Anno 1404 - First Facts - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1404 - First Facts

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hmm gut zu wissen, aber trotzdem schade.

Mache Endlosspiel und der vorlaute Pirat geht mir tierisch auf die Nüsse ^^

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Kommentar

• wie gesagt. seine zahlungen einfach ablehnen, weil bezahlen hat genau den gleichen effekt wie ablehnen, und irgendwann hat man nen kampf gegen eine kleine flotte. bei mir warns ich glaub an die 6-8 kriegsschiffe. die schnicken und dann bietet er einen bündnsivertrag an

ab da ist dann komplett ruhe und man bekommt ab und an sogar aufträge von ihm. auch wenn das ansehensverluste bei den anderen verbündeten bedeutet
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
      ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

• ähm entweder zahlt man 8 mal oder muss 30 schiffe versenken. Danach noch einen auftrag ausführen..fertig.
        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• durchaus möglich, das ich ihm vorher soviele schiffe zerballert hab

dennoch kam ne kleine flotte die man besiegen muss
          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

Kommentar

• Am Donnerstag kommt übrigens das Addon Anno Venedig raus.
            Das wurde in der aktuellen PC Games mit 90% bewertet.
            Klingt viel versprechend und ist als Anno Fan ein Pflichtkauf.
            Mit dem Addon gibts unter anderem den Mehrspielermodus, über 300 neue Aufträge, neue Inseln, 2 neue Schiffe, neue Szenarien, Medailen und Gegenstände, Spionage ......
            Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

Kommentar

• der Mehrspielermodus ist das wichtigste an der ganzen Sache! das wurde aber auch Zeit.
              2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• darauf hab ich schon gewartet, dann kann hoffentlich endlich mal online gedaddelt werden mit dem kumpel
                Mit freundlichen Grüßen
                Ihr Moderatorenteam

Kommentar

Lädt...
                X