Red Alert 3 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Alert 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Lieber release abwarten
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    Kommentar


    • #32
      nach diesem Trailer überzeugt mich die geschichte von red alert vollkommen

      Gametrailers.com - Red Alert 3 - GC 2008: Talent Announcement Trailer HD
      Gruß
      der kosh


      Intel E8400
      Gigabyte EP45-DS3
      4x 2048 MB MDT DDR2 800 Mhz
      Ati Radeion 7890 1GB Ram
      Maxtor 6V080E0 80 GB
      WDC WD2500KS-00MJB0 250 GB
      WDC WD1600AAJS 160 GB
      Samsung SH-D163A
      LG GSA-H54NBBLK
      Creative SB X-Fi Gamer
      be!quiet 450 Watt Straight Power
      Cooler Master Centurion 5
      19" Acer Al1916

      Hama Multimedia Keyboard + Revoltec fightpad
      Logitech MX610
      Thrustmaster FF GT Wheel # Saitek Cyborg 3D


      Kommentar


      • #33
        Hast du auch Flugzeuge aus dem Wasser kommen sehen? Is ja geil
        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

        Kommentar


        • #34
          Jo das ist ne Japanische Einheit. Die Japaner haben viele solcher Einheiten. Hat was von Transformers.

          EG
          Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

          Kommentar


          • #35
            is so genau das auf was ich kein bock hab. diese speziallfunktionen sind mir zu abgedreht.

            Kommentar


            • #36
              Ich finde auch das die eher in den Tiberium Krieg gehören als in die Zeit des roten Alarms aber da gibt es ja kein Wasser mehr oder kaum noch.
              2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

              Kommentar


              • #37
                Oh man und ich hab mich nach dem Tiberium Wars auf ein neues gutes gefreut, denn ich weiß nicht aber Tiberium Wars hat einfach etwas wenig Einheiten und ist überhaupt nach ein paar Runden einfach ausgelutscht....

                Die Story ist gut, hat aber für mich zu wenig gehabt, um es bis zum Ende zu spielen....

                Kommentar

                Lädt...
                X