Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diablo 3

Soll es da nicht bald ne große Beta geben?
    Und noch dies Jahe erscheinen?
    --------------------------------------------
    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Ach ich habe das vor so langer Zeit gespielt das es echt langweilig geworden ist was die Typen da treiben.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Wie jetzt?
      Kann man Diablo3 schon spielen?

Hab mal in einer nostalgischen Anwandlung den 11 Jahre alten zweiten Teil installiert
      Hilfe - was für eine Grafik. Sowas hat man damals Nächtelang gespielt.
      Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
      Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

und war top angesagt ja ja D3 kommt erst noch und nein man kann es noch nicht zocken. aber nach dem die entwickler es ermöglichen items ingame gegen echt geld zu verhöckern habe ich auch keine lust mehr auf das game

meets and greets

MoBo
        sigpic

Kommentar

naja nur weil mans jetzt darf heißt es nicht das man sein taschengeld mit den aktionshäusern auf stocken muss... ich persönlich halte zwar auch nichts davon, freue mich aber dennoch auf das game... d2 hängt mir zum hals raus und d1 konnte ich nach 4 jahren spielen auch nicht mehr sehen... hoffe das dieses jahr wenigstens noch ne demo kommt sowie 1999 mit diablo 2, über nen beta key würde ich mich ja auch freuen... aproppo das aktionshaus ist das geringste problem ich sehe mehr die schwierigkeit das wegfallen der skillpoints bzw. das erlenern aller fähigkeiten.

MfG.

Pb
          Hauptrechner cpu: amd phenom II 955 @ noctua nh-d14, mb: asus m4a89gtd pro, ram: corsair xms3 8gb 1600mhz cl9, graka: sapphire hd 5850 toxic 1gb, soundkarte:auzentech bravura 7.1, nt: cougar S700, laufwerke (dvd): 2x lite on, ein brenner, hdd: seagate 250gb, wd red 1tb, ssd: samsung 830 256gb, eingabegeräte: corsair k70, corsair m60, headset: sennheiser pc 360, monitor: samsung p2450, gehäuse: corsair obsidian 650d
          HTPC Asus E35M1-M PRO, Kingston ValueRam 4gb 1066mhz, Cougar A300, Samsung Blue-ray combo SH-B123L Retail, Intel X25-M G2 Postville 80GB, Corsair Force 3 60gb, Corsair 540 Air, Logitech K400, Logitech C500 Webcam

Kommentar

gibts nich schon ne Beta? manche habe doch ein beta Symbol in ihrem Battlenet Acc
            Meine Erfolge im Esports

• #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
            • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
            • #1 NGL Finals BF2
            • # 2 WWCL Finals BF2
            • # 2 EA Masters BF2
            • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
            • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs

Teams für die ich gespielt habe

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Kommentar

weisst was stammtisch gepose ist ? :P

meets and greets

MoBo
              sigpic

Kommentar

Zitat von Mobo Beitrag anzeigen
                und nein man kann es noch nicht zocken. a
                *hust* ich habe schon so viel gezockt das es öde ist.
                2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Diablo 3 Beta gestartet: Erste Informationen, Screenshots und Videos - Jetzt mit 15-Minuten-HD-Video - diablo 3, blizzard

neues Gameplayvideo
                  Meine Erfolge im Esports

• #1 NGL Finals BF2
                  • # 2 WWCL Finals BF2
                  • # 2 EA Masters BF2

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Kommentar

Sehr geiles New Tristram Movie - zeitgemäße Grafik & Sound im bewährten Metzel Spielprinzip.
                    Wird wohl der Pflichtkauf 2011.

Kommentar

wenn man die Sound schon hört fühlt man sich an D2 zurückerinnert

naja ich warte mal ab ob ichs kaufe
                      Meine Erfolge im Esports

• #1 NGL Finals BF2
                      • # 2 WWCL Finals BF2
                      • # 2 EA Masters BF2

Kommentar

Also vom Sound her hat es mich eher an D1 erinnert. Zumindest von den typischen Sounds wie Kistenöffnen, zu boden fallende/s Gegenstände/Geld...was ich aber nicht als Nachteil empfinde...

Ich werde zwar auch erstmal warten, bis ich es kaufe, dass hat aber eher was mit dem startpreis zu tun
                        Das weiße Ross (Quader):
                        Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
                        Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

Ich bin gespant, ob das Spielprinzip heute noch fesselt. Kaufen werde ich es mir wohl auf jeden Fall. Ob ich wirklich so viel Zeit damit verbringe, wie damals mit D2 bezweifle ich - ich bin mitlerweile doch in einem anderem Lebensabschnitt angelangt.
                          "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                          By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                          Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                          It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                          Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                          Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

Beta Test Vormerkung erstellen

Um am Diablo III-Betatest teilnehmen zu können, benötigt ihr einen Battle.net-Account mit einem hinzugefügten Blizzard-Spiel. Wenn ihr noch keinen Account habt, könnt ihr ganz leicht einen erstellen. Sobald ihr euren Battle.net-Account eingerichtet habt, oder wenn ihr bereits einen besitzt, könnt ihr darauf zugreifen, indem ihr Battle.net besucht und die Account-Schaltfläche oben rechts anwählt. Um euch dann für die Beta vormerken zu lassen, wählt unter dem Menüpunkt „Spiel hinzufügen“ auf der Accountverwaltungsseite die Option „Beta-Profileinstellungen“ aus dem Drop-down-Menü. Ihr werdet aufgefordert, die Anwendungsdatei für eine Systemprüfung herunterzuladen; wenn ihr diese ausführt, werdet ihr für die Diablo III-Beta vorgemerkt. Wenn sich eure Systemspezifikationen ändern, könnt ihr die Systemprüfung erneut laufen lassen, um eure Informationen auf den neuesten Stand zu bringen.
                            Quelle
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                            X