Battlefield 4 Mikroruckler - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 4 Mikroruckler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefield 4 Mikroruckler

    Hallo liebe User,
    Ich habe das Problem das ich Mikroruckler habe.
    Ich habe fast immer 60 fps+ und es macht das Spiel unspielbar
    Ich besitze einen 60 Hz Monitor(wird bald ersetzt) liegt es vllt daran wenn die Frames unter 60 sind das es Ruckelt weil der Monitor nur 60 Hz hat und das ihm dann Bilder Fehlen?
    Mein Sytem:
    Intel core i5 6400
    Asrock b150m pro4s
    Windoof 10
    Powercolor r9 290 turboduo
    2x4 gb Kingston hyperX ddr3 1600
    Coolermaster b600
    Asus gh95
    Seagate desktop hdd 1tb
    Raijintek triton

  • #2
    druchaus möglich. hast du da videos zu oder mehr erklärung?
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht hast du double buffering Vsync an ? Dann fällt er nämlich, sobald die frames unter 60 fallen, direkt auf 30. das ruckelt dann. Kannst du mal einen Screenshot von den Einstellungen Posten ? Generell würde ich erstmal Vsync ausschalten und die Grafikeinstellungen runterdrehen und dann nochmal schauen. Aber eigentlich sollte deine Grafikkarte für BF4 stark genug sein, ausser du spielst in UHD :S
      Case: Nanoxia DS1, CPU: Xeon 1231 V3, MB: Gigabyte Z97X-UD3H-BK, Grafikkarten: Palit GTX 970 Jetstream, Asus GTX 970 D2OC Black Edition, RAM: Crucial DDR3 1600Mhz 16gb, SSDs: Sandisk Ultra II 960Gb, Crucial MX200 500Gb, PSU: Bequiet Straight Power 10, Cooler: Thermaltake Macho 120

      Kommentar


      • #4
        Zitat von THM Beitrag anzeigen
        Vielleicht hast du double buffering Vsync an ? Dann fällt er nämlich, sobald die frames unter 60 fallen, direkt auf 30. das ruckelt dann. Kannst du mal einen Screenshot von den Einstellungen Posten ? Generell würde ich erstmal Vsync ausschalten und die Grafikeinstellungen runterdrehen und dann nochmal schauen. Aber eigentlich sollte deine Grafikkarte für BF4 stark genug sein, ausser du spielst in UHD :S
        Vsync habe ich nie an Ich habe gestern mal im Crimson Treiber auf Rat eines Kumpels es so eingestellt das "Auf vertikalen Neuaufbau warten" immer ein ist das hat kurz was gebracht aber heute war es wieder am ruckeln

        Mittlerweile habe ich es jetzt auch in Rainbow six Siege
        Hier mal die game Einstellungen im Crimson Treiber
        Zuletzt geändert von HSV.; 23.01.2016, 23:23.

        Kommentar


        • #5
          Warum stellst du die sachen nicht direkt im spiel ein?

          65 fps sind übrigens eigentlich nicht korrekt.
          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

          Kommentar


          • #6
            Wie ich die Frameeinstellung gesehen habe,habe ich sie Direkt deaktiviert.
            Diese Einstellung waren von Anfang so kp wieso

            Kommentar

            Lädt...
            X