Dawn Of War II - Die Tyraniden kommen. :-D - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn Of War II - Die Tyraniden kommen. :-D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IVIARSHALL
    antwortet
    Das Spiel ist einfach noch geiler geworden! UMBEDINGT HOLEN (Multiplayer^^).

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheSailer
    antwortet
    Heute ist übringens das Addon Chaos Rising rausgekommen.
    Seit 2 Tagen gibt's für alle ein DoW II Patch, der einiges anpasst und hinzufügt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • IVIARSHALL
    antwortet
    Um hier mal wieder was zu posten...

    Das Erste Addon zu Dawn of War II kommt ja bald, es wird Chaos Rising heißen und natürlich dem Namen entsprechend Chaos beinhalten. Näheres dazu auf

    Dawn of War II Community

    News - DawnofWar.de | GetYourRiotGear

    Unter anderem bekommen die Space Marines einen Scriptor, die Tyraniden sowie Eldar und Ork neue Einheiten und es wird möglich sein, mit DoW II online mit den Chaos Rising Spielern zu spielen. Relic hat auch angekündigt, das Spiel esport-fähiger zu machen, in wie weit das der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Näheres zu dem Esport Problem hier:

    eSport-tauglich? - eSport, Turniere & Ligen - DawnofWar.de | GetYourRiotGear

    NB's Blog: Why DoW2 is not an "eSport" - GameReplays.org

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheSailer
    antwortet
    Der neue Multiplayer Modus "Last Stand" ist super.
    Man kann sich individuell einen der drei Helden zusammen stellen und bekommt mit Levelaufstieg immer neue Ausrüstung.
    Freue mich schon auf die nächsten Runden heute Abend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheSailer
    antwortet
    Heute gibt es den Patch 1.8 mit dem neuen Mehrspieler Modus "The Last Stand" und zwei neuen Karten. Außerdem bringt der Patch einige Verbesserungen und Balancing.
    So Lobe ich mir Spiele-Support.
    Hier sind die Patch-Notes:
    The Last Stand Update 1.8 Release Notes | Dawn of War II Community

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheSailer
    antwortet
    So, der Patch ist endlich da. Ich habe die Beta davon schon gezockt. Der Patch verbessert die Stabilität und Spielsuche deutlich und bringt einige gute Änderungen. Vorallem über die Karten kann man sich freuen.
    Ich hoffe die Wegfindung wurde auf den neuen Karten noch verbessert. Diese war ziemlich mies.
    Durch die ganzen Änderungen wird der Spielablauf komplett anders. Man spielt wesentlich länger auf Tech 1 und Orbital Bombardments werden kaum noch vorkommen.

    Allgemein: Warhammer 40.000: Dawn of War II: Patch 1.5.0 veröffentlicht - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Warhammer 40.000: Dawn of War II

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheSailer
    antwortet
    Ich hoffe das Update der Beta kommt bald. Auch wenn mit dem Update die Orks ziemlich heftig sind.
    Im Moment macht es keinen Spass Eldar zu spielen...

    Hoffe wir sehen uns dann nochmal IVIAR Das letzte Match war ich nicht auf der Höhe und hatte irgendwelche schlechten Random Leute im Team. Da habt ihr uns ganz gut platt gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • svigo
    antwortet
    wenn einer von euch Singleplayer spielt oder mal etwas weitergezockt hat

    da habe ich mal ne Frage

    wenn gebt ihr den die Terminatoren Rüstung, habe alle mal durchprobiert, aber glaube Tarkus steht sie am besten

    und wie sieht euer Squad aus?

    Vorsicht Spoiler

    Spoiler

    Einen Kommentar schreiben:


  • IVIARSHALL
    antwortet
    Ich spiel auch fast immer mit kumpels... können ja gern ein 3on3 machen . Tyraniden sind halt im Moment schon übelst op, aber das wird noch alles... cu dann Sailor.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheSailer
    antwortet
    Zitat von IVIARSHALL Beitrag anzeigen
    Added mich mal für paar fröhliche Ründchen... Gamertag IVIAR (i v i a r) gl hf .
    Hab dich grade hinzugefügt und werde gleich ein Ründchen zocken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheSailer
    antwortet
    Zitat von svigo Beitrag anzeigen
    also ich habe es bisher nur im Singleplayer Modus gespielt und bin sehr angetan

    ...

    hat jemand eigentlich schon mal die Tyraniden online gespielt? Wenn ja wie gehen die so ab?
    Der Multiplayer macht richtig Spass. Solltest du unbedingt ausprobieren.
    Allerdings finde ich die Suche nicht immer so gut. Etwas unfair ist es schon wenn man als Stufe 14, 5 und 3 gegen Stufe 52, 28 und 34 zockt...
    Naja, da heißt es üben üben üben. Ich muss erstmal mit den Eldar klar kommen, dann wwerden andere Rassen näher getestet.

    Added mich mal für paar fröhliche Ründchen... Gamertag IVIAR (i v i a r) gl hf .
    Werde ich später oder morgen mal machen. Allerdings zocke ich hauptsächlich 3 gegen 3 mit Kumpels in einem Team.

    Einen Kommentar schreiben:


  • IVIARSHALL
    antwortet
    Added mich mal für paar fröhliche Ründchen... Gamertag IVIAR (i v i a r) gl hf .

    Einen Kommentar schreiben:


  • svigo
    antwortet
    also ich habe es bisher nur im Singleplayer Modus gespielt und bin sehr angetan

    es ist zwar ungewohnt keine Basis zu bauen, aber auch dieses Konzept ist interessant, auch wenn es leider manchmal wohl oder übel draufhinsläuft sich möglichst schnell zum Boss durchzuschlagen und vorher noch paar Gebäude einzunehmen

    dafür entschädigt das Rollenspiel Element, mit dem verbessern der Charaktere

    hat jemand eigentlich schon mal die Tyraniden online gespielt? Wenn ja wie gehen die so ab?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheSailer
    antwortet
    Nach dem DoW II Patch gestern läuft das Spiel astrein. Der Population Bug ist beseitigt, die Performance verbessert und man findet schneller Mitspieler. DoW zocke ich zur Zeit am liebsten. Leider verliere ich noch etwas oft mit meiner Lieblingsrasse den Eldar (Warlock oder Farseer). Naja, die Übung macht den Meister. Es gibt so viele taktische Möglichkeiten. Hier mal ein paar meiner Lieblingsscreenshots: Als erstes das spannendste Match was ich gespielt habe. Hat eine dreiviertel Stunde gedauert. Man achte auf das Ergebnis 1:0. Für Nicht-Kenner: Ein normales Match dauert ca. 15 Minuten und jede Seite hat am Anfang 500 Tickets. Wenn es mal lagt hat man gute Möglichkeiten schöne Screenshots zu machen. Hier Predator bekämpfen mit meiner Farseer Gegner: Mein Warlock prügelt sich mit einem Space Marine Force Commander:

    Einen Kommentar schreiben:


  • IVIARSHALL
    antwortet
    Ja Thunder es ist nicht schlecht. Aber für mich als alten DoW I Fan (und mit Wissen über W40 k xD) ... fehlt einiges. Zu wenig Einheiten, sowie der fehlende strategische Aspekt durch Listening Posts und das nervige Massenhaft Ressourcen produzierende HQ. Naja, schauen was sich bis zum Release ändert Spassfaktor Anfangs ist auf jeden Fall hoch.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X