Anno 1404 - First Facts - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1404 - First Facts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich unterstütze diesen Schwachsinn nicht und basta.
    Kopierschutz bringt nichts, ausser den Kopierschutzherstellern Geld und den ehrlichen Kunden Einschränkungen, so wie einen höheren Anschaffungspreis.

    Kommentar


    • #62
      also der unterschied von allen anderen zu 17 war ja nun mehr als deutlich.
      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

      Kommentar


      • #63
        Anno 1701 wurde halt heftig entschlackt im Vergleich zum Vorgänger 1503. Damit wurde 1701 vielen Fans zu einfach. Das soll ja in 1404 wieder anders sein. In der Demo bekommt man vom weiteren Spielverlauf ja noch nichts mit. Daher kann man dazu noch nichts sagen.
        Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

        Kommentar


        • #64
          es haben doch schon welche installiert Gibt eigentlich nicht großartig neue Geschäftszweige das einzig neue bleibt wohl der Hafenausbau.
          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

          Kommentar


          • #65
            naja dank Hamachi kann man ja wie in Anno 1701 trotzdem noch "Online" zocken

            habs mal angespielt die Grafik sieht gar nicht mal so schlecht aus


            das einzigste woran ich mich wohl gewöhnen muss ist das fehlende Dorfzentrum
            und kann es sein das Fischgründe nicht mehr angezeigt werden oder gabs auf der Insel keine mehr?
            Meine Erfolge im Esports

            • #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
            • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
            • #1 NGL Finals BF2
            • # 2 WWCL Finals BF2
            • # 2 EA Masters BF2
            • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
            • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs



            Teams für die ich gespielt habe

            starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

            Kommentar


            • #66
              Die Dorfzentren sind jetzt wohl die Marktplätze. Wobei die Bewohner soweit ich das sehen konnte nicht mehr danach verlangen.
              Fischgründe gibt es nicht mehr, glaube ich. Der Fischer fischt überall.
              Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

              Kommentar


              • #67
                den marktplatz braucht man (für die bewohner) sehr wohl. sogar ein straßenverbindung zu den häusern.

                hab´s auchmal kurz angespielt (mit wellen auf hohem detail ) und muss sagen, mir gefällt es auch wieder sehr gut.


                ue

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von ue-online Beitrag anzeigen
                  den marktplatz braucht man (für die bewohner) sehr wohl. sogar ein straßenverbindung zu den häusern.
                  ue
                  Ja, das ist richtig. In den Bedürfnissen sieht man es nicht. Aber ohne Straße zum Marktplatz ziehen die Bewohner nicht in die Häuser ein.
                  Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

                  Kommentar


                  • #69
                    Also T-Online als Download-Quelle kann ich auch nur empfehlen, selbst K-Files ist total langsam. Bei T-Online habe ich 3,5MB/s, die anderen waren so bei 200kb/s.

                    EG
                    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                    Kommentar


                    • #70
                      also die demo find ich nur eins....viel zu kurz

                      man benötigt etwas einarbeitung mit den neuen buttons etc, aber ich denke doch das hier ein würdiger nachfolger entstanden ist
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Ihr Moderatorenteam


                      Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

                      Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
                      ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

                      Kommentar


                      • #71
                        Endlos geht nur ne Stunde...aber die Demo hat, verglichen mit 1701, die fast selbe größe, also könnte da schon alles drinstecken...ob nur die *.exe limitiert?

                        Greetz Masterchief
                        Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

                        http://www.master-chief.de

                        Kommentar


                        • #72
                          ich glaube kaum, dass da alles drin ist...das game wird nach meiner schätzung mal locker an die 7-10gb haben wenns voll installiert wird

                          sind ja wohl noch nichtmal alle grafikeffekte in der demo enthalten, also von daher...
                          Mit freundlichen Grüßen
                          Ihr Moderatorenteam


                          Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

                          Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
                          ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

                          Kommentar


                          • #73
                            Dass nicht alle grafikeffekte enthalten sein sollen ist Schwachsinn (purer, wenn ich das mal so bezeichnen darf). Ich stelle doch keien Demo eines Spieles und zeige nicht alle Effekte...damit gehen mir potenzielle Käufer verloren, weil sie denken....hat sich eh nichts getan!

                            Und nun mal zu der Installation: 7-10gb wird das Spiel nicht erreichen...im Gegensatz zu 1701 hat sich, wie viele schon erkannten, nicht viel getan! 1701 waren damals etwa 3,6gb auf dem Datenträger. Dank Tages und dem ganzen Dreck viel größer als auf der Festplatte. Die reine Installation bezifferte sich auf etwa 1,7gb, also verschwindend wenig. Und bei Ubisoft ist alles möglich...die verwenden auch Cracks in ihren eingespielten Patches....

                            Greetz Masterchief
                            Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

                            http://www.master-chief.de

                            Kommentar


                            • #74
                              dann zieh dir mal die demo und schau im optionsmenü nach. da ist ein wassereffekt ausgegraut :rolleyes:
                              Mit freundlichen Grüßen
                              Ihr Moderatorenteam


                              Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

                              Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
                              ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

                              Kommentar


                              • #75
                                ist es nicht. ich kann die details vom wasser einstellen, wie ich will und wenn es auf niedrig steht, kann man die lichtbrechung noch getrennt schalten.


                                ue

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X