Warhammer Online: Age of Reckoning - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer Online: Age of Reckoning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Markw Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis , naja dann musst du offline spielen wenn dir Grafik so wichtig ist oder eben einen Shooter!

    Die Grafik ist ok und die Effekte sind wirklich gut. Für mich ist hierbei das Spielprinzip sowieo der Spielspaß 90% Kaufgrund!
    Wir reden wohl aneinander vorbei. Daher kein weiteres Kommentar von mir

    Das Gameplay von WAR ist sehr gut. Auf jedem Fall. Ich freu mich schon drauf heute Abend etwas weiter zu zocken
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

    Kommentar


    • #17
      Sind nur Markw und ich hier WAR addicted ? =P

      @Markw: Auf welchem Server bist du ? Ich spiele auf Hergig einen Auserkorenen.
      Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

      Kommentar


      • #18
        Zitat von TheSailer Beitrag anzeigen
        Sind nur Markw und ich hier WAR addicted ? =P

        @Markw: Auf welchem Server bist du ? Ich spiele auf Hergig einen Auserkorenen.
        Ich spiele auf Middenland einen Auserkorenen, aber meine zwei Kollegen haben ohne dass ich es gewusst habe doch schon früher angefangen und zocken auf Averland Zerstörung....jetzt bleibt die Qual der Wahl, weil noch 5 andere nachkommen an Freunden .

        Kommentar


        • #19
          So sieht mein Chaos Chosen momentan aus ist Stufe 13 und wird heute auf 14 oder 15 hoch gespielt.

          Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

          Kommentar


          • #20
            Zockt sonst noch jemand WAR ?

            Mein Chosen ist mittlerweile Stufe 32.

            Zudem habe ich noch einen Magus angefangen. Der macht nach dem letzten Patch (vorgestern) richtig Laune. Damit lassen sich im RVR ganz viele Gegner auf einmal stressen und nun teilt der auch massig Schaden aus. Vor dem Patch hat der Magus wenig Spass gemacht. Nun ist der Magus eine tolle Klasse
            Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

            Kommentar

            Lädt...
            X