Banished - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banished

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Banished

    Moin Moin,

    ich habe gerade das Forum durchflogen und wundere mich, dass ich noch nichts von Banished gelesen habe. Das Spiel ist unter 1 GB groß/klein und seine 20 ¤ (Steam) wirklich wert, wurde von einem einzelnen Entwickler erstellt und man merkt die Liebe zum Detail - dass, was bei EA und co. mittlerweile(?) fehlt.

    Kennt es bereits jemand von euch? Was haltet ihr vom Spiel?

    LG Vic.

  • #2
    Super Spiel!! Ich habe es leider auf meinem alten Laptop nicht richtig genießen können, da es geruckelt hat, und jetzt auf dem neuen PC bin ich erstmal am Triple-A-Titel suchten Aber jaa das spiel ist super! Ich hab auch schon fest vor es mal wieder richtig zu zocken

    Wer sich mal einen Eindruck verschaffen will, der gute Gronkh hat das auch Lets Played, sehr sehr liebevoll!

    Ich habe das Spiel mal in einem Screenshot ratespiel hier erwähnt bzw ein foto hochgeladen
    Gruß Coaster

    Mein Cube
    CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.5 GHz So.1151
    CPU-K
    ühler: Corsair Hydro H75

    Mainboard: MSI Z170I Gaming Pro AC

    RAM: 2x4 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666
    Grafik: MSI GeForce GTX 970 OC (Referenz Kühler)
    Netzteil: Corsair CX500M
    SSD: 250 GB Samsung 850 Evo
    HDD: 4 TB WD Black
    Gehäuse: Corsair Carbide Air 240

    Kommentar


    • #3
      das spiel bietet viel zu wenig content ^^
      es ist ein Spiel was man zwischen durch mal spielt.

      eine gute alternative wäre zb. age of empires 2.
      CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

      Kommentar


      • #4
        ... oder Anno 1602/1503/1701/1404 ...
        Gruß Mav
        Spoiler

        Kommentar


        • #5
          oder anno 2070. ich glaub das spiel ich mal wieder.
          hat ja echt super viel spass gemacht...

          Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

          Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
          RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
          Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

          Kommentar


          • #6
            Ich finde, etwas abseits, Simcity mittlerweile auch echt cool. Habe es mir neulich billig gekauft, onlinezwang etc besteht ja nicht mehr. Zwar gibts immernoch ein paar fehler und ewig langen spielspaß hat man damit nicht (aufgrund der stadtbegrenzungen), aber um ein paar tage mega intensiv zu zocken und jede zeit zu vergessen reicht es ^^

            aktuell schaue ich auch ein LP zu cities xxl
            Gruß Coaster

            Mein Cube
            CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.5 GHz So.1151
            CPU-K
            ühler: Corsair Hydro H75

            Mainboard: MSI Z170I Gaming Pro AC

            RAM: 2x4 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666
            Grafik: MSI GeForce GTX 970 OC (Referenz Kühler)
            Netzteil: Corsair CX500M
            SSD: 250 GB Samsung 850 Evo
            HDD: 4 TB WD Black
            Gehäuse: Corsair Carbide Air 240

            Kommentar

            Lädt...
            X