müll und lenkt nur ab.
                        "Education is when you read the fine print.
                        Experience is what you get if you don't.
                        "
                        Pete Seeger

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Mr LJ
                          Btw. Wer von euch schaltet bei NFS eigentlich selber?

                          wenn, dann immer mit selber schalten.


                          ue

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von flash
                            Hab ich immer so gemacht als ich bei einem Freund war, der hatte ein nettes Lenkrad mit Schalthebel. Auf der Tastatur ist das aber Müll und lenkt nur ab.
                            es kommt darauf an, wie du die Tasten belegst; ich schalte immer mit Strg(rechts) und 0(Zahlenfeld).
                            Ein Lenkrad hab ich auch, aber bei MW ist das irgendwie nicht so ideal. Ich hoffe ma, dass das bei Carbon dann wieder besser ist.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich schalte nicht. Zocke nur mit Tastatur.

                              Kommentar


                              • #30
                                selber schalten? nixda...bei nfs will ich rasen und gut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X