aktuell gute MMORPG's - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuell gute MMORPG's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DerFragene
    antwortet
    Hallo allerseits,

    Ich bin auch manchmal unterwegs in MMORPGs und eins was ich empfehlen kann ist TESO.

    Was auch noch gut ist aber bisher noch Early Access ist, wäre Gloria Victis. Sieht von Grafik her aus wie M&B 2: Bannerlord und spielt sich ähnlich aber sehr viel besser wie Reign of Kings.
    Es Gibt dort 4 Fraktionen: Die Mittelländer, sehr ähnlich mit den Europäischen Ritter. Die Ismir sind Typische Nordkrieger, ähnlich wie Wikinger. Das Gegenteil davon sind die Arabisch anmutenden Azebians. Ihre Rivalen sind die Sangarians, sie sind eher wie die Byzantiner, balkanische Völker. Geplant sind Schlachten wie bei Planet Side 2. Unterschied dazu ist das noch NPC gibt, Menschliche sowie Mystische.
    Hoffentlich wird das was.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seelenwolf
    antwortet
    Skyforge
    Echo of Soul
    Riders of Icarus
    Titan Siege
    Revelation hat in ca 2 Wochen CBT 2
    Blade and Soul
    MuLegend kommt bald , war in CBT vor 2 Wochen
    Bless Januar-Februar über Aeria :-)
    Dragons Prophet
    Guardians of Ember 20¤
    Black Desert(5¤ und sehr farm pvp intensiv)
    Cabal 2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ulonis
    antwortet
    Okay. Danke euch.

    Ich werde mal schauen ob Tera, Rift oder FF.

    Revelations Online (wenn es so hieß?) soll ja auch in der nächsten Zeit, also irgendwann bis mitte nächsten Jahres, rauskommen.
    Das ganze hat auch ein interessantes Setup mit der Möglichkeit, dass man Fliegen kann. Da werde ich definitiv auch nochmal reinschnuppern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loli-Loveless
    antwortet
    Ich bin von WoW zu Final Fantasy XIV übergegangen, ist von der Story echt gut gemacht, witzige optionales Quest die man machen kann, aber nicht muss. PvP ist möglich wenn man möchte es gibt auch hier Dungeons und Raid ( 4,8, 24 Personen). Mann kann sich Wohnungen und Häuser in verschiedenen Gebieten kaufen und einrichten. Viele Klassen und Rassen sind möglich, die mit Hautfarbe, Augenfarbe uvm. angepasst werden können. Man kann mit einem Charakter alles machen und zwischen den Builds switchen also man kann Hermetiker leveln, aber auch Marodeur. Berufe können auch alle mit dem selben Charakter erlernt werden. Ansonsten klar monatliche Gebühren, aber kein Pay2win, man kann im Shop lediglich optische Sachen (Farbstoffe fürs moggen) und Reittiere und so Zeugs bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wissensdurstiger
    antwortet
    moin!
    könntest dir vllt auch:
    - tera
    - rift
    - gulid wars 2
    - the elder scrolls online

    angucken. von denen habe ich selbst nur tera gespielt, hat mich nur ein paar tage halten können. zu guild wars 2 will mich ein freund immer überreden, hatte nur kurz in guild wars 1 reingeschnuppert gehabt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • zoox32
    antwortet
    Morgen Ulonis,

    Wenn du PvP magst kann ich dir Aion empfehlen .

    Wobei die "Pay2Win" komponente in Aion immer stärker wird ...

    Habe aber leider noch keine Alternative zu dem schnellen PvP in Aion gefunden.

    Gruß,

    Zoox

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ulonis
    hat ein Thema erstellt aktuell gute MMORPG's.

    aktuell gute MMORPG's

    Hallo allerseits,

    es dürsted mich mal wieder nach einem guten MMORPG in das ich meine Zeit stecken kann.
    Nachdem ich jahrelang SWTOR gespielt habe, kann es mich nun leider nicht mehr so fesseln. WoW war auch irgendwie nicht so meins.

    Gerne darf es auf Pay2Play basieren. Pay2Win sollte, wie immer, nicht vorhanden sein.

    Danke schonmal für entsprechende Vorschläge.
Lädt...
X