Warhammer Online: Age of Reckoning - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer Online: Age of Reckoning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warhammer Online: Age of Reckoning

    Gestern wurde das Releasedatum und die Preise für WAR bekannt gegeben.
    PC Games - News: Warhammer Online: Release-Termin und Preisgestaltung bestätigt
    Für mich etwas enttäuschend. Letzten haben die Entwickler einfach einiges an Inhalten rausgestrichen und dann behauptet sie wären eigentlich fertig.
    In der Releaseversion wird es nur 2 Hauptstädte geben anstatt 6 . Ebenso wurden 4 Klassen gestrichen.
    Wird hier wieder eine unfertige Version released ?
    Ein Demoaccount wäre klasse, ist aber wohl momentan nicht geplant
    Wir hatten große Hoffnung bei dem Spiel. Aber ob es so überzeugen kann...
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

  • #2
    Für alle die das Spiel vor dem Kauf bzw. auch vor dem Release (18.9.) testen möchten gibt es ab dem 7.9. Open-Beta Zugang.
    News: Warhammer Online: Age of Reckoning - Termin der Open-Beta steht fest | PC | Rollenspiele | GameStar.de
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

    Kommentar


    • #3
      Gibts für die Open Beta überhaupt noch Plätze ?
      Gargi says: "Official Duke of Harddiscs"

      Supportliste mit Daten über Hersteller Support - Treiber - Tools
      Backupkonzepte.de Praxislösungen und Test von Hard & Software

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Duke Beitrag anzeigen
        Gibts für die Open Beta überhaupt noch Plätze ?
        Ich habe keine Ahnung, aber anscheinend bekommt man nur einen Key wenn man das Spiel vorbestellt. Schade, ich hätte die Beta als Demo gesehen. Ohne Demo, kein Kauf. Daher werd ich mir das Spiel erstmal nicht kaufen.
        Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

        Kommentar


        • #5
          Ich hab vor ein paar Minuten einen Beta Key ergattert , freu mich schon drauf.

          Kommentar


          • #6
            Beta hat heute begonnen, doch bis jetzt der totale Reinfall, keinerlei Registrierungsoptionen sind möglich, da immer überlastet.

            Seit über 12 Stunden ist dies der Fall!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Markw Beitrag anzeigen
              Beta hat heute begonnen, doch bis jetzt der totale Reinfall, keinerlei Registrierungsoptionen sind möglich, da immer überlastet.

              Seit über 12 Stunden ist dies der Fall!
              Ohje, klingt ja vielversprechend ... Während der Betakeyvergabe war ich in Urlaub.
              Ich bin noch schwer am überlegen ob ich das Game überhaupt kaufe... Habe grade wieder viel Spass an AoC gefunden (mit ner super netten und großen Gilde).
              Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von TheSailer Beitrag anzeigen
                Ohje, klingt ja vielversprechend ... Während der Betakeyvergabe war ich in Urlaub.
                Ich bin noch schwer am überlegen ob ich das Game überhaupt kaufe... Habe grade wieder viel Spass an AoC gefunden (mit ner super netten und großen Gilde).
                So ich hab heute ungefähr 2 Stunden gespielt und ich muss sagen, für den Anfang ganz gut. Gibt paar tolle Einfälle und das Leveln wird einem teilweise doch richtig versüßt

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Markw Beitrag anzeigen
                  So ich hab heute ungefähr 2 Stunden gespielt und ich muss sagen, für den Anfang ganz gut. Gibt paar tolle Einfälle und das Leveln wird einem teilweise doch richtig versüßt
                  Erzähl mehr

                  Ich hätte aber gern schlechtes gehört, damit ich WAR nicht kaufe *G* Weil ich kann nicht AoC und WAR gleichzeitig zocken
                  Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    ich hatte das Glück schon einen Key für die geschlossene Beta zu bekommen und bin ganz froh darüber denn so konnte ich mir schon eine längere Zeit ein Bild darüber machen ob ich es kaufe oder nicht.

                    Ich finde für mich persönlich bietet Warhammer online nichts was den Preis von 13 €/Monat rechtfertigen würde. Die Grafik ist im ersten Moment ganz lustig, wirkt dann aber irgendwie öde, es gibt nichts wirklich innvoatives was einen an den Bildschirm fesselt und irgendwie ging bei mir schnell die Lust verloren das ganze weiter zu spielen. Zugegebenermaßen haben die Entwickler große Schritte nach vorn gemacht im Vergleich zur frühen Beta aber alles in allem ist Warhammer kein Spiel für mich...ich ziehe mir da mein heißgeliebtes HDRO vor ^^

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Heiko27 Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      ich hatte das Glück schon einen Key für die geschlossene Beta zu bekommen und bin ganz froh darüber denn so konnte ich mir schon eine längere Zeit ein Bild darüber machen ob ich es kaufe oder nicht.

                      Ich finde für mich persönlich bietet Warhammer online nichts was den Preis von 13 €/Monat rechtfertigen würde. Die Grafik ist im ersten Moment ganz lustig, wirkt dann aber irgendwie öde, es gibt nichts wirklich innvoatives was einen an den Bildschirm fesselt und irgendwie ging bei mir schnell die Lust verloren das ganze weiter zu spielen. Zugegebenermaßen haben die Entwickler große Schritte nach vorn gemacht im Vergleich zur frühen Beta aber alles in allem ist Warhammer kein Spiel für mich...ich ziehe mir da mein heißgeliebtes HDRO vor ^^

                      Gruß
                      Jo und dein letzter Satz macht deine gesamte Meinung total zu nichte,, da du nicht objektiv handelst, sondern es einfach mit HDRO vergleichst, was dir nicht gefällt...

                      Ich für meinen Teil bin von Warhammer begeistert, Grafik ist nicht so toll, mein Gott, wer braucht ne gute Grafik bei einem MMO, das PVP System sieht toll aus, die Quests sind oft sehr durchdacht, man hat viel Abwechslung drinn und die Items kann man endlich auch etwas individualisieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe mich auch von Kumpels überreden lassen. Habe es nun auch. Den Client zu saugen war ein Akt mit dem Downloader. Naja, morgen gibts auch die DVD.
                        Die Grafik ist nicht so toll. Warte dass die Server wieder on sind und ich mal richtig testen kann.
                        Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

                        Kommentar


                        • #13
                          Wer auf Grafik bei einem MMo setzt ist sowieso falsch, meiner Meinung nach ist das die richtige Schiene, die Anforderungen so gering wie möglich zu halten, damit auch viele spielen können, obs nun der wirtschaftliche Gedanke ist oder reine Hingabe für die Spieler bleibt jedem selbst überlassen

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei einem Vollpreis-Spiel sollte auch die Grafik wenigstens etwas zeigemäß sein. Das ist bei WAR nicht der Fall. Ich erwarte das nicht bei einem Rollenspiel sondern bei dem Preis.
                            M-m-m-m-Monsterkill

                            PS: Spiele einen Chaos Chosen
                            Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei dem Preis , naja dann musst du offline spielen wenn dir Grafik so wichtig ist oder eben einen Shooter!

                              Die Grafik ist ok und die Effekte sind wirklich gut. Für mich ist hierbei das Spielprinzip sowieo der Spielspaß 90% Kaufgrund!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X