Warzone und Valorant Settings sichern - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warzone und Valorant Settings sichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Souljacker87
    antwortet
    danke für eure antworten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tomtom
    antwortet
    Moin,

    die Valorant Settings werden Serverseitig gespeichert. Die sind an den Account gebunden..

    Einen Kommentar schreiben:


  • DMsRising
    antwortet
    Mit den Spielen bin ich zwar nicht vertraut, aber für Siege würde ich unter %appdata% > Roaming bzw. %appdata% > local suchen. Da legt Ubisoft zumindest die Settings für Wildlands ab.
    Alternativ einfach bei den entsprechenden Herstellern oder einem "richtigen" gaming-Forum nachfragen.

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Souljacker87
    hat ein Thema erstellt Warzone und Valorant Settings sichern.

    Warzone und Valorant Settings sichern

    Hallo,
    kann mir einer von euch sagen wie ich meine Settings bei Warzone, Valorant und Rainbow Six Siege sichern kann?

    Welche Datei bzw. Ordner muss ich vor einer Neuinstallation der Spiele kopieren und später wieder einfügen, damit ich nicht alle Tastenbelegungen und Grafikeinstellungen erneut einrichten muss?

    Danke euch vielmals!
    LG Stefan
Lädt...
X