Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Server seit ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf welchem Server seit ihr?

    Hab lange kein WoW gespielt und will jetzt mal wieder nen Char irgendwo erstellen? Wo seit ihr am zocken?
    Der der einen Kaffee bekam
    Handy: Apple iPhone 3G
    Notebook: DELL Vostro 1500 | T7300 | 8600MGT | 2GB
    Desktop: CMStacker 831 b/o Intel X3210 Quad@2,667GHz Saphire Vapor-X4890 MDT4GB auf GA-P35-DS4 OS:Vista Ultimate 64bit

  • #2
    Mein Vater und ich spielen auf Dethecus -> Allianz

    Bin aber etwas inaktiver. Mein Vater dafür umso aktiver ^^ Der Server hat ne gescheite Population und es sind nich so die Übergamer dabei, wie sie z.B. bei Azshara oder Destromath vorkommen
    Lebe diesen Tag so gut wie du kannst, denn er könnte dein letzter sein!

    Kommentar


    • #3
      war lange auf antonidas aktiv. sehr guter server, allerdings bin ich zurzeit nicht aktiv dabei. mir ist auch keiner aus dem forum bekannt, der dort gezockt hat.
      Asus P5W DH Deluxe
      intel dualcore e6600
      4x1024MB Corsair xms cl4 DDRII
      Asus x1900xt
      2xSamsung 300gb RAID0
      NT be quiet p6

      Kommentar


      • #4
        Ich habe ein Jahr lang ab release auf Frostmorne gespielt, aktiv bin ich aber auch schon lange nicht mehr.
        "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
        By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
        Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
        It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
        Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
        Quoth the Raven, "Nevermore."

        From "The Raven" by Edgar Allan Poe

        Kommentar


        • #5
          Ich hab auch seit Releas WoW gezockt. 2 Jahre lang auf Mal'Ganis und Destromath. Einmal Horde einmal Allianz. Mein wohlgemeinter Tip, am besten du zockst mit Leuten die du auch Reallife kennst und siehst.
          Ich zock mitlerweile auch nicht mehr. Im Endeffekt geht es bei dem Spiel nur darum Eipc's zu kriegen um dann noch bessere Epic's zu kriegen.

          Mittlerweile hab ich auch aufgehört. Über 100 Tage reine Spielzeit sind denk ich genug. Und ich glaub ich bin nicht allein wenn man bedenkt das Blizzard seine Werbung stark aufgestockt hat.
          Es sind nicht die Momente im Leben in denen du atmest die zählen, oh nein, es sind die Momente im Leben die dir den Atem nehmen

          Kommentar


          • #6
            Viel Werbung heißt schlechtes Produkt^^

            und das ist WoW ohne Zweifel geworden^^
            Lebe diesen Tag so gut wie du kannst, denn er könnte dein letzter sein!

            Kommentar


            • #7
              Grundsätzlich als schlecht würd ich es nicht abstempeln aber es hat seinen Reiz verloren.
              Es sind nicht die Momente im Leben in denen du atmest die zählen, oh nein, es sind die Momente im Leben die dir den Atem nehmen

              Kommentar


              • #8
                Ich hab selbst sehr lange auf Azshara gespielt und leider ganz vorne mit dabei gewesen, also Epics interessieren mich nicht die machen einem nur das Leben schwer. Wegen dem Raidstress habe ich ja letztendlich aufgehört ^^

                Will nur ein bisl gemütlich nen Char hin und wieder zocken und dafür suche ich einen gemütlichen Server
                Der der einen Kaffee bekam
                Handy: Apple iPhone 3G
                Notebook: DELL Vostro 1500 | T7300 | 8600MGT | 2GB
                Desktop: CMStacker 831 b/o Intel X3210 Quad@2,667GHz Saphire Vapor-X4890 MDT4GB auf GA-P35-DS4 OS:Vista Ultimate 64bit

                Kommentar


                • #9
                  Wenn nicht das wichtigste bei WoW die Items wären würde ich auch wieder spielen..

                  aber join mal ne Gilde.. wirst sofort wieder in das Streben nach besten Items hineingerissen

                  wäre mal geil wenn ich zugriff auf alle account anmeldungen hätte, sowie alle inaktiven und alle in den 6 monaten dazu gekommenen/geschlossen accounts hätte
                  Lebe diesen Tag so gut wie du kannst, denn er könnte dein letzter sein!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab zwar vor kurzem ne Pause eingelegt, aber spiele abundzu noch auf Frostwolf (Allianz)
                    Alle meine Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Urheberschutzgesetz!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich war fast 2 1/2 Jahre auf Frostmourne, bin seit 4 Monaten inaktiv!

                      Kommentar


                      • #12
                        Du warst auf Frostmourne? Ally oder Horde? Charname? Vielleicht erinnere ich mich ja an einen Char (auch wenn das bei mir echt lange her ist, nur 1 Jahr ab Release gespielt).
                        "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                        By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                        Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                        It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                        Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                        Quoth the Raven, "Nevermore."

                        From "The Raven" by Edgar Allan Poe

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe auch gut ein Jahr ab Release gespielt. War auf Perenolde mit meinem Mainchar. Sehr netter PVE Server. Habe aber dann aufgehört, da es nur noch um die Items ging und so ein Instanzen-Run viele Stunden gedauert hat.
                          Habe mir dann bei Release Burning Crusade geholt mit 60Tage Gamecard und habe nach ca. 5 Stunden wieder aufgehört
                          Hatte schon überlegt mal wieder rein zuschauen. Aber ich denke ich werde dann wieder enttäuscht. Bin ja noch nicht mal mit Hellgate durch.
                          Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

                          Kommentar


                          • #14
                            Spiel auf Frostwolf Allianz und auf Eredar Horde. Bin mit beiden Server ganz zufrieden, wobei ich seit 2 Monaten eher nicht so aktiv spiele
                            Intel E8200
                            GA-P35-DS3
                            2x1024MB Corsair DDR2 800MHz
                            MSI NX8800GT 660/1650/1900

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich spiele in Moment auf Teldrassil (allianz) und bin relativ viel on/aktiv. Ich bin zufrieden mit dem Server.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X