Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Server seit ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich spiel Realmstart auf Thrall. In letzter Zeit ist es doch ziemlich voll geworden was bissl auf die Performance geht aber was solls. Dafür heissts ja MMO *Gg

Kommentar

Ich hab 1 Jahr lang aktiv (zu aktiv wenn ich im nachhinein daran denke^^) auf Area52 gespielt
      AMD Phenom II 955 BE Box; ASUS M4A77TD PRO; EKL Alpenföhn Brocken; Sapphire Radeon HD 5770;2x2GB Kingston DDR3 RAM; Raidmax Quantum
      Don't drink and drive, take a joint and fly home

Kommentar

seit März wieder auf Kil'Jaeden (Allianz!)

Kommentar

Ich spiel ab und zu auf malygos. Hab bis gestern gebraich um von cata release bis jetzt auf 85 zu kommen. Ich find ab 80 bzw jetzt ab 85 is das spiel nicht mehr besonders interresant daher fang ich lieber einen neuen char an und benutze den 85er nur zum material ran schaffen.

Daddelkiste:Intel i5 2500K (Sandybridge), Asus P8P67 Pro Gigabyte GA-Z77X-UD3H, 8GB DDR3 1333Mhz,
          Gigabyte GeForce GTX 460, Samsung 830 256GB, Seagate Barracuda 1.5TB, WD Caviar Green Green 1.5 TB, Asus VE 248H (24"), Windows 8.1
          Schlepptop: Lenovo x121e, Intel i3-2367M(Sandybrdige), 8GGB RAM, 320GB HDD, Windows 7

Kommentar

Kil'Jaeden , aber nur noch ganz selten
            Meine Erfolge im Esports

• #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
            • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
            • #1 NGL Finals BF2
            • # 2 WWCL Finals BF2
            • # 2 EA Masters BF2
            • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
            • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs

Teams für die ich gespielt habe

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Kommentar

Lange nicht gespielt aber früher auf Khaz'goroth. Draenei Paladin XD

Kommentar

Ob das heute noch jemanden interessiert halte ich für fraglich..., man der letzte Post ist von Mai 2011 und der User damals das letzte Mal hier im Forum unterwegs...
                Gruß Mav
                Spoiler

Kommentar

Klar mag sein, dass der Thread schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber das Spiel gibt es ja schließlich immer noch und vielleicht findet man ja tatsächlich den ein oder anderen noch zum Zocken und Quatschen. Und ich bin bestimmt auch nicht der einzige neue Member hier, seid das Thema hier eingestaubt ist. Ansonstens hätten die Admins ihn vermutlich auch schon archiviert oder closed, wenn der Käs komplett gegessen wär.

Kommentar

World of Warcraft: Legion: ​Zahl der Spieler so hoch wie lange nicht mehr
                    Im November 15 gab es die letzte offizielle Abonnementenzahl - weltweit 5,5 Millionen.
                    Durch das neue Legion Addon sollen viele ehemalige Spieler ihr WoW reaktiviert haben.
                    Interessierte Leute wird es wohl geben.
                    --------------------------------------------
                    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Mug'thol - Horde, aber nur noch Donnerstags Abends zum raiden online und zwischendurch, wenn nichts anderes anliegt. Nur noch eine Frage der Zeit, bis der Account wieder einfriert bis zum nächsten Content Patch oder so.

Kommentar

Lädt...
                      X