Siedler - Aufbruch der Kulturen - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siedler - Aufbruch der Kulturen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Siedler - Aufbruch der Kulturen

    Es steht wieder ein neues Siedler-Spiel in den Startlöchern. Release ist nächste Woche (28.8.2008) !
    Endlich ein Siedler nach alten Regeln, einigen Erneuerungen und zeitgemässer Siedlergrafik. Ich war hin und weg als ich das gesehen habe.

    Eine Demo gibt es auch schon. DemoNews.de - Download Die Siedler - Aufbruch der Kulturen - Demo

    Schaut euch unbedingt auch Videos an. Das ist Siedler !
    http://cobi.media.boreus.de/download...r_WM_25fps.wmv

    Hier noch eine Seite mit Infos und einem schönen Video:
    http://www.4players.de/4players.php/..._Kulturen.html

    Und hier die offizielle Seite http://siedler.de.ubi.com/

    Die letzten Siedler-Teile haben mich nicht begeistert. Auf diesen setze ich wieder große Hoffnung.
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

  • #2
    Naja das Siedler nach alten Regeln und nur mit neuer Grafik gab es ja schon bei Die Siedler II - Die nächste Generation
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
      Naja das Siedler nach alten Regeln und nur mit neuer Grafik gab es ja schon bei Die Siedler II - Die nächste Generation
      Eben das ist es ja nicht nur. Alte Regeln z.B. mit den Wegen bauen und dem Transport der Waren usw für den bleibenden Siedler-Wuselfaktor, aber ansonsten gibt es ja viel Neues. Schau dir nochmal die Seiten an.
      Die nächste Generation fand ich auch nicht überzeugend.
      Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

      Kommentar


      • #4
        und wie sieht es aus mit widelands? http://www.widelands.org/
        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

        Kommentar


        • #5
          Muss sagen nach der Demo bin ich nicht mehr so begeistert. Gut, dass es eine Demo gibt Das Gameplay ist tierisch lahm. Habe neben der ersten Mission die Wohnung geputzt. War soviel Wartezeit... Und im Kampfsystem habe ich noch keine tollen Neuerungen entdeckt.
          Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

          Kommentar


          • #6
            Siedler wurde, meiner Meinung nach, nach dem zweiten Teil mit jedem Teil schlechter. Schade eigentlich... der zweite Teil war echt genial und hat mir viele lange Nächte beschert.

            Kommentar

            Lädt...
            X