empire - total war - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

empire - total war

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • soul
    antwortet
    Also bei mir ist kein flackern und keine Abstürze. Aber die Ladezeiten zu den schlachten sind schon heftig.

    Die KI ist, besonders beim erstürmen von Festungen, einfach sau dämlich. Mitten im Angreif werden dann auf einmal die Seile wieder rückwärts runter geklettert und so Geschichten...boah

    Einen Kommentar schreiben:


  • sirdenyo
    antwortet
    also bei mir läuft alles perfekt! habe keine langen wartezeiten noch sound- oder grafikprobleme.

    in vielen foren liest man ja, dass bei ner 4850 so ein flackern auftritt. auch dies konnte ich bisher nicht beobachten! habe gestern ca. 2 stunden gezockt und kein absturz oder ähnliches.

    Einen Kommentar schreiben:


  • soul
    antwortet
    hm lol. Das Spiel hat einfach so krasse Ladezeiten. Man muss einfach warten.

    Also kann nur hoffen, das es in der Final Version schneller geht !

    Einen Kommentar schreiben:


  • soul
    hat ein Thema erstellt empire - total war.

    empire - total war

    Läuft das bei jmd. von euch? Ich seh immer nur den Anfangsscreen mit den credits und dann passiert nichts mehr.... schaue ich im task manager nach, ist es abgekackt
Lädt...
X