Dawn Of War II - Die Tyraniden kommen. :-D - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn Of War II - Die Tyraniden kommen. :-D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dawn Of War II - Die Tyraniden kommen. :-D

lange hab ich drauf gewartet, und jetz wurde es endlich bestätigt. in DoW II werden die Tyraniden endlich auch einzug auf dem PC halten.

Trailer: Gametrailers.com - Dawn of War II - GC 2008: Meet the Tyranids Trailer

GEIL!
    Freue mich schon voll auf DoWII, habe das Spiel incl. aller Addons geliebt.

Gruß

Kim

E6750@3.5GHz (Gigabyte GA-P35 DS3)|GeForce GTX260 Sonic|4x 2gb DDR2 Ram@960MHz|Jersey CM-650E85-80plus Modular|5x 22" + 1x 27" TFT's, 2 am Main Sys
    >>More Details: <<
    P4 3.0GHz HT Northwood (Gigabyte 8KNXP, i875P)|GeForce 7600GT|2x 1gb Corsair3200/2x 512mb Infinion3200|Chieftech 450W
    E1200@2.3GHz (ASRock 775Dual-VSTA)|NV 4200Ti|2x 1gb MDT6400@560MHz|450W NoName!
    AMD X2 4850e@3GHz (Asus M3N-H/HDMI)|NV 8800GTS 640 + NV 9200|2x 1gb MDT6400|Enermax Pro82+ 425W

Kommentar

Ich liebe es noch. Sieht natürlich erste Sahne aus.

EG
      Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Kommentar

Habt ihr kurz noch ein paar Hintergrund Infos dazu?

Genre? Gameplay?
        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Genre: Echtzeitstrategie im Warhammer 40.000 Universum.

Gameplay: Echtzeitkämpfe mit minimale Basisbau und nur einer Handvoll Einheiten die man taktisch ausrüsten kann.

EG
          Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Kommentar

Release angeblich 1. Quartal 2009.

Noch ein paar Infos und Screens PC-CDROM: Warhammer 40.000: Dawn of War II bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum PC-Strategie-Spiel Warhammer 40.000: Dawn of War II

oder direkt hier http://www.dawnofwar2.com/de/home
            Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

Kommentar

@BigWhoop
              Ergänzend zu EGThunder:
              Im grunde ist es ein RTS Game ala Command & Conquer. Nur das man keine Felder hat wo man Resourcen Sammeln muß, die man dann ausgeben kann, sondern man muß Command Punkte auf der Map einnehmen und verteidigen. Umso mehr solcher Commando Punkte man besitzt, umso schneller bekommt man "Geld" dazu, welches man in Gebäude und Einheiten stecken kann.
              Die Einheiten kann man ausserdem in mehreren Stufen upgraden.
              Jede Rasse hat eigene Einheiten, die sich von den anderen unterscheiden, weshalb das Spiel auch so abwechslungsreich ist.

Gruß

Kim

E6750@3.5GHz (Gigabyte GA-P35 DS3)|GeForce GTX260 Sonic|4x 2gb DDR2 Ram@960MHz|Jersey CM-650E85-80plus Modular|5x 22" + 1x 27" TFT's, 2 am Main Sys
              P4 3.0GHz HT Northwood (Gigabyte 8KNXP, i875P)|GeForce 7600GT|2x 1gb Corsair3200/2x 512mb Infinion3200|Chieftech 450W
              AMD X2 4850e@3GHz (Asus M3N-H/HDMI)|NV 8800GTS 640 + NV 9200|2x 1gb MDT6400|Enermax Pro82+ 425W

Kommentar

und das bild oben ist einfach nur extrem gezoomt?
                2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
                  und das bild oben ist einfach nur extrem gezoomt?
                  Jain, in DoW kannst du im Game extrem rein-zoomen. Die Details bei Teil1 + Addons waren schon sehr beeindruckend.

Gruß

Kim

Kommentar

Übrigens: Wer Soulstorm original hat, kann die DoW II Beta heute schon zocken. Ab 28.1. ist die Beta für alle zugänglich.

Wer so ungeduldig ist wie ich kauft Soulstrom heute für 3,75 Euro in Steam und kann direkt mit der Beta loslegen *G*

Kommentar

Ich habe gestern Soulstorm über Steam erworben und kann somit auch bei der frühen DoW II Beta teilnehmen.

Ich habe eine gemischte Meinung über das Spiel.

+ Schöne Grafk (wenn auch nicht so schön wie auf den meisten Screens/Videos)
                      + 4 Rassen (Space Marines, Orks, Eldar, Tyraniden)
                      + VoIP Unsterstützung
                      + viele Verschiedene Kommandanten

- Games for Windows Live Account unbedingt benötigt
                      - Umständliches Zusammenspielen mit Freunden über Games for Windows Live
                      - Deutsche Sprachausgabe klingt eher wie Samson & Tiffy aus der Seasamstraße
                      - Immer sehr ähnlicher Ablauf im Multiplayer
                      - Teilweise umständliche Steuerung (besonders Kamera drehen über Alt-Taste)

Es gibt übrigens kein Basisbau, nur das Hauptgebäude kann mit Upgrades versehen werden.

Ich habe gestern ca. 10 Multiplayer Runden gespielt. 5x Space Marines, 2x Ork, 2x Eldar, 1x Tyraniden. Die Beta bietet nur 2 Spieler und 6 Spieler Karten.
                      Die Abwechslung hat mir noch etwas gefehlt.

Kommentar

Die Beta ist übrigens jetzt für alle offen.

Irgendwie komme ich nur mit den Eldar gut zurecht. Und nach 1 Stunde zocken (so 3-4 Runden) reicht es mir meist. Aber die Singleplayer Kampagne soll ja ziemlich gut werden und auch Koop gehen.

Kommentar

Also mir gefällt DOW 2 wirklich gut, die Grafik schaut super aus und das Gameplay ist wirklich sehr schnell. Daran muss man sich erstmal gewöhnen.

EG

Kommentar

Ja Thunder es ist nicht schlecht. Aber für mich als alten DoW I Fan (und mit Wissen über W40 k xD) ... fehlt einiges. Zu wenig Einheiten, sowie der fehlende strategische Aspekt durch Listening Posts und das nervige Massenhaft Ressourcen produzierende HQ. Naja, schauen was sich bis zum Release ändert Spassfaktor Anfangs ist auf jeden Fall hoch.

Kommentar

Nach dem DoW II Patch gestern läuft das Spiel astrein. Der Population Bug ist beseitigt, die Performance verbessert und man findet schneller Mitspieler. DoW zocke ich zur Zeit am liebsten. Leider verliere ich noch etwas oft mit meiner Lieblingsrasse den Eldar (Warlock oder Farseer). Naja, die Übung macht den Meister. Es gibt so viele taktische Möglichkeiten. Hier mal ein paar meiner Lieblingsscreenshots: Als erstes das spannendste Match was ich gespielt habe. Hat eine dreiviertel Stunde gedauert. Man achte auf das Ergebnis 1:0. Für Nicht-Kenner: Ein normales Match dauert ca. 15 Minuten und jede Seite hat am Anfang 500 Tickets. Wenn es mal lagt hat man gute Möglichkeiten schöne Screenshots zu machen. Hier Predator bekämpfen mit meiner Farseer Gegner: Mein Warlock prügelt sich mit einem Space Marine Force Commander:

Kommentar

Lädt...
                              X