Starcraft 2 Beta Keys - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft 2 Beta Keys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie ist denn das spiel so ? Hab gehört quasi wie das alte nur neue Grafiken ?
    Gargi says: "Official Duke of Harddiscs"

Supportliste mit Daten über Hersteller Support - Treiber - Tools
    Backupkonzepte.de Praxislösungen und Test von Hard & Software

Kommentar

sooo dolle ist das game nicht...
      habs auch scho wieder abbestellt...
      also mich hat es nicht überzeugt...

Kommentar

na ja ich bin ein riesiger strategie spiel freund aber starcraft hat mich bisher auch noch nicht so gepackt
        Gargi says: "Official Duke of Harddiscs"

Supportliste mit Daten über Hersteller Support - Treiber - Tools
        Backupkonzepte.de Praxislösungen und Test von Hard & Software

Kommentar

Ich habe lange Zeit kaum Strategie gezockt. Und Star Craft hat mich damals nicht richtig mitgerissen. Habe es nur ab und zu auf LAN-Partys gezockt.
          SCII macht mir allerdings wirklich viel Spass. Es ist im Prinzip Teil 1 mit ein paar Anpassungen und besserer Grafik. Aber bei einem Spiel was gut ist braucht man halt nicht viel ändern.
          Es gibt ein paar nervige Taktiken, aber nach einigen Runden kennt man die alle und kann kontern bzw. das unterbinden.
          @tkder1: Was hat dir denn nicht gefallen ?
          Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

Kommentar

ich stimme dir voll zu Sailer. Es ist genau das selbe also spiele ich als SC Fan doch lieber Teil 1 weiter. Das hat wenigstens noch den Flare von damals.
            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

@Sailer
              es sind mir zu wenig neuerungen dabei...am ende läuft es "nur" auf ne bessere Grafik raus und wie BigW schon sagt, dann lieber das alte, wegen dem flair

Kommentar

ICh sag euch, Diablo 3 wird einschlagen wie eine Bombe !! Das Spiel wird über mehrere Millionen an Spieler haben, will gar nicht wissen wie viele WoW nur spielen weil Diablo 3 noch nicht raus ist.

Kommentar

Ich habe vor 2 Jahren schon Diablo3 gespielt...es war lahm (oder zumindest genau wie D2, auch wenn das vielleicht gewollt war/ist). Und ich frage mich sowieso was die so lange treiben. Ich habe fast das gefühl das ist nur hinhalten.

Kommentar

Ich glaube man kann die Version vor 2 Jahren mit der jetztigen nicht mehr so vergleichen, zumal wir echt noch nicht viel vom Spiel gesehen haben.
                    Ja meine Geduld ist auch langsam am ende, total nervig solange zu warten...
                    jedoch rechner ich damit das die Beta im Mai beginnt dann wissen wir alle mehr =) Das wird endlich mal wieder ein Spiel was mich dann für die nächsten Jahre zufrieden stellt

Kommentar

ich habe es vor 1,5 jahren gespielt...vor einem jahr gespielt...vor einem halben jahr gespielt...unterschiede? ich habe keine gesehen.

Kommentar

Zitat von dogukan89 Beitrag anzeigen
                        ICh sag euch, Diablo 3 wird einschlagen wie eine Bombe !
                        was das ganze aber nun mit den starcraft 2 beta keys zu tun hat, bleibt fraglich

und warum wow'ler den mist zocken, ist eh fraglich, aber das hat wohl nichts mit d3 zu tun
                        Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

Ihr habt hier bisschen über Diablo 3 geredet da wollte ich mein senf dazu geben xDD

Kommentar

du schaust aber schon darauf, wann diese "unterhaltung" war oder? weil ein jahr her, das ist beileibe nicht mehr aktuell
                            Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

Ja klar hab ich darauf geschaut, naja nächtes mal eröffne ich dann ein neues Thema extra dafür wenn das lieber gesehen wird

Kommentar

Lädt...
                              X