Command & Conquer - Alarmstufe Rot Gratis - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer - Alarmstufe Rot Gratis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Command & Conquer - Alarmstufe Rot Gratis

    Pünktlich zum 13.Geburtstag der legendären Command & Conquer Serie bringt EA einen absoluten Leckerbissen für alle Fans, Den ersten Teil gibt es gratis zum Downloaden.

    K-Files - Das Downloadportal für Spielefreaks

    EA verschenkt Command & Conquer: Alarmstufe Rot - CHIP Online

    Ich bin schon am laden und freu mich total auf diesen Klassiker. Hoffentlich läuft es auch unter Vista 64-bit.

    EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

  • #2
    Als Info:

    Unter Vista-64bit wird das Setup mit dieser Fehlermeldung abgebrochen.



    Auch der Kompatibilitätsmodus schafft keine Abhilfe!

    EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

    Kommentar


    • #3
      Ok ich habe es nun zum laufen gebracht.

      Für die Installation braucht man das Programm "Red Alert Setup Manager". Mit Programm lässt sich das Spiel ohne Probleme unter Vista 64-bit installieren und starten. Es installiert auch gleich den Patch mit damit es überhaupt läuft.

      Das Programm sollte selbst erklärend bedient werden können.

      Ich habe das Spiel ohne Probleme anspielen können. Grafik, Videos, Sound und Eingabegeräte funktionierten ohne Einschränkung.

      Hier noch der DL-Link von mir für Euch, da der Original DL-Link mit 9kb/s wirklich sehr langsam ist.

      RapidShare: Easy Filehosting

      EG

      Edit: Falls sich gleich ein Mod beschwert, das ich nicht den "Edit-Button" benutzt habe, ich finde es so übersichtlicher und ein Update würde in diesem Fall niemand registrieren. Sprich, es ist eine Ausnahme von mir.

      Das haben wir sofort erkannt, dass dies eine Ausnahme ist // Giga
      Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

      Kommentar


      • #4
        danke

        habs zwar schon im original hier rumliegen aber für alle dies nicht kennen auf jeden fall ein läcker häppchen der spielegeschichte. absolutes must have

        Kommentar


        • #5
          Gab es das nicht schon eine ganze Weile frei zum Download?! Bekannt unter RA95.

          Kommentar


          • #6
            Nein, EA hatte bisher nur Teil 1 (Tiberium-Konflikt) kostenlos zum Download freigegeben.

            EG
            Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

            Kommentar


            • #7
              Gott! Was mich dieses Spiel ZEIT in meinem Leben gekostet hat! Aber absolut geniales Teil. Kann ich auch nur empfehlen.

              cu
              Gargi

              Kommentar


              • #8
                Kann mal kurz wer erklären, um was es in dem Spiel geht ?

                Kommentar


                • #9
                  Um einen Konflikt zwischen den Alliierten und den Sowjets. Sehr gut mit Videos und einer Brise Humor erzählt. Ist ein klassisches Echtzeit-Strategie-Spiel im C&C Universum.

                  EG
                  Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                  Kommentar


                  • #10
                    Jau, aber ein echter Zeitkiller! Sei gewarnt! Das Spiel war einige male Schuld, dass ich am nächsten Tag verpennt habe

                    Kommentar


                    • #11
                      Lohnt es sich das zu ziehen ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von VenoM Beitrag anzeigen
                        Lohnt es sich das zu ziehen ?
                        Na was für eine Frage! Dass Spiel ist kult. Mehr muss man dazu nicht sagen.

                        cu
                        Gargi

                        Kommentar


                        • #13
                          Klar lohnt es sich, solange du auf Klassiker stehst. Die Grafik ist von 96 und somit natürlich kein Wunderwerk mehr. Aber man kann alles erkennen. Zumal die Musik immer noch sehr gut ist.

                          EG
                          Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                          Kommentar


                          • #14
                            Hehehehe... ich habe sogar den Soundtrack von damals auf CD. Ist eine Doppel-CD damals gewesen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von EGThunder Beitrag anzeigen
                              Nein, EA hatte bisher nur Teil 1 (Tiberium-Konflikt) kostenlos zum Download freigegeben.

                              EG
                              Ist das immer noch kostenlos erhältlich? Wenn ja, weißt du wo?
                              Gruß OBs

                              ---------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X