Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gar nicht mitbekommen ,dass bereits release war. und wie man sieht erntet es nicht gerade bestnoten: PC: Command & Conquer 4 Tiberian Twilight: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PC-Strategie Command & Conquer 4 Tiberian Twilight
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Ja, letzte Woche war Release. Die Tests sind alle im 60 bis 70 % Bereich. Gekauft wird das bestimmt nicht...
      Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

Kommentar

Hoffentlich kommt auf Youtube ein Zusammenschnitt der ganzen Zwischensequenzen damit man wenigstens als jahrelanger C&C-Spieler das Ende der Story zu sehen bekommt.

Kommentar

das wäre wirklich eine sinnvolle Sache, denn bei diesem Spiel vergeht einem ja die komplette Lust an C&C
          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
          ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Mein Nachbar hat mir heute C&C4 unverhofft rüber gebracht, da es bei ihm wohl sehr bescheiden läuft.

Habs jetzt ca. 2 Stunden gespielt.

- Die Zwischensequenzen sind unterhaltsam, auch wenn leider anscheinend mit einer Liebesgeschichte versehen, die ich aber nicht so recht verstehe. Die Story ist sehr undurchsichtig und nicht so recht verständlich.
            - Kane hat bestimmt gute 10-20 KG zugelegt, was ihn irgendwie seltsam erscheinen lässt.
            - Das Kampfsystem ist interessant. Leider hat das nichts mehr mit C&C zutun und auch die Einheitentypen haben kaum Wiedererkennungswert.
            - Wenn man das Spiel startet, denkt man erst, man hat sich im Spiel vertan und hat eine Mischung aus Supreme Commander (Aussehen) und Star Wars (Musik) gestartet.
            - Der Grafikstil ist absolut nicht mein Fall. Passt mit dem Story-Hintergrund einfach nicht zusammen.
            - Die KI ist teilweise sau dämlich.

Ich werde das Spiel erstmal weiter spielen, solange ich es behalten kann oder bis ich die Schnauze voll habe.

Mehr als 65% würde ich dem Spiel derzeit aber nicht geben.

Kommentar

Oh guck an. Ne Demo welche auch ainen anderen Spielmodus als DOmination bietet bräuchte ich mal. Gekauft wird das denke ich eh nicht. Es setzt sich grade ARIII als Ablöse von C&C Generals ZH durch bei uns. Probieren muß ichs aber noch im anderen Spielmodus.

edit: Wie es gibt kein Deathmatch? Seh ich das richtig?

Kommentar

Zum Multiplayer kann ich nichts sagen. Strategiespiele spiele ich aber grundsätzlich nicht im Multiplayer weil das immer zu sehr frustet ^^

Kommentar

wie sah eigentlich das Ende aus wenn man Nod durchgespielt hat, ich hab mit hängen und würgen die GDI Mission gemacht und das hat mir schon gereicht
                  Meine Erfolge im Esports

• #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
                  • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
                  • #1 NGL Finals BF2
                  • # 2 WWCL Finals BF2
                  • # 2 EA Masters BF2
                  • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
                  • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs

Teams für die ich gespielt habe

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Kommentar

Beide Enden kann man hier sehen:

YouTube - Command and Conquer 4 NOD Ending (HD)
                    YouTube - Command and Conquer 4 GDI Ending (HD)

Kommentar

danke gut... dann hab ich wirklich nichts verpasst, der 4. Teil hier war echt ..... naja .....
                      Meine Erfolge im Esports

• #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
                      • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
                      • #1 NGL Finals BF2
                      • # 2 WWCL Finals BF2
                      • # 2 EA Masters BF2
                      • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
                      • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs

Teams für die ich gespielt habe

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Kommentar

Och, ich fand den gut.

Kommentar

Lädt...
                        X