Medal of Honor Allied Assault auf Windows 7 64 Bit - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medal of Honor Allied Assault auf Windows 7 64 Bit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BigWhoop
    antwortet
    Du benutzt veränderte Treiber und wunderst dich das es nicht richtig läuft?
    Es kann gut sein das deine .dll datei genau daran schuld ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • childintime
    antwortet
    Hallo, Gemeinde!

    Der Thread ist alt und das Spiel auch, aber trotzdem hänge ich mich hier mal an.

    Mein System:
    Fujitsu Celsius H720
    i7 3720QM
    Nvidia Quadro K1000M
    Windows 8.1

    Meine ersten Versuche, Medal of Honor (Allied Assault, Spearhead, Breakthrough) mal wieder zu spielen, sind an den o. g. OpenGL-Fehlern gescheitert. Nach dem Durchsuchen diverser Foren habe ich eine opengl32.dll, mit der sich alle drei Spiele relativ problemlos starten lassen.

    Was mich stört, ist die Darstellung im Spiel. Man sieht die nähere Umgebung des Spielers in der damals üblichen Qualität, aber alles, was oberhalb des Horizonts im Hintergrund liegt, ist eine einheitlich graue oder blaue Fläche. Erst wenn man näherkommt, werden Stück für Stück Details wie Bäume oder Häuser sichtbar (gerne auch mal erst das Dach, dann die linke Wand, dann die rechte und am Ende die Vorderfront).

    Zur Verdeutlichung zwei Screenshots aus Breakthrough: Am entfernten Ende des Hohlwegs sieht man den Effekt relativ deutlich.
    Ohne Details.jpgMit Details.jpg

    Ich habe diverse Einstellungen innerhalb des Spiels getestet (darunter auch minimale Grafikkonfiguration), aber keine der Änderungen hatte Einfluss auf dieses Verhalten.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke im Voraus!

    mfg

    Peter
    Zuletzt geändert von childintime; 15.09.2017, 10:02.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CMP
    antwortet
    Hallo Leute,

    ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte gern mal wieder ne Runde Mohaa spielen. Nur das Spiel startet einfach nicht unter Windows 7. Vorab hier erst einmal mein System:

    Notebook Samsung R780
    CPU: Intel i7 Q720 @ 1,6GHz
    RAM: 6GB
    OS: Win 7 prof. 64bit
    Grafik: Nvidia GForce GT 330M
    Treiberversion: 340.52

    Alles was Google zu diesem Thema ausspuckt habe ich versucht und probiert. (2 Tage lang - opengl32.dll usw...) Keine Chance... Das Spiel startet nicht, auch nicht im Save Mode. Die HDD Lampe blinzelt ne Weile und das wars. Sonst läuft das System sauber. Nun habe ich mich hier registriert und hoffe, mir kann noch jemand helfen.

    Ich habe Mohaa als deutsche Version zzgl. Spearhead.

    Ich danke euch für eure Hilfe.
    Carsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • dodfrig
    antwortet
    Nostalgie pur. Schade dass es clanbase nicht mehr gibt, sonst wuerde ich wohl immer noch spielen. Gibt noch ein paar Server und einen neuen AntiCheat, DMW (hieß das so?) hat den Support wohl eingestellt.

    LG

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • what
    antwortet
    Hach was hab ich MoH AA und MoH SH gesuchtet , das waren noch LANs und Turniere schöne Zeit gewesen . Ich hab extra meinen ersten PC zum Zocken noch ( AMD Athlon 1400 mhz und einer 6800GS ) um es ab und an heute noch zuspielen


    grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black & White
    antwortet
    unter "Bestellungen, Reklamation und Beschaffung", ernsthaft?

    /moved + /merged

    Einen Kommentar schreiben:


  • Coaster
    antwortet
    Hallo Luka,

    vorweg: Hast du dir jetzt extra für die Frage hier einen Account erstellt oder hast du deinen alten Login vergessen?

    Deine Frage ist leider im Unterforum "Bestellungen, Reklamation und Beschaffung", welches ja keinen Bezug zu deiner Frage hat, aber ich denke/hoffe, dass sich darum ein Mod kümmert, ich glaube du kannst deinen Post jetzt, nach meiner Antwort, nicht mehr löschen..

    Abgesehen davon: Du könntest deine Frage ruhig etwas genauer stellen, in die Glaskugel gucken und sagen weshalb es bei dir nicht starten können wir auch nicht...
    Was heißt denn "es passiert nichts" ? Du wolltest die .exe starten aber es hat sich kein Fenster geöffnet?

    Hast du schon probiert, das Spiel als Administrator und/oder im 32-bit Modus zu starten? Hast du die neusten Patche installiert? Die Tipps von den anderen Beiträgen oben durchgelesen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luka23
    antwortet
    Mein Medal of Honor Allied Assult geht nicht (Win7)

    Wollte mal wieder in ERRINERUNG schweben da, wollte ich MOHAA installieren wie ich es starten wollte kam nichts es passiert nichts .
    Ich hab sogar es auf kompatibielität auf Win2000 gestellt .
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke im Voraus

    Einen Kommentar schreiben:


  • lucky1levin
    antwortet
    Kommt wohl jede Hilfe zu spät Glaub nicht das der Thread noch von @Rasta verfolgt wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ghostrider1
    antwortet
    Die "Dmw.exe" dürfte da weiterhelfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rasta
    antwortet
    Medal of Honor Allied Assault unter Windows 7 64 Bit

    Sorry Leute, bin neu hier und hab nicht wirklich ne Ahnung, wie ich selbst
    eine Frage ins Forum einstellen kann, aber ich habe mit MOHAA unter Windows 7
    das Problem, das nach dem Starten des Spiels der Bildschirm
    schwarz bleibt und wenn ich das Ganzs nach ca 2 Min mit der ESC-Taste
    abbreche erhalte ich die Windowsmeldung MOHAA funktioniert nicht richtig.
    Habe bereits den Patch: mohaa_de_patch111v9 installiert und funzt trotzdem
    nicht.
    Hat jemand eine Idee?

    System

    CPU: Intel Core i7 2,3 GHz
    Grafik: Nvidia Geforce GT 630M 2GB
    Ram: 8 GB
    OS: Windows 7 Home Premium 64Bit

    Einen Kommentar schreiben:


  • IlChRoMll
    antwortet
    Bei MoH:AA hat es wenig mit Glück zu tun... Wir waren Clanspieler von der Demo bis etwa 2008.... Wir kannten jede Ecke, haben jeden Tag trainiert, deshalb waren wir auch so erfolgreich...Bekannt als [DTC] (Deutsches Toni Corps) und dann nach der Fusion als tgl* ..The Glorious............. Wir treffen uns z.Z. nach Absprache und rocken dann die Server und machen den Lutschern auf den Servern das Leben schwer...
    Wenn demnächst mal ein Termin feststeht, dann tipper ich den mal hier rein und ihr könnt euch anschliessen und Spass mit uns haben......

    Ansonsten kommt ihr mal zu uns in den Laden und sprecht uns (mich) mal an... Der Lange links an der Theke ...Dann klären wir den Rest....

    Einen Kommentar schreiben:


  • GTX-Titan
    antwortet
    Danke für den Tipp, ich hatte einst auch Mal einen Clan mit 2 Servern.
    MoH:AA 2.15 ist und bleibt ein gutes Spiel.
    Da kommt es noch darauf an wie gut der Gamer ist und hat mit wenig Glück zu tun.

    Wie lautet denn euer Clan? Laufen noch Server dafür?
    Mich würde es reizen das Game wieder zu spielen, aber nur Just4Fun und nicht mehr im Clan.

    Einen Kommentar schreiben:


  • madwursd
    antwortet
    da zeigt sich der wahre gamer...gib niemals auf

    danke für die info, wird sicher irgendwann auch anderen helfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • IlChRoMll
    antwortet
    So.... Ich habe mich jetzt mal nach einiger Zeit mal hingesetzt und alles noch einmal durchdacht....
    Also wenn jemand Probleme (wie ich) mit MoH:AA unter W7 64 Bit hat, der muss sich eigentlich, (wenn die Tipss oben nicht helfen) und das Spiel hat Probs mit Opengl, folgende Datei in das Spielverzeichnis kopieren: c:\windows\system32\nvopengl.dll ! Dann in das Verzeichnis von MoH:AA reingehen und diese Datei in "opengl.dll" umbenennen.

    Spiel rennt jetzt wie blöd..... Habe ebenfalls in der Game-Ini die Auflösung auf 1920x1080 gestellt und das funzt super.... MoH:AA auf`m 42".... Für Nostalgiker und jahrelanger Clan-Player ein Augenschmaus....

    MfG

    ChRoM

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X