Starcraft 2 Beta Keys - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft 2 Beta Keys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starcraft 2 Beta Keys

Die ersten Beta Keys sind seit einigen Wochen im Umlauf,
    es war also nur eine Frage der Zeit bis die sich auf Ebay wiederfinden.

Dass besagte Beta-Keys für 200-400€ gehandelt werden, dass wird aber bestimmt den ein oder anderen Kenner überraschen.

eBay: Starcraft 2, PC- Videospiele, Bücher, Sammeln Seltenes
    (Mitlerweilen hat sich der Preis von Anfangs 400€ sofortkauf auf ~ 250€ fast halbiert)

http://www.starcraft2.com/
    Zuletzt geändert von David P; 26.02.2010, 20:55.
    mfG -dP-

Gehäuse: Fractal Define R4
    Mainboard: Gigabyte Z87-D3HP
    CPU-Cooler: Thermaltake Macho
    CPU:
    Intel Core i5 4670K
    PSU:
    400 Watt be quiet! Straight Power E5
    GPU:
    GTX 770 Gigabyte Windforce
    RAM: 8GB Cruical Ballastix DDR3
    SSD: 120GB Ocz Vertex ; 120GB Ocz Agility
    HDD: 620GB Samsung
    Monitor:
    iiyama 2481HS-B1

sry aber sowas sit doch einfach nur noch lächerlich. wer sowas zahlt hat für mich ganz klar mehr als ein rad ab...
    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

Es gibt doch immer wieder blöde, die für sowas unmengen an Geld bezahlen. Genau wie die Wacken-Karten 2008 und glaube auch 2009. Für 120€ gekauft, für über 300€ verkauft. Manchmal ärgere ich mich, nicht selbst auf sowas gekommen zu sein ^^

btw ist die Auktionsplattform hier glaube nicht erwünscht.

Kommentar

Es befindet sich eine "gecrackte" Version im Umlauf, mit der man zwar nicht auf Battlenet spielen kann, aber immerhin offline gegen (grottenhafte) KI Player.

SC 2 wird die absolute Referenz, ich hoffe Blizzard hat direkt noch ein neues Wacraft (Strategie spiel),
        dass ich schon bei WARCRAFT das Anhängsel (Stategie Spiel) benutzen muss, ** für mich war das nie was anderes gewesen...
        mfG -dP-

CPU:
        Intel Core i5 4670K
        PSU:
        GPU:
        Monitor:
        iiyama 2481HS-B1

Kommentar

ich hoffe Blizzard hat direkt noch ein neues Wacraft (Strategie spiel),
          jetzte hör bloß auf mit so einem scheiß. die sollen endlich mal diablo3 releasen und nicht ständig an irgendwelchen kiddie-wow-addons schrauben -.-

das starcraft2 nervt schon, weil so berauschend sah das nun noch nicht aus.

ich hoffe Blizzard hat direkt noch ein neues Wacraft (Strategie spiel),
          dass ich schon bei WARCRAFT das Anhängsel (Stategie Spiel) benutzen muss, ** für mich war das nie was anderes gewesen...
          den sinn davon soll mal jemand verstehen

Kommentar

ich muss sagen das ich schon in de genuß von starcraft 2 wie auch diablo 3 gekommen bin. Und beides wird nicht auf meiner einkaufsliste stehen. Warcraft ist aber doch nicht WoW @B&W

Starcraft fand ich genau so wie den ersten teil. ich finde es einersetz gut das man nicht so viel heckmeck macht im neuen teil (wie z.b. beim neuen C&C) aber ich habe deutlich mehr erwartet. Diablo war bei Teil 1 und vorallem 2 das fesselnste spiel seit langem. Aber der 3 Teil wird auch da nichts weltbewegend neues bringen.

In anbetracht dessen kann ich auch das alte weiter spielen. Auch wenn man es schon auswendig kennt.
            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Warcraft ist aber doch nicht WoW @B&W
              das ist mir bewußt, nur stehen starcraft2 und wow-addon vor release diablo3. alles verzögert sich wegen einem spiel, was imho ein rohrkrepierer wird (außer bei den fanboys) und einem weiteren addon für die eh schon verdummten wow-kiddies. sry aber sowas regt mich auf, dass das mehr priorität hat als diablo 3, nur weil dort mal für den mp nicht bezahlt wird. wenn sich dann die leute auch noch warcraft wünschen, überlegt es sich blizzard evtl noch und aus diablo 3 wird diablo forever...

Kommentar

da die beiden spiele wie gesagt meiner meinung nach nichts weiter als clone sind würde ich mich über nen Warcraft 4 versuch freuen

Kommentar

Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
                  jetzte hör bloß auf mit so einem scheiß. die sollen endlich mal diablo3 releasen und nicht ständig an irgendwelchen kiddie-wow-addons schrauben -.-

das starcraft2 nervt schon, weil so berauschend sah das nun noch nicht aus.

den sinn davon soll mal jemand verstehen
                  HAE HAE HAE
                  Lange rede kurzer sinn
                  Warcraft =! WoW

Aber das haste ja in deinem Folgeposting selber gesagt.
                  Was WoW betrifft sind wir wohl einer Meinung, was Starcraft angeht, da hast du wohl überhauptgarkeine Ahnung.
                  Das wird warscheinlich für die nächsten ~5 Jahre DIE REFERENZ im Esport bereich, auch wenn ich mich nicht sonderlich für Esport interessiere.

SC2 - Das Game ist der absolute hammer! Ich gebe zu auf den ersten Blick ist es nicht so überwältigend, aber seit dem ich es testen durfte bin ich aufjendefall hin und weg.
                  Sobald das rauskommt wird mich die Sonne erstmal für 1-2 Monate nicht zu Gesicht bekommen, dat ist sicher!

Diablo 3 würde ich auch gern spielen, leider gefällt mir das neue Design überhauptgarnicht. Diablo war imho nie ein "comicgame" und die ganze Diablo Atmo kommt bei mir überhauptgarnicht auf wenn ich die Videos seh.

Wenn Blizzard ganz neue wege bestreiten will was D3 betrifft, hätten sie direkt etwas neues entwerfen können, genug Geld haben die ja.
                  Diablo 3 musst einfach düster sein, anders geht nicht.
                  mfG -dP-

CPU:
                  Intel Core i5 4670K
                  PSU:
                  GPU:
                  Monitor:
                  iiyama 2481HS-B1

Kommentar

Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
                    In anbetracht dessen kann ich auch das alte weiter spielen. Auch wenn man es schon auswendig kennt.
                    Das gilt vieleicht für Diablo aber bestimmt nicht für Starcraft, Diablo das hat schon damals ein ganz nette Grafik... Starcraft wurde dagegen von Warcraft mehr als nur abgelöst, allein wegen der Grafik...
                    (obwohl Starcraft ja in Korea immernoch das Spiel überhaupt ist)
                    mfG -dP-

CPU:
                    Intel Core i5 4670K
                    PSU:
                    GPU:
                    Monitor:
                    iiyama 2481HS-B1

Kommentar

Esport bedeutet nicht gleich gut. Vielleicht lassen sich die Massen mitreißen aber ich persönlich fand Starcraft auch schon immer überbewertet. Ein gutes Spiel, keine Frage, aber bei weitem nicht das Maß der Dinge.

Von Diablo 3 weiß ich auch noch was ich davon halten soll. Teil 1 fand ich ganz gut, Teil 2 war überragend und Teil 3 wird sich bei mir erst noch beweisen müssen, wie eigentlich jedes Spiel. Ich bilde mir generell immer lieber meine eigene Meinung

PS: Bitte keine Doppelposts!

Kommentar

~5 Jahre DIE REFERENZ im Esport bereich, auch wenn ich mich nicht sonderlich für Esport interessiere.
                        genau da liegt doch wieder der hase im pfeffer. counterstrike als bestes bsp. das imho blödeste game wird heut noch wie verrückt gezockt in ligen und was weiß ich noch

das eine hat da mit dem anderen nichts zu tun

Kommentar

nicht nur in korea ist starcraft top. ICh würde nicht sagen das Warcraft daran vorbei gegangen ist...beides wird noch von vielen gruppen gespielt wobei starcraft halt sogar noch älter ist.

Kommentar

Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
                            genau da liegt doch wieder der hase im pfeffer. counterstrike als bestes bsp. das imho blödeste game wird heut noch wie verrückt gezockt in ligen und was weiß ich noch

das eine hat da mit dem anderen nichts zu tun
                            Hehe ok, da hast du absolut recht. Also bei mir steht das alte Starcraft ehrlichgesagt auch erst weiter hinten in der Liste, vorne stehen klar
                            Warcraft und Dune! Trotzdem ist SC absoluter kult!

CS ist aber meiner Meinung nach kein schlechtes Spiel (warum wollte ich gerade Geld schreiben?). Aber oki, ich konnte es nie wirklich leiden, und ich hasse das es SOOO extrem viele Leute spielen. Nur WoW ist schlimmer...

trotzdem ist es ziemlich kultig, wow ist ja nochnichtmal das. (sorry nur meine Meinung)

Über Blizzard könnte man Tag und Nacht lästern, unzwar durchgehend.
                            Wieviel Geld die mit WoW verdienen, die verdienen ja schon soviel wie Waffen und Automobil Industrie.

Wäre Blizzard vor WoW nicht so genial gewesen (kostenloses Diablo, endlos langer support von Warcraft und Starcraft1) würde ich die absolut verabschäuen.

Die haben genug geld um jeden Monat ein neues Spiel in entwicklung zu schicken
                            ~10 Millionen registrierte benutzer das sind ~150 Millionen
                            und das JEDEN VERDAMMTEN MONAT - also das ist, in beanbetracht wie stupide das Spiel ist, wirklich unglaublich...
                            mfG -dP-

CPU:
                            Intel Core i5 4670K
                            PSU:
                            GPU:
                            Monitor:
                            iiyama 2481HS-B1

Kommentar

Es gibt ja nun seit längerem Betakeys für Vorbesteller. Ich habe seit dieser Möglichkeit auch einen Betazugang und mir macht das Game Spass.
                              Die Beta wird allerdings am 7.6. vorerst geschlossen und soll vor Release nochmal geöffnet werden.
                              Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

Kommentar

Lädt...
                              X