Nun auch Tiberian Sun + Feuersturm kostenlos verfügbar - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun auch Tiberian Sun + Feuersturm kostenlos verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun auch Tiberian Sun + Feuersturm kostenlos verfügbar

    Nachdem Tiberium-Konflikt und Alarmstufe Rot 1 gibt es nun auch Tiberian SUn + Erweiterung Feuersturm kostenlos zum Download.

    Viel Spaß.

    Command & Conquer Classic | Command & Conquer Tiberian Sun + Firestorm

  • #2
    Ich wollte mir den Spass schon für nen Zehner im Dummmarkt kaufen...schwein gehabt
    Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

    http://www.master-chief.de

    Kommentar


    • #3
      Ich lade es auch schon runter, wenn auch nur mit ~70 kb/s (obwohl die Leitung zwischen 2-4 mb/s schafft).

      Hats schon mal jemand unter Vista / Win7 64bit installiert?

      Kommentar


      • #4
        Der einzige Teil den ich lange im Internet gespielt habe. Richtig mit Ladder und so
        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

        Kommentar


        • #5
          das war doch der teil in dem zum ersten mal auch artillerie-geschütze auswirkungen auf den boden hatten (krater) oder irre ich mich da?

          auf jeden fall wird mir das mal bei ein paar schnellen spielchen mehr spaß machen als der neumodische murks ala c&c4 beta

          abgesehen vom scrollspeed läuft es unter w7 x64 problemlos
          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr Moderatorenteam


          Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

          Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
          ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

          Kommentar


          • #6
            Da bin ich mir jetzt nicht sicher.

            Nochmal ein paar Tricks:

            Wenn man das Spiel im Fenster spielen will dann muss man das Spiel einfach mit dem Parameter -win starten.

            Man kann jede erdenkliche Auflösung einstellen. Man geht einfach in "\Command & Conquer The First Decade\Command & Conquer(tm) Tiberian Sun(tm)\SUN", sucht die SUN.INI und ändert unter "Video" die Werte "ScreenWidth" und "ScreenHeight". Es funktionieren auch 16:9 / 16:10 Auflösungen.

            Beides ist auch kombinierbar. Ich spiele im Fenstermodus mit 1280x720.

            Kommentar


            • #7
              Ja Attelerie macht Krater und Eis auf Wasser kann man kaputt machen wie auch brücken bla.

              Aber man kann sich nicht auf Erdigeroberfläche bis zum Grundwasser durchschiessen
              2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

              Kommentar


              • #8
                hm bei mir muckt er rum, dass das prog 16bit farbtiefe benötigt, wenn ich es mit -win starte
                Mit freundlichen Grüßen
                Ihr Moderatorenteam


                Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

                Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
                ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

                Kommentar


                • #9
                  Dann stell doch auf 16 bit um. Wenn du dann noch Profile im Grafiktreiber machst, kannst du beides evt. sogar miteinander verknüpfen.

                  Kommentar


                  • #10
                    wenns nur so einfach wäre, weil dann spinnt die sidebar und flackert wie wild
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Ihr Moderatorenteam


                    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

                    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
                    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X