Anno 1404 - First Facts - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1404 - First Facts

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

yea dann kann es ja bald verfügbar werden zum vorbestellen
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Das Game wird einsame Spitze, ich spreche aus Erfahrung *gg*.

Kommentar

Ich habe mir bis jetzt jedes Anno ohne vorher anzuschauen gekauft und es war noch nie ein Reinfall. Daher wird 1404 auch direkt gekauft.

@Markw: Konntest du es schon irgendwo antesten ?
        Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

Kommentar

Naja ich habe auch alle gekauft und wurde bei 15 ganz schön enttäuscht Das war ein völlig überlandenes 16er .... traurig.

Kommentar

Juhu, Anno 1404 ist heute Gold gegangen und wird also pünktlich am 25. diesen Monat erscheinen

Hier ein frischer Trailer

http://www.4players.de/4players.php/...Trailer_2.html

Kommentar

oh man das wird alles so kompliziert. Kann es nicht so übersichtlich sein wie Anno 1602? das war echt gut damals
              Zuletzt geändert von BigWhoop; 04.06.2009, 14:45. Grund: anno 1602 :D

Kommentar

Hehe, dir sind ja schon die Spielnamen zu komplex *fg* Du meinst Anno 1602

Ich finde die Komplexität macht grade das Spiel so interessant. Wobei es noch nicht unübersichtlich komplex ist.

Kommentar

also 1503 war horror. Das 1701 hingegen fand ich garnicht sooo schlecht. Aber der Trailer verspricht nichts gutes...

Kommentar

Ich hoffe nur es wird nicht so ein Reinfall wie die letzten beiden Teile von "Die Siedler", die ja ebenfalls von Ubisoft/Bluebyte herausgebracht wurden! Also ich finde den Trailer sehr ansprechend und ausserdem habe ich ja gerade mein System komplett aufgerüstet! Das letzte Anno, was ich gespielt habe, war 1602, ist also schon ne Weile her! Habe mir gestern sogar noch die Extra-Ausgabe von PC Games Hardware geholt, da dort ein Sonderteil zu Anno 1404 drin war! Eine Fan-Box habe ich hier auch schon rumliegen, aber das ist mehr ne Spielerei mit dem Wappen! Bei "3-2-1meins" konnte man es vorbestellen für 42,99€ inkl. Versand, aber die 65 Stück sind bereits weg! Naja in 3 Wochen wirds im Laden gekauft, hoffe es kostet nicht über 50€! Also üben wir uns noch etwas in Geduld! Gruß Matti
                    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
                    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
                    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
                    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
                    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
                    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
                    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
                    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Kommentar

Das letzte Anno wude ja wie das erscheinende 1404 von Related Designs in Mainz entwickelt. Und die haben von den vorigen Anno Titeln 1503 und 1602 Entwickler mit im Boot. Max Design wurde ja dicht gemacht. Anno 1404 wird definitiv gut. Ich bin mir sicher, dass es noch besser als 1701 wird.
                      Bei Die Siedler war leider zu erwarten, dass das so wird.

Zum letzten Anno Game gab es beim Planeten Markt eine Aktion. Die haben das Spiel einen Tag früher verkauft und das für 35 Euro. Da musste ich natürlich zuschlagen. Also immer die Augen auf halten kurz vor Release.

Kommentar

Es gibt noch ein neues Video über den Hafenbau. Beim kommenden Anno ist der Hafen nicht mehr nur ein Kontor. Der Hafen wird in mehreren Stufen ausbaubar sein.

ANNO 1404 - Tutorial #4: Hafenbausystem | Tutorial | PC | Ubisoft-TV

PS: Hier könnt ihr euch alle Produktionsgebäude und Erzeugnisse von Anno 1404 anschauen
                        http://www.pcgames.de/aid,687100/Ann...els/PC/Special

Kommentar

das sind doch schon wieder viel zu viele Erzeugnisse Auch die Screenshots sehen erstmal sehr unübersichtlich aus.

Kommentar

Ich finde die vielen Erzeugnisse gut.
                            Aber die PC Games hat sich wirklich nicht viel Mühe gegeben mit den Screenshots.
                            Die Gebäudeübersicht findet man auch nochmal hier.

Kommentar

Hier noch ein paar Infos zu Anno 1404:

von PCGames.de

- Zwei Völker: Orient und Okzident
                              - Sechs Zivilisationsstufen
                              - Eine Kampagne mit rund 20 Stunden Spieldauer
                              - 20 mögliche Verbündete und Kontrahenten
                              - 1.400 Aufträge
                              - 120 verschiedene Inseln
                              - Sechs zusätzliche Szenarien neben der Kampagne
                              - 90 Minuten orchestraler Soundtrack
                              - 18 verschiedene Einwohnertypen
                              - 24 Ressourcen im Spiel
                              - 200 Gebäude (130 kann man selbst bauen)
                              - 1.000 Gebäude finden in der höchsten Ausbaustufe auf einer großen Insel Platz
                              - 64 Waren (davon 34 Zwischenwaren und 30 Endwaren)
                              - Neun verschiedene Schiffsarten (nicht alle selbst baubar)
                              - 34 verschiedene Tierarten
                              - Drei Monumente (Kaiserdom, Sultansmoschee, Speicherstadt)
                              - 20 Medaillen und mehr als 100 Erfolge
                              - über 300 Items
                              - 25 Errungenschaften
                              - Fünf katastophale Ereignisse
                              - Neun verschiedene Militäreinheiten

Kommentar

Demo zum Download

ANNO 1404: Deutsche Demo [Demos] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

Anno 1404 Demo-Download ab 18 Uhr - Anno 1404, Demo, Download

GBASE : Anno 1404 Demo : PC : DOWNLOADS

Downloadfenster
                                Meine Erfolge im Esports

• #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
                                • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
                                • #1 NGL Finals BF2
                                • # 2 WWCL Finals BF2
                                • # 2 EA Masters BF2
                                • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
                                • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs

Teams für die ich gespielt habe

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Kommentar

Lädt...
                                X