Anno 1404 - First Facts - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1404 - First Facts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anno 1404 - First Facts

    PC-CDROM: Anno 1404: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PC-Strategie-Spiel Anno 1404

    Auf der Games Convention zeigt Ubisoft eine frühe Version von dem Anno 1701 Nachfolger. Ich freu mich riesig drauf und hoffe auf viele Neuerungen. Alles soll größer werden. Größere Karten, größere Gebäude ...
    Zocke momentan wieder Anno 1701.
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

  • #2
    Ja das klingt ja vielversprechend Ich bin auch ein relativ großer Fan der Anno reihe. Aber es wird ja auch eine neuauflage von Colonization kommen, mal schauen was mir da mehr zusagt...
    System:

    E8400 @ 3600 MHz // Thermalright True Black 120
    Gigabyte GA-X38-DS5 (Bios F6)
    4 Gb Aeneon DDR2 800MHz // 4 Gb Kingston DDR2 533 ECC @ 800MHz
    Elitegroup 8800GT 512MB - Arctic Cooling Accelero S1
    NesteQ EECS6001 // Enermax Big Chakra Black
    Western Digital WD3200AAKS // Western Digital WD6400AAKS
    LG GSA 4163B // LG GDR 8163B // Samsung SH-S203D
    Roccat Kone // Microsoft Sidewinder X6 // HP w2228h
    OKI B4100 // Samsung SP2504C ext.

    Kommentar


    • #3
      Seit ich gestern von der News bei pcgames gehört habe, hab ich mein Anno 1701 auch wieder ausgepackt

      Das Neue soll ja alle technischen Finessen besitzen wie die Unterstützung von Quad-Cores usw.

      Genial find ich bei 4players das hier:

      Features
      - keine Konsolenfassung



      Hier mal noch etwas zu Anno 1404 von PcGames, http://www.pcgameshardware.de/aid,65...n-Prozessoren/
      - Intel Q6600 @ 3,0GHz
      - 8GB OCZ Gold XTC DDR2-1066 RAM
      - Gigabyte GA-P35-DS3 Rev 2.1
      - AMD HD6870 1GB
      - Aurora Superflower SF-600R14A NT 600Watt
      - SB X-Fi XtremeMusic
      - Teufel Concept F 5.1 Anlage
      - 46 Zoll 3D-LCD Samsung LE46C750
      - 128GB Crucial M4 SSD
      - Viele Festplatten


      Kommentar


      • #4
        Keine ramsch Grafik wegen Konsolenkompatibilität ist doch ein Feature

        Jetzt mal im ernst, wenn das Quad unterstützung bietet und vollen DX10 Support ... auf welcher Konsole soll das laufen?
        Hab ja sogar feststellen müssen, dass das 1701 bei mir auf 1600x1200 mit allem auf MAX das laggen anfängt, wenn ich über ne geschäftige Insel Scrolle...

        Hab das neulich auch mal wieder installiert weil mir langweilig war das Game ist einfach super zum Zeit tot schlagen. Man hat immer was zu tun.

        Mal ne andere Frage, gibts eigentlich Leute die die Kampagnen spielen? Hab in allen Annos immer nur Endlosspiel gemacht, weil das die meisten Freiheiten bietet.
        System:

        E8400 @ 3600 MHz // Thermalright True Black 120
        Gigabyte GA-X38-DS5 (Bios F6)
        4 Gb Aeneon DDR2 800MHz // 4 Gb Kingston DDR2 533 ECC @ 800MHz
        Elitegroup 8800GT 512MB - Arctic Cooling Accelero S1
        NesteQ EECS6001 // Enermax Big Chakra Black
        Western Digital WD3200AAKS // Western Digital WD6400AAKS
        LG GSA 4163B // LG GDR 8163B // Samsung SH-S203D
        Roccat Kone // Microsoft Sidewinder X6 // HP w2228h
        OKI B4100 // Samsung SP2504C ext.

        Kommentar


        • #5
          Ja ich zocke gerade die Anno 1701 - Der Fluch des Drachen Kampagne.
          - Intel Q6600 @ 3,0GHz
          - 8GB OCZ Gold XTC DDR2-1066 RAM
          - Gigabyte GA-P35-DS3 Rev 2.1
          - AMD HD6870 1GB
          - Aurora Superflower SF-600R14A NT 600Watt
          - SB X-Fi XtremeMusic
          - Teufel Concept F 5.1 Anlage
          - 46 Zoll 3D-LCD Samsung LE46C750
          - 128GB Crucial M4 SSD
          - Viele Festplatten


          Kommentar


          • #6
            Zitat von cyrix Beitrag anzeigen
            Ja ich zocke gerade die Anno 1701 - Der Fluch des Drachen Kampagne.
            Hehe, ich auch. Habe mir das Addon mal gekauft und dann nur die ersten vier Missionen gezockt. Nun geht's weiter.

            Bin gespannt ob der Nachfolger wirklich schon im März 2009 kommt.
            Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Morado Beitrag anzeigen
              Jetzt mal im ernst, wenn das Quad unterstützung bietet und vollen DX10 Support ... auf welcher Konsole soll das laufen?
              Du weisst schon, das in der PS3 ein Cell-Prozessor drinne steckt mit, ich meine 8 Kernen? Sprich auf der PS3 würde es laufen, da diese eine MultiCore Architektur hat.

              Gruß

              Kim

              E6750@3.5GHz (Gigabyte GA-P35 DS3)|GeForce GTX260 Sonic|4x 2gb DDR2 Ram@960MHz|Jersey CM-650E85-80plus Modular|5x 22" + 1x 27" TFT's, 2 am Main Sys
              >>More Details: <<
              P4 3.0GHz HT Northwood (Gigabyte 8KNXP, i875P)|GeForce 7600GT|2x 1gb Corsair3200/2x 512mb Infinion3200|Chieftech 450W
              E1200@2.3GHz (ASRock 775Dual-VSTA)|NV 4200Ti|2x 1gb MDT6400@560MHz|450W NoName!
              AMD X2 4850e@3GHz (Asus M3N-H/HDMI)|NV 8800GTS 640 + NV 9200|2x 1gb MDT6400|Enermax Pro82+ 425W

              Kommentar


              • #8
                Anno 1701 ist schon ein super Game...

                wenn das hier auch gut wird, ist es auf jeden Fall einen Kauf wert.
                Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kim Beitrag anzeigen
                  Du weisst schon, das in der PS3 ein Cell-Prozessor drinne steckt mit, ich meine 8 Kernen? Sprich auf der PS3 würde es laufen, da diese eine MultiCore Architektur hat.

                  Gruß

                  Kim
                  Diese ist aber nicht so schnell wie heutige CPUs mit weniger Kernen
                  2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
                    Diese ist aber nicht so schnell wie heutige CPUs mit weniger Kernen
                    Woher willst du das wissen, wenn die PS3 Hardware gerademal zu 70% ausgereizt wird? Hast du etwa vergleichsbenchmarks vorliegen von denen ich nichts weiss? Ach und btw. Toshiba hat vor wenigen Wochen erst ein neues Notebook mit Cell Prozessor auf den Markt gebracht.
                    Ausserdem habe ich mal gelesen, das von den 8 Kernen nichtmal alle bisher genutzt werden.

                    Gruß

                    Kim

                    E6750@3.5GHz (Gigabyte GA-P35 DS3)|GeForce GTX260 Sonic|4x 2gb DDR2 Ram@960MHz|Jersey CM-650E85-80plus Modular|5x 22" + 1x 27" TFT's, 2 am Main Sys
                    >>More Details: <<
                    P4 3.0GHz HT Northwood (Gigabyte 8KNXP, i875P)|GeForce 7600GT|2x 1gb Corsair3200/2x 512mb Infinion3200|Chieftech 450W
                    E1200@2.3GHz (ASRock 775Dual-VSTA)|NV 4200Ti|2x 1gb MDT6400@560MHz|450W NoName!
                    AMD X2 4850e@3GHz (Asus M3N-H/HDMI)|NV 8800GTS 640 + NV 9200|2x 1gb MDT6400|Enermax Pro82+ 425W

                    Kommentar


                    • #11
                      Jau und du nutzt den Quad aus? Ich bitte dich!
                      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmm ich fand Anno 1701 jetzt nicht so gut, aber Anno1503 hat mich vom Hocker gerißen! Hab davor schon Lange 1602 gezockt aber das 1503er hat alles in den Schatten gestellt, hat ne Menge Spass gemacht, leider hat das keinen Multiplayer. Bin dann mal aufs neue gespannt

                        Kommentar


                        • #13
                          Für mich war das 1503 das schwächste der Reihe. Hab ich fast gar nicht gezockt.
                          Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann ich nur bestätigen. Es war absolut unübersichtlich. Vorallem wenn man kurz vorher noch 1602 auf dem Schirm hatte.
                            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                            Kommentar


                            • #15
                              Stimmt man braucht ein wenig um den Umstieg zu meistern, aber vorallem die Möglichkeiten zum kämpfen sind genial.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X