Suche Game - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Game

    Hi zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Game, in dem man in einer offenen Spielewelt als Charakter (wie z.B. in GTA) unterwegs sein kann, dabei aber mit einem Raumschiff in der Lage ist, den Planeten zu verlassen und andere Planeten zu entdecken. Dabei wäre es nice, wenn man Planetenaustritt bzw. atmosphärischen Eintritt selbst vornehmen (erleben) kann und gewisse Rahmenbedingungen einhalten muss (z.B. nicht frontal reinfliegen, weil man sonst verbrennen würde). Und dass man im Spielverlauf sein Schiff, sowie seinen Charakter verbessern kann.
    Also im Prinzip ein Mix aus GTA, TC The Division und EVE-Online.

  • #2
    Hallo,
    ich kenn da jetzt "No Man's Sky Beyond, das so ähnlich aufgebaut ist. Es gab vor einigen Monaten noch ein Riesen Patch, mit Neuerungen und Verbesserungen. Macht schon echt Spass, da man selbst die Möglichkeit hat, auch in den verschiedenen und etndeckten Planeten ausgefeilte Basen zu errichten, seine Shiffe aufzumodden oder sein Hauptfrachter, im inneren aufzubauen usw usw. Schau dir einfach mal einige Videos an, am besten die letzt erschienen sind.

    Kommentar


    • #3
      Danke!!! (fast) Genau das, was ich gesucht habe. Das rumgrinden ist hart. Aber trotzdem toll.

      Kommentar


      • #4
        Jo macht schon Bock das Game
        Schön das es dir gefällt ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X