Alarmstufe Rot 3: Der offizielle MF Thread - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 3: Der offizielle MF Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmstufe Rot 3: Der offizielle MF Thread

Soooo Kinder! Das Game ist nun draußen. Wie gefällt es Euch? Welche Partei wählt Ihr aus? Habt Ihr Tipps parat? Alles hierzu hier rein

Ich bin noch hin und her gerissen, mit wen ich diesmal anfangen soll. Normal nehme ich immer die "Wessis", aber irgendwie würde mich auch mal das Reich der Sonne jucken

Nicht vergessen! Es ist bereits ein Patch raus, den Ihr über den internen Patcher laden könnt!

cu
    Gargi

Habs geholt. Wird grade installiert Dummerweise ist Fallout 3 heute auch angekommen und am Wochenende bin ich unterwegs
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

Kommentar

LOL! Das Poster im Inlay ist funny Das wird vielen Buben gefallen!

Kommentar

Ich fand in der Beta die Sowjets einfach klasse, denn die haben pure Angriffskraft. Die Japaner haben geniale Schiffe, da kommt fast nichts gegen an.

EG
        Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Kommentar

Ich habe erstmal die Tutorials durchgezockt.
          Gefällt mir ganz gut bis jetzt. Nur ist es noch comichafter als auf den meisten Screens zu erkennen ist.

Kommentar

Ja, die Optik ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber sieht recht fein aus. Die Schatten kommen mir allerdings recht grob vr. Ansonsten läuft das Spielo bei mir voll aufgedreht schön flüssig.

Axo, falls noch nicht aufgefallen: Das Cover ist ein Wendecover Man kann die Natasha mit der Tanja austauschen

Zudem hier noch hypsche Wallpapers:

F7C Advertise

cu
            Gargi

Kommentar

gibts zu dem game auch ne demo? ohne test hol ich mir kein ea game mehr...
              Im Grunde ist ein Schatten nichts anderes als ein binärer Spiegel.

:Ðesktop:

:Laptop:

Kommentar

Bei mir waren die Voreinstellungen automatisch komplett auf sehr hoch.
                Läuft bestens.
                Jetzt ärgert's mich schon fast, dass ich am Wochenende nicht da bin. Konnte Fallout 3 erst ne halbe Stunde und RA3 nur eine Stunde zocken

Schöne Wallpaper Seite, Gargi

Kommentar

Schnuckelige Mädels, oder?

cu
                  Gargi

Kommentar

mh zockt keiner das Game? Spiel das fast jeden Tag mit einem Kollegen!
                    Bis jetzt nehme ich immer die Allierten, weil die so schöne wirkungsvolle Flugzeuge hat

Kommentar

Ich hab die Beta Online gezockt ... hat mich nicht umgehauen ... der Look gefällt mir garnicht ... werds mir mal von nem Freund für paar Tage leihen und dann mal schauen ... Wenns taugt kann man ja mal eine Version fürs Haus holen, aber da wir das Game eh nur im Lan zocken denk ich mal, dass wir nicht für jeden Rechner ein Game kaufen werden *hust* EA platzt ja eh schon vor Geld ... bei der Kinowerbung Gestern konnt ich nur mit dem Kopf schütteln...
                      System:

E8400 @ 3600 MHz // Thermalright True Black 120
                      Gigabyte GA-X38-DS5 (Bios F6)
                      4 Gb Aeneon DDR2 800MHz // 4 Gb Kingston DDR2 533 ECC @ 800MHz
                      Elitegroup 8800GT 512MB - Arctic Cooling Accelero S1
                      NesteQ EECS6001 // Enermax Big Chakra Black
                      Western Digital WD3200AAKS // Western Digital WD6400AAKS
                      LG GSA 4163B // LG GDR 8163B // Samsung SH-S203D
                      Roccat Kone // Microsoft Sidewinder X6 // HP w2228h
                      OKI B4100 // Samsung SP2504C ext.

Kommentar

Ob EA nun vor Geld platzt oder nicht, sowas ist nicht entscheidend, entscheidend ist, dass das dann nunmal illegal ist. Also bitte schön für jeden Rechner eine Lizenz kaufen!

cu
                        Gargi

Kommentar

Ich lade es mir gerade runter. Bin ja mal gespannt was sich seit der Beta getan hat.

EG
                          Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Kommentar

in meinen augen haben die schon viel in alarm stufe rot teil 2 falsch gemacht.
                            ich lege wert auf viele kleine details an den fahrzeugen und mir gefällt dieses comichafte ganz und garnicht mehr.
                            dieses war schon im 2 teil nicht meine welt. fängt an mit den zepelinen, bei so einer hoch technologischen gesellschaft zepeline? omg......
                            prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550 2.83GHz 1333MHz
                            mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3
                            Grafikkarte: 4870er Palit 1024 mb GDDR5
                            Speicher: DDR2 2x2048MB Kit OCZ XTC Vista Upgrade Edt. Black 1066MHz
                            Festplatten: S-Ata Samsung, 2x 160GB, Samsung 1x 500GB
                            CD-Rom: LG 52x
                            S-Ata DVD-Rom: LG 16x
                            S-Ata DVD-Brenner: SH-223F
                            Netzteil ATX be quiet! 650 Watt
                            Gehäuse: Big Tower Chieftec Mesh
                            HID1: Logitech G15 Rev. 2007
                            HID2: Logitech G5 Rev. 2007

Betriebssystem: Windows Vista Business 64bit

Kommentar

Zitat von TraXx Beitrag anzeigen
                              in meinen augen haben die schon viel in alarm stufe rot teil 2 falsch gemacht.
                              ich lege wert auf viele kleine details an den fahrzeugen und mir gefällt dieses comichafte ganz und garnicht mehr.
                              dieses war schon im 2 teil nicht meine welt. fängt an mit den zepelinen, bei so einer hoch technologischen gesellschaft zepeline? omg......
                              Das dachte ich mir auch erst. Aber die Ideen sind einfach klasse und die abgefahrenen Einheiten integrieren sich super im Spiel. Mich konnte es überzeugen.
                              Werde in den nächsten Tagen mal den Multiplayer testen.

Kommentar

Lädt...
                              X