Total WAr: Napoleon - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Total WAr: Napoleon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total WAr: Napoleon

    Hallo!

    SEGA führt die Total War Reihe weiter, und der nächste (aktuelle) Teil heisst Napoleon.

    Totalwar.com | The Award Winning Series from The Creative Assembly

    Onlinegamer wird es interessieren dass das Spiel ein Multiplayermodus besitzt!
    mfG -dP-

    Gehäuse: Fractal Define R4
    Mainboard: Gigabyte Z87-D3HP
    CPU-Cooler: Thermaltake Macho
    CPU:
    Intel Core i5 4670K
    PSU:
    400 Watt be quiet! Straight Power E5
    GPU:
    GTX 770 Gigabyte Windforce
    RAM: 8GB Cruical Ballastix DDR3
    SSD: 120GB Ocz Vertex ; 120GB Ocz Agility
    HDD: 620GB Samsung
    Monitor:
    iiyama 2481HS-B1

  • #2
    Ist das schon ein Nachfolger zu Empire Total War ?
    Die Games sind ja ganz gut bewertet, aber irgendwie ist es nicht mein Spiele-Stil. Ich kann mit der Zeit in der es spielt nicht viel anfangen.
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

    Kommentar


    • #3
      ja sollte es sein. allerdings war total war mal was frisches...das ist jetzt das gleiche zu einer anderen zeit *gähn*

      da macht eher King Arthur sinn wo zu dem gleichen spielstil noch RPG elemente hinzukommen.
      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

      Kommentar


      • #4
        Nichts desto trotz ist es ein 1A spiel, und bietet z.B. auch einen Multiplayer während der Kampange.

        Für mich ist auch der VS multiplayer ausschlaggebend, der soll ziemlich gut sein.
        Trotzdem ist das jetzt nicht der goldene Apfel, sondern nur die Überbrückung zum STARCRAFT 2 release
        mfG -dP-

        Gehäuse: Fractal Define R4
        Mainboard: Gigabyte Z87-D3HP
        CPU-Cooler: Thermaltake Macho
        CPU:
        Intel Core i5 4670K
        PSU:
        400 Watt be quiet! Straight Power E5
        GPU:
        GTX 770 Gigabyte Windforce
        RAM: 8GB Cruical Ballastix DDR3
        SSD: 120GB Ocz Vertex ; 120GB Ocz Agility
        HDD: 620GB Samsung
        Monitor:
        iiyama 2481HS-B1

        Kommentar


        • #5
          Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
          da macht eher King Arthur sinn wo zu dem gleichen spielstil noch RPG elemente hinzukommen.
          Was sind den RPG Elemente ?

          Kommentar


          • #6
            RPG = Roll playing game = rollenspiel

            + elemente = rollenspielelemente
            Mit freundlichen Grüßen
            Ihr Moderatorenteam


            Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

            Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
            ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

            Kommentar


            • #7
              Also was ich am Multiplayer bisher schlecht fand, war das man nur die schlachten machen konnte und nicht auf der Übersichtskarte gemeinsam / gegeneinander auch die Armeen verschiebt

              Haben die da was geändert
              Gargi says: "Official Duke of Harddiscs"

              Supportliste mit Daten über Hersteller Support - Treiber - Tools
              Backupkonzepte.de Praxislösungen und Test von Hard & Software

              Kommentar

              Lädt...
              X