2x COH auf einem Windows - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2x COH auf einem Windows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x COH auf einem Windows

    Moin Leute,

    Kann ich 2x COH auf einem Windows installieren?

    Ich würde gerne COH in der Aktuellen Version 2.6 und einmal in der Version wie sie auf der DVD ist auf dem gleichen Windows installieren. Geht das?

  • #2
    Du musst nur 2 verschiedene Verzeichnisse nehmen, oder aber auch verschiedene Partitionen. Dann ist das kein Problem. Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.
    So long, Helgoländer
    __________________

    (\_/) Das ist Hase.
    (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
    ------------------------------------------------------
    „Die Fähigkeit zum Kompromiss ist eine Tugend, kein Zeichen der Schwäche!“

    Kommentar


    • #3
      Spannender ist die Frage was mit den Verzeichnissen in den Eigenen Dateien ist.
      Ich glaub nicht das Windows zwei seperate Verzeichnisse anlegt.
      MB: ASUS P5Q Deluxe CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 Graka: Sparkle Geforce 9800 GX2 RAM: 2 x 2048 OCZ Reaper
      HDD: Samsung 300HJ SATA, Samsung 500HJ SATA, Samsung SpinPoint F1 32MB SATA II HD103UJ

      Kommentar


      • #4
        Das dürfte aber kein Problem sein. Er wird trotzdem die beiden Games zocken können in den verschiedenen Versionen die er installiert. Und das ist ja das was er möchte. Soll er es halt einfach mal antesten und dann berichten.
        So long, Helgoländer
        __________________

        (\_/) Das ist Hase.
        (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
        (>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
        ------------------------------------------------------
        „Die Fähigkeit zum Kompromiss ist eine Tugend, kein Zeichen der Schwäche!“

        Kommentar


        • #5
          Richtig... einfach mal probieren.

          Es könnte sogar schon die Installationroutine stress machen.
          MB: ASUS P5Q Deluxe CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 Graka: Sparkle Geforce 9800 GX2 RAM: 2 x 2048 OCZ Reaper
          HDD: Samsung 300HJ SATA, Samsung 500HJ SATA, Samsung SpinPoint F1 32MB SATA II HD103UJ

          Kommentar


          • #6
            Die Installationsroutine wird schön melden, dass es bereits eine installierte Version von CoH gibt...Höchstens mal versuchen einen neuen Nutzer anzulegen und das Spiel jeweils nur für den einen Nutzer bereitzustellen (Abfrage kommt meistens beim Installieren), dann sollte es rein theoretisch funktionieren!

            Greetz Masterchief
            Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

            http://www.master-chief.de

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht sollte "er" erst einmal das eine installieren, auf Version 2.6 patchen und dann hinterher die von der DVD ungepatcht. Vielleicht meldet sich die Installationsroutine ja nicht. Nur dran denken das Verzeichnis zu ändern.

              Oder gleich ne andere Partition.


              Viel Erfolg.
              So long, Helgoländer
              __________________

              (\_/) Das ist Hase.
              (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
              (>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
              ------------------------------------------------------
              „Die Fähigkeit zum Kompromiss ist eine Tugend, kein Zeichen der Schwäche!“

              Kommentar


              • #8
                man könnte versuchen das setup in der admin netzwerkconfig auf zu rufen. der schalter dazu wäre /a. Bei AoE3 z.b. lief das super. Auch damit es unter Win2k um laufen gebraucht werden konnte da die Installationsroutine meinte das geht nur unter XP Oo
                2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                Kommentar

                Lädt...
                X