Medal of Honor Allied Assault auf Windows 7 64 Bit - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medal of Honor Allied Assault auf Windows 7 64 Bit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Leute,

    ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte gern mal wieder ne Runde Mohaa spielen. Nur das Spiel startet einfach nicht unter Windows 7. Vorab hier erst einmal mein System:

    Notebook Samsung R780
    CPU: Intel i7 Q720 @ 1,6GHz
    RAM: 6GB
    OS: Win 7 prof. 64bit
    Grafik: Nvidia GForce GT 330M
    Treiberversion: 340.52

    Alles was Google zu diesem Thema ausspuckt habe ich versucht und probiert. (2 Tage lang - opengl32.dll usw...) Keine Chance... Das Spiel startet nicht, auch nicht im Save Mode. Die HDD Lampe blinzelt ne Weile und das wars. Sonst läuft das System sauber. Nun habe ich mich hier registriert und hoffe, mir kann noch jemand helfen.

    Ich habe Mohaa als deutsche Version zzgl. Spearhead.

    Ich danke euch für eure Hilfe.
    Carsten

    Kommentar


    • #17
      Hallo, Gemeinde!

      Der Thread ist alt und das Spiel auch, aber trotzdem hänge ich mich hier mal an.

      Mein System:
      Fujitsu Celsius H720
      i7 3720QM
      Nvidia Quadro K1000M
      Windows 8.1

      Meine ersten Versuche, Medal of Honor (Allied Assault, Spearhead, Breakthrough) mal wieder zu spielen, sind an den o. g. OpenGL-Fehlern gescheitert. Nach dem Durchsuchen diverser Foren habe ich eine opengl32.dll, mit der sich alle drei Spiele relativ problemlos starten lassen.

      Was mich stört, ist die Darstellung im Spiel. Man sieht die nähere Umgebung des Spielers in der damals üblichen Qualität, aber alles, was oberhalb des Horizonts im Hintergrund liegt, ist eine einheitlich graue oder blaue Fläche. Erst wenn man näherkommt, werden Stück für Stück Details wie Bäume oder Häuser sichtbar (gerne auch mal erst das Dach, dann die linke Wand, dann die rechte und am Ende die Vorderfront).

      Zur Verdeutlichung zwei Screenshots aus Breakthrough: Am entfernten Ende des Hohlwegs sieht man den Effekt relativ deutlich.
      Ohne Details.jpgMit Details.jpg

      Ich habe diverse Einstellungen innerhalb des Spiels getestet (darunter auch minimale Grafikkonfiguration), aber keine der Änderungen hatte Einfluss auf dieses Verhalten.

      Hat jemand einen Tipp für mich?

      Danke im Voraus!

      mfg

      Peter
      Zuletzt geändert von childintime; 15.09.2017, 10:02.

      Kommentar


      • #18
        Du benutzt veränderte Treiber und wunderst dich das es nicht richtig läuft?
        Es kann gut sein das deine .dll datei genau daran schuld ist.
        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

        Kommentar

        Lädt...
        X