Warcraft 3 + TFT = Dota - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft 3 + TFT = Dota

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warcraft 3 + TFT = Dota

    Hi Leute!

    Wollt mal die Runde fragen, wer von euch Wc3 spielt und dabei Dota aktiv spielt.

    Spiel das schon seit Jahren und würd mich über weitere Mitspieler freuen

  • #2
    Na da bin ich sofort dabei!!

    Spiel Dota schon seit ... Version öhm ... 5.54 oder so ... aber hab immer wieder mal pausen gemacht.

    Webnn du nen absoluten freak PG suchst bin ich der falsche, aber sonst wäre ich dabei
    System:

    E8400 @ 3600 MHz // Thermalright True Black 120
    Gigabyte GA-X38-DS5 (Bios F6)
    4 Gb Aeneon DDR2 800MHz // 4 Gb Kingston DDR2 533 ECC @ 800MHz
    Elitegroup 8800GT 512MB - Arctic Cooling Accelero S1
    NesteQ EECS6001 // Enermax Big Chakra Black
    Western Digital WD3200AAKS // Western Digital WD6400AAKS
    LG GSA 4163B // LG GDR 8163B // Samsung SH-S203D
    Roccat Kone // Microsoft Sidewinder X6 // HP w2228h
    OKI B4100 // Samsung SP2504C ext.

    Kommentar


    • #3
      Nein bin ja selbst kein pg, aber ich weiß mir zu helfen !

      Ja sag einfach mal wann du Zeit hast dann spielen wir ne Runde.

      Kommentar


      • #4
        Dota ist ja mitlerweilen fast beliebter als das Spiel selber
        Wc3 teilt sich bei mir mit wenig anderen den Gaming-Thron. Dota spiele ich aber seltenst.
        Warum ist das so extrem beliebt?

        Auch mit dem Add-On kann ich absolut nichts anfangen, imho macht es das Spiel ziemlich einseitig und beschränkt die Strategie auf "micro".

        Ich spiele also immernoch RoC quasi vom ersten Tag an,
        war da auch schon in der top 10 der FreeForAll Ladder mit ner stolzen quote von +60% wins bei über 50 Partien (besser als meine rT quote)

        Das gute an RoC heute ist, als PG dauert es nicht lange in die Ladder zu kommen, man muss nicht Tag und Nacht spielen wie es früher war, damals wenn man in die Ladder wollte musste man sich schon peinlich lange vor den PC hocken wie bei WoW. TfT wird das gleiche sein - für mich ein Argument mehr bei RoC zu bleiben

        Wc 3 RoC for teh win!
        mfG -dP-

        Gehäuse: Fractal Define R4
        Mainboard: Gigabyte Z87-D3HP
        CPU-Cooler: Thermaltake Macho
        CPU:
        Intel Core i5 4670K
        PSU:
        400 Watt be quiet! Straight Power E5
        GPU:
        GTX 770 Gigabyte Windforce
        RAM: 8GB Cruical Ballastix DDR3
        SSD: 120GB Ocz Vertex ; 120GB Ocz Agility
        HDD: 620GB Samsung
        Monitor:
        iiyama 2481HS-B1

        Kommentar


        • #5
          Ach ja, für B.net Kontakt einfach an PhantomDancer schreiben
          System:

          E8400 @ 3600 MHz // Thermalright True Black 120
          Gigabyte GA-X38-DS5 (Bios F6)
          4 Gb Aeneon DDR2 800MHz // 4 Gb Kingston DDR2 533 ECC @ 800MHz
          Elitegroup 8800GT 512MB - Arctic Cooling Accelero S1
          NesteQ EECS6001 // Enermax Big Chakra Black
          Western Digital WD3200AAKS // Western Digital WD6400AAKS
          LG GSA 4163B // LG GDR 8163B // Samsung SH-S203D
          Roccat Kone // Microsoft Sidewinder X6 // HP w2228h
          OKI B4100 // Samsung SP2504C ext.

          Kommentar


          • #6
            Also Dota ist einfach der Wahnsinn, immer neues Zeug und es wird einfach net langweilig. Das einzig dumme ist, es gibt zu viele Anfänger und Leute die keinen Plan davon haben und versauen ständig die Games...

            Mein Wc3 Ingame name = a.luck[d]

            Kommentar


            • #7
              Tzz ich kann die Leute nicht verstehen die DotA zocken kann dem ganzen nix abgewinnen. Zumal ich allgemein mit dem Thema WC3 momentan so gut wie abgeschlossen habe, da es mir einfach zu blöd wird mit den ganzen Maphackern etc. Tritt meiner Meinung nach immer häufiger auf und zerstört einem auf Dauer den Spaß am Spiel.

              Ansonsten hab kann ich mich Markw nur anschließen das viele Anfänger unterwegs sind Aber nicht nur bei DotA sondern so gut wie bei allen Spielen :P

              Kommentar


              • #8
                Das es Anfänger gibt bleibt logischerwise nicht aus. Jeder fängt mal als Noob an und eventuell steigert er/sie sich und wird mit der Zeit besser. Es kann nicht jeder sofort ein High Skiller sein
                Mit Freundlichen Grüßen: Chiller

                • CPU: AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x 3.20GHz
                • CPU Kühler: Thermalright Silver Arrow
                • Motherboard: ASRock Extreme3 870 AM3 ATX
                • Grafik Karte: EVGA GTX 260 CORE 216 SC
                • Ram/Memory: 4x4096MB TeamGroup Elite DDR3-1333 CL9
                • Festplatten: 1000GB Western Digital Cavier Green
                • Monitor: Samsung Syncmaster 2343BW Magnat 5.1 Soundsystem
                • Netzteil: Xilence 600Watt
                • Soundsystem: Magnat 5.1 Soundsystem
                • Case: CM 690 II Advanced + Zalman Fan Controller + 4 Noiseblocker + 2 Sickleflows


                "Wenn dich keiner Beneidet hast du auch nichts im Leben erreicht !

                Kommentar


                • #9
                  Jopp das wollte ich ja damit sagen ^^ Aber manchmal nervt es schon ganz schön wenn du so gerade schön am daddln bist und dann irgendson NoOb ankommt und meint er wäre der King und macht dich platt und bla und blubb.

                  Es ist ja nichts gegen Anfänger zu sagen, schließlich haben wir alle mal klein angefangen. Zähl mich selber auch nicht zu den PG's/High Skillern aber sowas nervt halt schon wenn du solche "Kiddies" in den meisten Fällen hast die dann meinen ich bash sie alle.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X